voip Problem 11/12/2008 - Technical Support - 4 Replies Hay :)
Da uns immer viel zu viele Leute anrufen habe ich mich entschlossen, das alte Telefon von Opi zu schnappen und es bei mir ins Zimmer zu stellen. Das Problem besteht darin, dass ich nicht weiß wie ich das hinbekommen soll. Ich möchte mein Telefon unter der 2ten voip Nummer laufen lassen (bereits erstellt) kann aber kein weiteres Telefonkabel durch die Wand führen. So sieht die Lage aus:
http://img60.imageshack.us/img60/3637/hausnw2.png
Wüsste da jmd wie ich das hinbekommen kann?...
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer? 01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen.
Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie).
Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)
Search a VoIP Programm which records calls 03/04/2006 - Technical Support - 3 Replies Hi,
i have a big problem, my mobile phone provider did shit with my account and the payment. So i want to call the Support Line. A friend sad to me I should record the call.
I use VoIP and so i searched a programm which record my stream. But i just found Sipps and it doesn't record my call. It create a data but in it is nothing (0kb)^^
So i started again to google... But i doesn't found any other programm, only a Buissnes Solution, where they use Hardware and it's cost very much ;)
...