Moin Com,
Hab heute gerade gesehen, dass YT das Design verstellt hat.
Und nun wollte ich fragen, wie ihr das neue Youtube Design findet ?
Meine Meinung:
Das bisher schlechteste unübersichtlichste Design was ich auf YT gesehen hab. Der Titel ist unter dem Video und nicht über dem Video ...
Einfach schlecht!
Ich finds gut, aber nicht besser als das Alte. Fand das Alte übersichtlicher, dafür scheint das neue runder zu laufen. Und so schlimm, wie alle es aussehen lassen ists nun auch wieder nicht.
Finde bei der Videowiedergabe die Leiste links sehr geil. Das Wiedergabefenster ist in meinen Augen einen Tick besser.
An sich ist es gar nicht so schlecht, aber dass alles links ist und ca die Hälfte rechts einfach nur weiß ist regt total auf.
Außerdem stört mich, dass bei den Kommentaren jetzt Bilder mit Verlinkung zum Kanal des Schreibers sind.
Scheiß neues Youtube Design 11/03/2012 - Main - 2 Replies Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das alte YT Design wieder bekommen kann ich habe versucht Cookies zulöschen geht aber nicht.
Ich habe mich in 5 andere YT Acc´s eingeloggt aber da ist das alte Design nur bei meinen Main Acc ist das Schwule Design drauf.
Neues Youtube Design Frage 02/24/2012 - Main - 2 Replies Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt
wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
Neues Youtube Design? 07/12/2011 - Main - 2 Replies Hey,
Da ich 40.000 Aufrufe in 3 Tagen bekommen habe,
wollte ich mein Hiintergrunddesgin verbessern..
YouTube - ‪Kanal von TvC4SP3R‬‏
Könnt ihr mir Vorschläge machen?..
Abgefuxxtes neues YouTube Design 04/01/2010 - Off Topic - 4 Replies Alter ich schwör
so eine sch***
wie sieht das aus alter
warum muss immer alles neu gemacht werden ?!
sagt mal eure meinung zum neuen design
wer weiß wie man das alte dauerhaft wieder bekommt bekommt