Da es hier unlängst Diskussionen über politische Themen gibt, die jedoch in einem anderen Zusammenhang stattfinden, meiner Meinung nach allerdings lediglich Antworten auf die Frage geben "Was würdest du in Deutschland besser machen?" .
Aus dem Grund habe ich das Thema erstellt, um darüber zu diskutieren, was man eurer Meinung nach wie in Deutschland besser machen könnte.
Als Denkanstoß:
Ich bin der Meinung, dass man das Sozialsystem umstrukturieren könnte, da es mittlerweile viel sinnvollere und sicherere Möglichkeiten gibt die Gesellschaft zu stärken und zu festigen!
Weniger Geld in Griechenland,mehr in Schulen und Reparaturen
Heißt ja immer so schön ''Uns fehlt da und hier Geld für die Schule und Straßen,bitte spenden sie!'',aber die paar Milliarden haben sie ja für Griechenland.
Heißt ja immer so schön ''Uns fehlt da und hier Geld für die Schule und Straßen,bitte spenden sie!'',aber die paar Milliarden haben sie ja für Griechenland.
du denkst auch, dass wir ihnen das Geld schenken..
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Weniger Harz4, Ausländer welche sich nicht benehmen können rauswerfen.
Deutschland lebt aber vom Export und wenn ein Land pleite wird kann kann das Land welches pleite ist nichts mehr einkaufen.
Quote:
Originally Posted by muhhiB
schonmal unter harz4 gelebt?
Ich hoffe nicht, aber ich bin der Meinung, dass diese 5€ mehr die die Hartzer bekommen nicht eingeführt werden mussten.
Ein leider weit verbreiteter Irrglaube. Es gibt viel mehr Deutsche als Ausländer in Deutschland. Im ganzen Osten sind fast nur deutsche Unterwegs, und wie es aufm Land aussieht damit will ich erst garnicht anfangen ^^
Ich hau jetzt mal was raus worüber eh wieder alle heulen
Sollte mal wieder 'nen Diktator an die Macht, der 'nen bisschen was einführt.
Wir sehen ja was dabei rauskommt wenn wir 'ne Drecks Demokratie haben die 4 Jahre für neue Gesetze braucht.
Was würdest du gerne ungeschehen machen? 05/20/2017 - Off Topic - 55 Replies Titel sagt schon alles. ^^
Es gibt eig. nichts was ich ungeschehen machen
würde, weil mein Leben könnte schon besser sein,
aber ich mir gefällt es wie es ist. :)
[Saphira]Würdest ihr dis machen? 12/02/2012 - Metin2 - 7 Replies hi,
also ich such schon seit langem ein Grolli+6 halbwegs fertig auf Saphira (bzw früher Mosha) un hab ich aber ein angebot wie folgt bekommen:
Groll+4 mit 28 dss, DB, TDS, Mob+4 gg meine 13 weißen Perlen
würdet ihr das machen?
lg KB95
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
(so)Gomt2 was würdest ihr besser machen? 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hier könnt ihr verbesserungs vorschläge aus eurer sicht äussern!
was würdet ihr einfach besse machen?