Liebe Elitepvpers,
ich möchte euch hier eine Facebook Fanpage vorstellen. Diese für sehr viele Mitglieder sicher nützlich ist.
Was macht die Seite?
Wir posten eure Theards auf dieser Facebook Fanpage jeder erhält dann die neusten Theards auf seiner Statusmeldungsseite.
Welche Theards werden von euch gepostet?
Es werden alle Theards gepostet. Egal ob ihr etwas verkauft oder eine Frage habt.
Was für einen Vorteil hat die Seite?
Vorteile sind:
-Du siehst die neusten Theards auf Facebook (gibt sicherlich Leute die mehr auf Facebook sind als auf Elitepvpers.com)
-Du siehst Beiträge die du so auf Elitepvpers sicher nicht gefunden hättest.
-Deinen Theard wird von mehreren Leuten aufgerufen. (Bei einer höheren Gefällt mir Anzahl. Zur Zeit sind wir noch in der Anfangsphase)
-Dir wird schneller bei Fragen geholfen.
Was muss ich machen damit ihr was für mich postet?
Ihr müsst auf Gefällt mir drücken und uns per PN den Link + den gewünschten Text den wir dazuschreiben sollen schicken.
Neugierig geworden ?
gehts zur Facebook Fanpage
ich möchte euch hier eine Facebook Fanpage vorstellen. Diese für sehr viele Mitglieder sicher nützlich ist.
Was macht die Seite?
Wir posten eure Theards auf dieser Facebook Fanpage jeder erhält dann die neusten Theards auf seiner Statusmeldungsseite.
Welche Theards werden von euch gepostet?
Es werden alle Theards gepostet. Egal ob ihr etwas verkauft oder eine Frage habt.
Was für einen Vorteil hat die Seite?
Vorteile sind:
-Du siehst die neusten Theards auf Facebook (gibt sicherlich Leute die mehr auf Facebook sind als auf Elitepvpers.com)
-Du siehst Beiträge die du so auf Elitepvpers sicher nicht gefunden hättest.
-Deinen Theard wird von mehreren Leuten aufgerufen. (Bei einer höheren Gefällt mir Anzahl. Zur Zeit sind wir noch in der Anfangsphase)
-Dir wird schneller bei Fragen geholfen.
Was muss ich machen damit ihr was für mich postet?
Ihr müsst auf Gefällt mir drücken und uns per PN den Link + den gewünschten Text den wir dazuschreiben sollen schicken.
Neugierig geworden ?
gehts zur Facebook Fanpage