also ich such schon seit langem ein Grolli+6 halbwegs fertig auf Saphira (bzw früher Mosha) un hab ich aber ein angebot wie folgt bekommen:
Groll+4 mit 28 dss, DB, TDS, Mob+4 gg meine 13 weißen Perlen
würdet ihr das machen?
wenn du schon ein grolli +6 fast fertig hast wozu ein zweites anlegen ? behalt es und tasuch die perlen mit den grolli gegen ein gifti oder upp dein grolli
ahso soory ^^
ich würds machen wenn dus unbedingt braucsht aber ich würd ehr ein gifit 20-30 Dss suchen 13 weise perlen reichen locker fürn gifit +4 25dss + mob todi db+4 da es am ende mehr DMG macht
Ich würde es NICHT machen! Zumal sich ein grolli gar nicht lohnt. Hol die lieber ein Nymphy +9. Das macht denke ich mehr Sinn.
Aber wenn du unbedingt ein grolli haben willst dann warte bis du eins +6 findest!
Das +4 ist nur eine unnütze investition.
Grolli lohnt sich eig. garnicht, ich würde lieber die Perlen verkaufen und versuchen ein Gifti auf 7/8 zu bekommen/Uppen.
Gifti hat nur ein bisschen weniger Angriffswert, ist aber eine 1 Hand Waffe und viel günstiger als ein Grolli.
Danke das dus nochmal verdeutlicht hast.
@TS
Was glaubste warum man fast nie grollis +9 sieht? Weil sich kaum einer die Mühe macht und die uppt. Die würde ja im endeffekt eh keiner kaufen.
In ein Gifti zu investieren lohnt sich 100x mal als alles andere.
Das Giftschwert kannst du immer benutzen und wenn es auch irgendwann sein muss ohne Probleme verkaufen.
Ein Grolli hingegen macht erstens 0 sinn und zweitens wird es keiner kaufen.
Was würdest du gerne ungeschehen machen? 05/20/2017 - Off Topic - 55 Replies Titel sagt schon alles. ^^
Es gibt eig. nichts was ich ungeschehen machen
würde, weil mein Leben könnte schon besser sein,
aber ich mir gefällt es wie es ist. :)
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
(so)Gomt2 was würdest ihr besser machen? 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hier könnt ihr verbesserungs vorschläge aus eurer sicht äussern!
was würdet ihr einfach besse machen?