Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shooter auf PC oder Konsole?

Discussion on Shooter auf PC oder Konsole? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/27/2012, 14:43   #31

Amphion's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 490
Aufjedenfall PS3 ich hole mir auch die PS3 und zocke BlackOps2, MW3 usw. Ich habe bis ich mich entschieden habe immer aufem PC gezockt und muss echt sagen, das es nicht mehr so funnig ist, ist einfach cooler wenn du auf einer PS3 zockst, grossen HD TV und keine Hacker. Aufm PC haste immer hacker und wird es immer mehr hacker geben. Das ist bei der PS3 anders.
Amphion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ego-Shooter für PC oder Konsole?
12/28/2012 - Consoles - 27 Replies
Mich würde ja mal interessieren was Epvp dazu meint. Ego-Shooter für den PC oder für die Konsole (Playstation3/Xbox360) Begründet auch warum! :) Schönen Tag euch noch :p
PC oder Konsole?
01/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hi liebe Com. , In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen. Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob ich mir doch eine Konsole zulegen sollte , aus folgenden Gründen : -Konsolen sind unkomplizierter -Kein nerviger Kopierschutz und Programme die vorrausgesetzt werden wie Steam oder Origin -Man kann auch mal ne Runde spielen , ohne am PC zu sitzen Wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören..
PC oder Konsole?
12/04/2011 - Off Topic - 69 Replies
Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum. Meine Meinung: Ich besitze eine XBox 360 und einen veralteten PC,habe aber vor mir einen neuen PC zu holen ,da ich die Steuerung/Grafik auf dem PC bevorzuge.Aber wie ist es bei euch?
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
09/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca. 70-130Euro zu zahlen (kommt auf die Verfassung,Spiele und Zubehör an ) Also wie wir die Handeln können : eBay,oder wen in Umgebung (wir wohnen in Bonn ) dan würden wir sie auch abholen . Was mit dabei sein muss : Kaufschein das die PS3 legal erworben wurde,am besten mit Verpackung,Einverständnis der Eltern (falls minderjährig ) Ich freue mich...
Konsole oder GUI
11/26/2010 - 4Story - 35 Replies
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.

All times are GMT +1. The time now is 16:51.