Hab auf "naja" getippt. Es ist schon ok aber irgendwie ist es mir schon viel zu schlicht. Man startet auch auf der falschen Seite und sieht die Videos von den Abonnierten Kanälen nur wenn man auf "Meine Abos" klickt...
Das Design wird aber wirklich immer schlechter und schlichter...
Es gibt einige gute Besserungen wie z. B. das mit der Playlistansicht neben dem Video. Die hat unten früher mich immer gestört. Allerdings sieht es nicht so gut aus wenn man das Video auf Mittelgröße stellt, da es fast die Hälfte des Videos verdeckt. Das Design an sich ist eigentlich nicht schlecht. Man müsste sich aber erst dran gewöhnen.
Scheiß neues Youtube Design 11/03/2012 - Main - 2 Replies Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das alte YT Design wieder bekommen kann ich habe versucht Cookies zulöschen geht aber nicht.
Ich habe mich in 5 andere YT Acc´s eingeloggt aber da ist das alte Design nur bei meinen Main Acc ist das Schwule Design drauf.
Neues Youtube Design Frage 02/24/2012 - Main - 2 Replies Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt
wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
Neues Youtube Design? 07/12/2011 - Main - 2 Replies Hey,
Da ich 40.000 Aufrufe in 3 Tagen bekommen habe,
wollte ich mein Hiintergrunddesgin verbessern..
YouTube - ‪Kanal von TvC4SP3R‬‏
Könnt ihr mir Vorschläge machen?..
Abgefuxxtes neues YouTube Design 04/01/2010 - Off Topic - 4 Replies Alter ich schwör
so eine sch***
wie sieht das aus alter
warum muss immer alles neu gemacht werden ?!
sagt mal eure meinung zum neuen design
wer weiß wie man das alte dauerhaft wieder bekommt bekommt