Hey hier solltet ihr ma euren Besten Scores rein posten !! die aba ohne Power user sind und es sollte nur zu 0 sein ! Und nicht gepusht ;D
Bitte nciht schummeln !
also ich fang dann ma an mit nem 35-0 gerade in Wolf-War ;D
IAweSome
das war er mach kann man schon hacken nennen zocke imme mit ihm wt mein kd is wegen dem von 2.42 auf 1.79 runter XD
kla hatter er fast full casch aber auch ohne würde er ne kd von 3-4.00 haben einfach ein hammer der junge gab mir auch ein par tipps die ich gar nit wuste einfach sauber der mann
mein record bei kills liegt 77/11. es war wolferoberung. Es waren noch Runden zu spielen. weil ein paar majors meinten ich sei ei hacker etc . machten die kickvote gegen mich. die spielr mögen mich nicht besonders weil ich immer als hacker da gstellt werde. also kick.ohne fullcash!
bei Deathmatch liegt mein Record bei 35/1. ohne fullcash!
[ANGELN]Eure Zeit!!Posten PLS 07/25/2011 - Metin2 - 15 Replies Also würde gerne von euch wissen was die beste Zeit ist.
Benutze den aller ersten Angekbot von Banjo1 und der ist perfekt
nur wie viel sekunden ist am besten
P:S Habe angel+2^^xD
Eure besten Scores 07/21/2010 - WarRock - 6 Replies Wie der Topicname schon sagt, hier könnt ihr eure besten Scores posten. Ich mach mal den Anfang :D
Das hier sind die besten Scores die ich letzte Woche gemacht hab, die von meiner früheren Zeit hab ich leider nich mehr da ich 2 Monate Warrock Pause hatte und
das Spiel deinstallt war.
http://www.zerowaitingtime.com/11582-downl...load -Scores.zip
PS: kann euch nur wärmstens fürs zocken empfehlen:
Logitech G15 Gaming Tastatur
Alle eure KingMT2 Fehler Posten!! 05/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also, wenn ihr KingMT2 Fehler habt postet es hier rein und spammt
net immer da Neue Threads
Also ich selber hab ein Problem denn wenn ich account machen will
dann auf weiter klicke steht das
莫名其妙等等& #20877;刷新 (Google Translate sagt) :
Und so weiter und dann refresh rätselhaft