Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu payment wall?

Discussion on Alternative zu payment wall? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Exclamation Alternative zu payment wall?

Hallo,
ich suche eine Alternativlösung zu payment wall, da diese PServer für ein MMO nicht mehr unterstützden.
Wichtig ist eben das Paysafecard als Bezahhlmöglichkeit dabei ist und dass man keine Steuer ID angeben muss.
Das zweite ist dabei das größere Problem.

Danke im Vorraus ™Joker
Inaktivo is offline  
Old 12/11/2012, 20:01   #2
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Gerade wegen letzterem würde ich eher auf Privatpersonen zurückgreifen.. Seit September muss Paysafecard mehr Kontrolle über Finanzströme bekommen und deshalb wird es immer schwieriger.
Moppel123 is offline  
Old 12/11/2012, 21:38   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
Gerade wegen letzterem würde ich eher auf Privatpersonen zurückgreifen.. Seit September muss Paysafecard mehr Kontrolle über Finanzströme bekommen und deshalb wird es immer schwieriger.
Das Problem ist aber, dass man das nicht automatisch machen kann.
Und bei einem Server mit mehr als 20 Spenden am Tag wird das sehr zeitaufwendig.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wlp alternative
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo com ich bekomme morgen früh meinen neuen cpu und ich hab keine wlp mehr jetz wollte ich fragen ob ich was anderes draufschmieren kann
Alternative zu CF Eu
04/29/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo zusammen, Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht) Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch: - CS Feeling - Grafik nicht...
[How to]Alternative zum PSN
05/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute! Ich hab was im Internet gefunden, was auch perfekt funktioniert, jedoch noch nicht soo bekannt ist. Ich möchte euch hier XBSLink vorstellen. Was ist XBSLink? XBSLink ist sowas wie Hamachi, was ermöglicht, mit anderen über den Lan-Modus zusammen zu spielen. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass euer gewünschtes Game einen Lan-Modus hat. Da Call Of Duty 4, Mw2 und BO über einen Lan-Modus verfügen, dachte ich mir, dass es ganz sinnvoll wäre, es hier vorzustellen.
DO Alternative
09/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Kennt ihr eine Alternative zu Darkorbit?
My Alternative way to Bot
05/25/2007 - Silkroad Online - 6 Replies
Errr. Someway i use this things to bot.. 1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable ) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubo t+helper&s= 2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder.. http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.