Hey Leute,
95% der Elitepvpers User wissen warscheinlich wie das funktioniert,
doch ich sehe immer öfter letzte Zeit, Bilder mit Backlinks und Werbung.
Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, versuche ich mich selbst an einem Tutorial.
Auf Wunsch kann ich auch ein Videotutorial machen.
Unterlässt bitte blöde Sprüche wie, "das kann doch jeder" oder "das kan ya mine kleiner shwester" oder sowas, denn es fällt nicht jeder mit solch einem Wissen vom Himmel.
Schritt 1:
Wir rufen in einem Webbrowser unseres Vertrauens (Ich nehmen Mozilla Firefox) folgende Seite auf:
Dies ist die offizelle Bilder-Upload-Page von Elitepvpers und meiner Meinung nach auch die schnellste und einfachste.
Schritt 2:
Nun haben wir 2 Möglichkeiten
a) Wir ziehen per "Drag&Drop" unsere Bilder die wir hochladen möchten in das dafür vorgesehene Feld:
b) Wir drücke auf "Add images..." und navigieren dann zu dem Bild, welches wir hochladen möchten:
Schritt 3:
Danach folgt ein Klick auf die Blaue Schaltfläche Start
Schritt 4:
Nun hätten wir noch die Möglichkeit bei "Add a Title" einen Titel hinzufufügen, ist aber kein Muss und wird meistens nicht benötigt.
Schritt 5:
Nun müssen wir mit unserem Mauszeiger auf den Link unter "Add a Title" gehen.
Dort erscheint jetzt einen Box mit 3 verschiedenen Links, welche ich nun genauer Erläutern werde:
Direct Link (email & IM): Der Direkte Link verleitet einen auf das Bild. Wir sehen dann nur das Bild ohne jegliche andere Links oder Werbung. Diesen werden wir dann auch später weiter verwenden, um unsere Bilder in elitepvpers.com einzubinden.
Linked BB-Code (forums): Mit diesem Code kann man recht einfach arbeiten, weil man ihn einfach mit Hilfe von Copy&Paste (Gutenbergen) in ein Beliebiges Forum einfügen kann. (Wir bevorzugen natürlich Elitepvpers) Allerdings ist bei diesem Link ein Backlink zu "epvpImg" womit man natürlich Elitepvpers unterstützen kann.
HTML (websites): Wer sich damit auskennt, weiß wie man damit umgeht.
Wir Kopieren uns jetzt den ersten Link aus der Box, mithilfe von Strg + C.
__________________________________________________ __________
Nun geht es mit dem Posten der Bilder in Elitepvpers los:
Dazu gibt es auch wieder zwei Varianten, nämlich:
1. Mit Spoiler
2. Ohne Spoiler
Schritt 1.1 Ohne Spoiler
Wir klicken in Elitepvpers, wenn wir einen Antwort schreiben wollen auf das Img symbol (
)
Schritt 1.2
Dort öfftnet sich nun ein kleines Fenster, indem müssen wir nun mit "Strg + V" den Direkt Link zu unserem Gewünschten Bild einfügen. Danach bestätigen wir das ganze mit einem Klick auf die Schaltfläche Okay.
Nun müsste ein Code in folgedem Format dort stehen:
Wenn dies der Fall ist sind wir nun Fertig.
Schritt 2.1 Mit Spoiler
Spoiler haben den Vorteil, das man die Bilder erst sieht, wenn man auf eine weiter Schaltfläche klickt. Dies Überfüllt den Post nicht so.
Wir Schreiben folgenden Code in das Eingabefeld:
Schritt 2.2
Nun müssen wir nurnoch unsern Direkt Link zwischen "[img]" und "[/img]" einfügen.
Ich hoffe mein kleines Tutorial hat euch gefallen.
Andere Tutorials von mir:

95% der Elitepvpers User wissen warscheinlich wie das funktioniert,
doch ich sehe immer öfter letzte Zeit, Bilder mit Backlinks und Werbung.
Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, versuche ich mich selbst an einem Tutorial.
Auf Wunsch kann ich auch ein Videotutorial machen.
Unterlässt bitte blöde Sprüche wie, "das kann doch jeder" oder "das kan ya mine kleiner shwester" oder sowas, denn es fällt nicht jeder mit solch einem Wissen vom Himmel.
Schritt 1:
Wir rufen in einem Webbrowser unseres Vertrauens (Ich nehmen Mozilla Firefox) folgende Seite auf:

Dies ist die offizelle Bilder-Upload-Page von Elitepvpers und meiner Meinung nach auch die schnellste und einfachste.
Schritt 2:
Nun haben wir 2 Möglichkeiten
a) Wir ziehen per "Drag&Drop" unsere Bilder die wir hochladen möchten in das dafür vorgesehene Feld:
b) Wir drücke auf "Add images..." und navigieren dann zu dem Bild, welches wir hochladen möchten:
Schritt 3:
Danach folgt ein Klick auf die Blaue Schaltfläche Start
Schritt 4:
Nun hätten wir noch die Möglichkeit bei "Add a Title" einen Titel hinzufufügen, ist aber kein Muss und wird meistens nicht benötigt.
Schritt 5:
Nun müssen wir mit unserem Mauszeiger auf den Link unter "Add a Title" gehen.
Dort erscheint jetzt einen Box mit 3 verschiedenen Links, welche ich nun genauer Erläutern werde:
Direct Link (email & IM): Der Direkte Link verleitet einen auf das Bild. Wir sehen dann nur das Bild ohne jegliche andere Links oder Werbung. Diesen werden wir dann auch später weiter verwenden, um unsere Bilder in elitepvpers.com einzubinden.
Linked BB-Code (forums): Mit diesem Code kann man recht einfach arbeiten, weil man ihn einfach mit Hilfe von Copy&Paste (Gutenbergen) in ein Beliebiges Forum einfügen kann. (Wir bevorzugen natürlich Elitepvpers) Allerdings ist bei diesem Link ein Backlink zu "epvpImg" womit man natürlich Elitepvpers unterstützen kann.
HTML (websites): Wer sich damit auskennt, weiß wie man damit umgeht.
Wir Kopieren uns jetzt den ersten Link aus der Box, mithilfe von Strg + C.
Nun geht es mit dem Posten der Bilder in Elitepvpers los:
Dazu gibt es auch wieder zwei Varianten, nämlich:
1. Mit Spoiler
2. Ohne Spoiler
Schritt 1.1 Ohne Spoiler
Wir klicken in Elitepvpers, wenn wir einen Antwort schreiben wollen auf das Img symbol (
)Schritt 1.2
Dort öfftnet sich nun ein kleines Fenster, indem müssen wir nun mit "Strg + V" den Direkt Link zu unserem Gewünschten Bild einfügen. Danach bestätigen wir das ganze mit einem Klick auf die Schaltfläche Okay.
Nun müsste ein Code in folgedem Format dort stehen:
PHP Code:
[img]http://i.epvpimg.com/xxxxxx[/img]
Schritt 2.1 Mit Spoiler
Spoiler haben den Vorteil, das man die Bilder erst sieht, wenn man auf eine weiter Schaltfläche klickt. Dies Überfüllt den Post nicht so.
Wir Schreiben folgenden Code in das Eingabefeld:
PHP Code:
[spoiler][img][/img][/spoiler]
Schritt 2.2
Nun müssen wir nurnoch unsern Direkt Link zwischen "[img]" und "[/img]" einfügen.
Ich hoffe mein kleines Tutorial hat euch gefallen.
Andere Tutorials von mir: