Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC oder Konsole?

Discussion on PC oder Konsole? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist davon besser?
Dem PC die Treue halten 0 0%
XBOX 360 0 0%
PS 3 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

peperonitoni's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
PC oder Konsole?

Hi liebe Com. ,

In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen.
Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob ich mir doch eine Konsole zulegen sollte , aus folgenden Gründen :

-Konsolen sind unkomplizierter
-Kein nerviger Kopierschutz und Programme die vorrausgesetzt werden wie Steam oder Origin
-Man kann auch mal ne Runde spielen , ohne am PC zu sitzen

Wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören..

LG
peperonitoni is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
PC oder Konsole?
12/04/2011 - Off Topic - 69 Replies
Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum. Meine Meinung: Ich besitze eine XBox 360 und einen veralteten PC,habe aber vor mir einen neuen PC zu holen ,da ich die Steuerung/Grafik auf dem PC bevorzuge.Aber wie ist es bei euch?
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
09/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca. 70-130Euro zu zahlen (kommt auf die Verfassung,Spiele und Zubehör an ) Also wie wir die Handeln können : eBay,oder wen in Umgebung (wir wohnen in Bonn ) dan würden wir sie auch abholen . Was mit dabei sein muss : Kaufschein das die PS3 legal erworben wurde,am besten mit Verpackung,Einverständnis der Eltern (falls minderjährig ) Ich freue mich...
Konsole oder Computer? Was meint ihr?
04/17/2011 - Main - 25 Replies
Guten Tag , Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema : Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen). Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen ....
Konsole oder GUI
11/26/2010 - 4Story - 35 Replies
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.

All times are GMT +1. The time now is 11:33.