Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPD abschaffen?

Discussion on NPD abschaffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD abschaffen?
Ja! 74 45.40%
Ich habe keine Meinung 10 6.13%
Nein! 39 23.93%
Auf keinen Fall! 40 24.54%
Voters: 163. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/09/2012, 02:34   #106


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
1. Aber die einzigen, die sich in der Geschichte richtig durchgesetzt haben. Wobei der Kapitalismus den Leuten wohl mehr gefallen hat, als der Kommunismus, weswegen viele Osteuropäische Länder kapitalistisch geworden.
Normalerweise ist es ja immer so, dass die Menschen das System nehmen, dass ihnen am besten gefällt. Und die anderen Systeme können ja theoretisch super funktionieren (tut der Kommunismus übrigens auch), aber wenn man den Menschlichkeitsfaktor miteinbezieht, so stürzen sie und ihre Ideae.
Vor der Aufklärung gab es auch nur die Monarchie und Tyrannei (mal von der Pseudodemokratie in Altgriechenland und Rom abgesehen).
Quote:
2. Ja, aber finde mal einen Menschen auf dieser Welt, der sich nicht von Geld beeinflussen lässt. Das sind höchstens Multimilliardäre wie Bill Gates, die schon alles erreicht haben. Aber dann würden ja auch wieder nur die Reichen herrschen :P
Solange Geld äquivalent zu Macht steht, wird es das nur vereinzelt geben (es gibt durchaus unbestechliche Idealisten).
Es ging viel mehr darum, dass, wenn man Geld schon als Machtinstrument hat, man den Einfluss auf die Gewalten untereinander und durch andere unterbinden sollte. Solange ein Politiker wiedergewählt werden kann und muss, um damit Geld zu verdienen, wird er immer Versprechen im Sinne des Volkes machen, hinterrücks dann aber die Meinung mit den meisten schwarzen Koffern vertreten. Richter ebenso.
Deshalb gibt es immerhin schon das Verbot der Wiederwahl von Bundesverfassungsrichtern und ein entsprechend hohes Gehalt (und vormutlich auch eine Art Ehrensold/Pension, aber das ist nun reine Spekulation, weil ich mich nie mit den weiteren Privilegien dieser Richter beschäftigt habe und nun zu faul bin, es zu googlen ).
Quote:
3. Die Gewaltenteilung gilt nur für die Macht des Staates, die einzelnen Teile eines Organs sind alle nur ihrem Gewissen und dem Grundgesetz verpflichtet.
Erstmal sind sie alle über Medien und andere meinungsbildende Organe miteinander verknüpft und gegenüber diesen Organan verpflichtet. Zum anderen besteht zumindest auch inoffiziell immer die Möglichkeit der Korruption.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Was würde die Abschaffung ändern? Nicht viel oder?

Die NPD wird sowieso niemals eine Mehrheit erlangen und selbst dann untersteht sie immernoch den Kontrollen des Bundesrats und der EU.

Sollte die NPD aufgelöst, werden wahrscheinlich ein paar angepisste Rechte in Großstädten Randale schieben, weil sie das ungerecht finden - was haben die Politiker davon? Sie müssen besagte angepisste Nazis wieder durch irgendetwas beruhigen. Ausserdem werden diese höchstwahrscheinlich nichtmehr zu Waheln gehen, was unserer Wahlbeteiligung auch nicht zu gute kommt.

Das hätten sie nun davon:

-> Viele angepisste Nazis
--> Randale sind zu erwarten
-> Verminderung der Wahlbeteiligung
-> Steuergelder gehen für Kampagnen drauf um die Rechten zu beruhigen oder für andere Parteien zu interessieren

Nur negatives oder? Nicht ganz.

Die "normalen" Wähler unterstützen die Regierung VIELLEICHT etwas mehr. Die NPD steht ja in unserem Volk relativ schlecht da, jeder ist gegen sie wenn man fragt etc.

Meiner Meinung nach, kann die Partei bleiben, da sie eh nicht viel ausrichten kann und nur mit knapp 5% auch nicht immer im Bundestag vertreten ist.
Sollten sie die Rechte abschaffen, müssen sie auch aufjedenfall die Linke abschaffen - Man ist ja für Gleichberechtigung
Im Großen und Ganzen stimme ich dir bis auf zwei wesentliche Punkte zu:

1. Die Wahlbeteiligung würde evtl. absolut sinken, aber das muss nicht schlecht sein. Ausgegangen von deinem Standpunkt ist ja die NPD ohnehin schlecht und sollte nicht gewählt werden. Die Wähler, die durch ein verbot also verloren gingen (was ich bezweifle, da es noch andere rechte Parteien gibt), würden ja kein Problem darstellen.
2. Man kann nicht einfach von einem Fall auf den anderen schließen. Die Debatte ist in diesem Fall, ob die NPD verfassungswidrig ist oder nicht. Sollte sie das sein, finde ich, sollte man sie trotzdem verbieten, egal wie realistisch ihre Erfolge wären und wie dramatisch die Folgen bei einem Verbot wären. Gesetzeswidrig bleibt gesetzeswidrig. Dass die Linke verfassungswidrig sein soll, steht hier nicht zur Debatte, also macht es keinen Sinn, sofort aus einem NPD Verbot zu schließen, dass auch die Linke verboten werden müsse, damit es gerechter ist. Den Antrag könnte man natürlich stellen, aber in diesem konkreten Fall wird auch von vielen Nachweisen gesprochen (sonst würde der Antrag auch keinen Sinn machen). Bei der Linken wären mir solche nicht bekannt.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Der Mensch wird aber immer versuchen andere Menschen zu vernichten. Es ist einfach so und wird auch immer so bleiben. Ein wirklicher Weltfriede, wie du ihn beschreibst ist utopisch.
Das ist reine Hypothese und ich könnte es genau so als bloße Dystopie deinerseits diffamieren.
Nein, der Mensch hat keinen blinden Zerstörungswahn. Schließe bitte nicht immer von dir auf andere.

Der Mensch will im Grunde von anderen in Ruhe gelassen werden. Dafür nimmt er in Kauf, dass er auch andere in Ruhe lässt (wenn man davon ausgeht, dass es nicht seiner Natur entspricht). Es ist rein rational und liegt in seinem Interesse. Diesem Grundgedanken folgen alle Modelle der Staatenbildung, die darauf aus sind, Ordnung in die natürliche Anarchie zu bringen. Darf man dich also zu den bekennenden Anarchisten zählen?
Quote:
Außerdem weiß der Mensch doch erst was Friede ist, wenn er weiß, dass es soetwas wie Kriege gibt.
Das ist ein unzulässiger Zirkelschluss. Genau könnte man dasselbe vom Krieg sagen.
Nein, Friede ist unabhängig vom Krieg definierbar.

Quote:
Noch kann man etwas aufbauen. Sich unabhängig von der jüdischen USA machen. Eventuell sollte die Entwicklung außerhalb Deutschlands starten. Europa im Bündnis kann im übrigen der USA Notfalls locker das Wasser reichen, schließlich sind die Russen ebenfalls europäisch.
Man hat aber im westlichen Europa eine stärkere USA-Bindung als Russland-Bindung.
Zu glauben, wir könnten uns mit Russland verbünden und mal eben die USA stürzen, bevor diese einschreiten könne, das ist utopisch (sofern man es als positiv ansehen will).

Quote:
Hauptsächlich sind Juden nach Amerika ausgewandert. Aus dem jüdisch-christlichen Einfluss sollte man sich im übrigen lösen und mehr auf die alte Kultur zurückgreifen.
Hauptsächlich sind vielerlei Menschen emigriert, selbst aus dem Judentum völlig fremden Kulturen. Und Christen waren wohl immer noch die Mehrheit, die keine Juden sind, ob du das nun einsehen willst oder nicht. Die Begründung, worum Europa > All sein soll, bleibst du bis heute schuldig.

Quote:
Soldaten, die durch Flugzeuge mobilisiert werden brauchen nach einer langen Reise auch eine Pause.
Ich vergaß. Die Soldaten, die von Russland nach Deutschland marschieren/fahren, sind direkt kampfbereit.
Quote:
Die europäischen Kriege sind die schlechtesten. Europäer sind im Grunde alle gleich, lediglich von der Sprache werden sie getrennt.
Komisch, ich kenne Posts von dir, die das Gegenteil behaupten.

Quote:
Meiner Meinung nach sind noch zu viele Menschen verdummt als das man noch auf Demokratie setzen kann.
Demokratie ist an sich nichts schlimmes solange sie richtig ausgeübt wird. Wir könnten aber bei dem momentanen System auch einfach auf Despotie setzen und gut ist.
Dann setze dich für mehr Bildung ein.

Quote:
Ja, man kann ihn umbringen. An der Übertragung der Position lässt sich im übrigen im Gegensatz zum Mittelalter viel ändern. In der Antike gab es zum Beispiel die olympischen Spiele, die den besten König zu ermitteln und auch ähnliche Wettbewerbe für Frauen um die beste Königin zu ermitteln.
So wurde auch für eine anständige Regierung gesorgt.
Diese haben im übrigen in manchen Gesellschaften der Antike die Wahlen organisiert, wo lediglich Männer, die Frauen hatten, wählen durften.
Also willst du letztendlich doch demokratische Züge einbringen. Ein gewählter Souverän ist kein Monarch. Selbst wenn nur der erste gewählt wird und die weiteren durch Geburt festgelegt sind, was wohl das mindeste Zugeständnis sein könnte, bliebe die Möglichkeit eines behinderten Königs. Bringt man ihn um, gibt es Neuwahlen. Also genau das, was wir jetzt haben, in radikaler Form: Passt mir eine Regierung nicht, wähle ich sie ab. Nur dass keiner durch seine Blutlinie prinzipiell bevorteilt ist.


Quote:
Ich habe nie behauptet, dass ich gegen die Demokratie bin, ich finde lediglich, dass die Demokratie hier in Deutschland falsch angewandt wird.
Richtige Demokratie existierte in der Antike, nicht in der heutigen modernen Gesellschaft, in der Parteien gewählt werden, die dann eine Willkürsherrschaft ausüben können. Momentan haben wir lediglich eine Despotie.
In der Antike herrschte keinesfalls Demokratie.
Quote:
Die Verfassung kann nach wie vor nicht geändert werden, man kann nicht die Staatsform ändern, selbst wenn ein Großteil der Bürger dafür wäre.
Das ist de facto ein Staat, der über seine Bürger herrscht.
Das ist de facto falsch.

Quote:
In der heutigen Gesellschaft weiß ich nicht, was vor sich geht. Ich weiß nicht was eine Partei überhaupt nun machen will oder nicht, denn sie kann sich in der Öffentlichkeit anders geben, als sie doch in Wirklichkeit ist.
Eine Kritik an unsere derzeitigen Demokratie ist durchaus berechtigt, da du aber selbst kritisierst, dass daran keine Partei etwas ändern kann, rechtfertigt das nicht die Wahl der NPD.
Quote:
Ich stehe soweit links, wie du es dir nur vorstellen kannst!
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, wirtschaftlich mit dir zu diskutieren.
Zumindest deine anderen Thesen zeigen kein linkes, sondern ein nationalistisches Gedankengut von Rassenlehre, das du mit einem Friss-Oder-Stirb Prinzip begründest, was keinesfalls links ist.
In dem Falle wundert mich auch, wieso du die Linke nicht wählst. Immerhin haben die genau so viele radikale (in Bezug auf die aktuelle Nichtstuer-Regierung) Lösungen, nur in andere Richtungen. Es kann also schonmal nicht daran liegen, dass sie dir zu tatenlos sind. Sie waren ja auch noch nie maßgeblich in der Regierung. Wenn du doch so weit links bist, dürfte die Immigrantenpolitik der NPD, die dir zusagt, alleine nicht reichen, um dich von ihnen zu überzeugen.

Quote:
Ach weißt du nicht, dass ziemlich viele amerikanische Kinder beschnitten werden? Ob es nun die Eltern wollen oder nicht, denn das wird in den Krankenhäusern dort automatisch schon gemacht. Dies ist ein Beweis für den jüdischen Einfluss dort.
Beschneidung ist nicht rein jüdisch (zumal sich die Frage stellt, wieso die Bevölkerung es nicht wollen würde, wenn sie doch größtenteils jüdisch ist)
+
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
In den USA war die Beschneidung im Säuglingsalter bis vor wenigen Jahrzehnten weit verbreitet; dann ging die Beschneidungsquote stark zurück. 2009 fand sie bei etwa einem Drittel der Knaben statt.[7] In einigen Urvölkern ist die Beschneidung ein Initiationsritual; dieses Ritual symbolisiert die Aufnahme des Jugendlichen in die Gemeinschaft der erwachsenen Männer. Als medizinische Behandlungsmaßnahme hat sie hauptsächlich bei einer Phimose Bedeutung; sie gilt jedoch nur bei schweren Formen der Phimose als indiziert.[8]
Quote:
Nein ich komme hier doch nicht mit Rassenlehre. Ich spreche lediglich von Kultur, die uns Europäer hier vereint. Rasse hat damit nichts zu tun.
Rassenlehrer hat mit der Überlegenheit eines Volkes bzw. einer Volksgruppe zu tun, die du klar vertrittst, wenn die Überlegenheit der nicht behinderten, nicht alten und gesellschaftlich nicht anderweitig "unnützen", europäischen Bevölkerung betonst.

Wie du dich selbst nennst, ist schön und gut. Aber für diese Begrifflichkeiten gibt es klare Definitionen und Verhaltensmuster, die du sehr gut bestätigst.

An dieser Stelle möchte ich diese Diskussion abbrechen, da das zu weit vom Thema abweicht. Wie du anderweitig mit mir diskutieren kannst, ist dir ja bereits bekannt.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 10:42   #107

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,405
Received Thanks: 1,101
Ja wegschaffen! Da ich finde das die einfach unnötig sind auch wenn es jetzt ein wenig kindisch rüberkommt hab ich keine Worte für die einfach weg mit den
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/09/2012, 11:57   #108
 
lightning1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
in vielen posts wurde der Kampf gegen Windmühlen erwähnt ... doch da kann ich nicht zustimmen - der statt sollte so konsequent sein und jede partei die menschenrechtsverletzungen begeht verbieten ... und wenn dann wieder eine aus dem boden wächst wieder verbieten ...
lightning1988 is offline  
Old 12/09/2012, 13:23   #109
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Vor der Aufklärung gab es auch nur die Monarchie und Tyrannei (mal von der Pseudodemokratie in Altgriechenland und Rom abgesehen).
Diese Tyrannen wurden aber auch schon seit je her bekämpft (Rom, Frankreich, Griechenland, Deutschland etc)

Quote:
Solange Geld äquivalent zu Macht steht, wird es das nur vereinzelt geben (es gibt durchaus unbestechliche Idealisten).
Es ging viel mehr darum, dass, wenn man Geld schon als Machtinstrument hat, man den Einfluss auf die Gewalten untereinander und durch andere unterbinden sollte. Solange ein Politiker wiedergewählt werden kann und muss, um damit Geld zu verdienen, wird er immer Versprechen im Sinne des Volkes machen, hinterrücks dann aber die Meinung mit den meisten schwarzen Koffern vertreten. Richter ebenso.
Deshalb gibt es immerhin schon das Verbot der Wiederwahl von Bundesverfassungsrichtern und ein entsprechend hohes Gehalt (und vormutlich auch eine Art Ehrensold/Pension, aber das ist nun reine Spekulation, weil ich mich nie mit den weiteren Privilegien dieser Richter beschäftigt habe und nun zu faul bin, es zu googlen ).
Ja, das liegt einfach an der menschlichen Gier. Jeder ist gierig, dies ist schließlich auch ein Naturzustand. Für einen gewissen Geldbetrag würdest sogar du der NPD beitreten und öffentlich ihre Meinung vertreten ;P

Quote:
Erstmal sind sie alle über Medien und andere meinungsbildende Organe miteinander verknüpft und gegenüber diesen Organan verpflichtet. Zum anderen besteht zumindest auch inoffiziell immer die Möglichkeit der Korruption.
Nein, sie müssen sich nicht dem Mediendruck beugen, jedenfalls nicht bei allen Angelegenheiten. Und Korruption wird in Deutschland schon lange konsequent bekämpft.
Krakato2 is offline  
Old 12/09/2012, 14:23   #110
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Was würde die Abschaffung ändern? Nicht viel oder?

Die NPD wird sowieso niemals eine Mehrheit erlangen und selbst dann untersteht sie immernoch den Kontrollen des Bundesrats und der EU.

Sollte die NPD aufgelöst, werden wahrscheinlich ein paar angepisste Rechte in Großstädten Randale schieben, weil sie das ungerecht finden - was haben die Politiker davon? Sie müssen besagte angepisste Nazis wieder durch irgendetwas beruhigen. Ausserdem werden diese höchstwahrscheinlich nichtmehr zu Waheln gehen, was unserer Wahlbeteiligung auch nicht zu gute kommt.

Das hätten sie nun davon:

-> Viele angepisste Nazis
--> Randale sind zu erwarten
-> Verminderung der Wahlbeteiligung
-> Steuergelder gehen für Kampagnen drauf um die Rechten zu beruhigen oder für andere Parteien zu interessieren

Nur negatives oder? Nicht ganz.

Die "normalen" Wähler unterstützen die Regierung VIELLEICHT etwas mehr. Die NPD steht ja in unserem Volk relativ schlecht da, jeder ist gegen sie wenn man fragt etc.

Meiner Meinung nach, kann die Partei bleiben, da sie eh nicht viel ausrichten kann und nur mit knapp 5% auch nicht immer im Bundestag vertreten ist.
Sollten sie die Rechte abschaffen, müssen sie auch aufjedenfall die Linke abschaffen - Man ist ja für Gleichberechtigung
Da hat sich aber jemand schlecht über Propaganda etc. informiert
Extreme Parteien schaffen es im Normalfall in Kriesen, v.a. in Kriesen die nahen durch ihre junge Wählerschaft und gezielter Propaganda eine Mehrheit zu erreichen, weil sie den Leuten Zuflucht bieten und Hoffnung machen. Das ist das Prinzip aller radikalen Parteien.
Und es ist daher definitiv ein Fehler diese Seiten einfach nicht zu beachten.
Bei Hitler war das übrigens genau so
-> Lernen aus der Geschichte ftw!
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 14:50   #111
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Was würde die Abschaffung ändern? Nicht viel oder?

Die NPD wird sowieso niemals eine Mehrheit erlangen und selbst dann untersteht sie immernoch den Kontrollen des Bundesrats und der EU.

Sollte die NPD aufgelöst, werden wahrscheinlich ein paar angepisste Rechte in Großstädten Randale schieben, weil sie das ungerecht finden - was haben die Politiker davon? Sie müssen besagte angepisste Nazis wieder durch irgendetwas beruhigen. Ausserdem werden diese höchstwahrscheinlich nichtmehr zu Waheln gehen, was unserer Wahlbeteiligung auch nicht zu gute kommt.

Das hätten sie nun davon:

-> Viele angepisste Nazis
--> Randale sind zu erwarten
-> Verminderung der Wahlbeteiligung
-> Steuergelder gehen für Kampagnen drauf um die Rechten zu beruhigen oder für andere Parteien zu interessieren

Nur negatives oder? Nicht ganz.

Die "normalen" Wähler unterstützen die Regierung VIELLEICHT etwas mehr. Die NPD steht ja in unserem Volk relativ schlecht da, jeder ist gegen sie wenn man fragt etc.

Meiner Meinung nach, kann die Partei bleiben, da sie eh nicht viel ausrichten kann und nur mit knapp 5% auch nicht immer im Bundestag vertreten ist.
Sollten sie die Rechte abschaffen, müssen sie auch aufjedenfall die Linke abschaffen - Man ist ja für Gleichberechtigung
Es stimmt zwar, dass sie niemals die Mehrheit erlangen wird, allerdings bekommen sie Geld von den Steuern für jede Stimme, die sie bekommen.
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 16:43   #112


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Diese Tyrannen wurden aber auch schon seit je her bekämpft (Rom, Frankreich, Griechenland, Deutschland etc)
Ich bezog mich auf die Tyrannen-Herrschaft in Altgriechenland, die immer mal wieder aus der "Demokratie" entstand. Ebenso auf die Kaiser in Rom. Die wurden nicht bekämpft, nein. Zumindest nicht die Institution an sich. Es wurde nur mal einer durch den anderen ersetzt.
Quote:
Ja, das liegt einfach an der menschlichen Gier. Jeder ist gierig, dies ist schließlich auch ein Naturzustand. Für einen gewissen Geldbetrag würdest sogar du der NPD beitreten und öffentlich ihre Meinung vertreten ;P
Nein, würde ich nicht. Ich bin bekennender Idealist.
Gier ist ohnehin relativ und kein zwingendes "Ich will mehr und mehr Geld", wie es im Kapitalismus der Fall ist.

Ist dir nebenbei klar, wie die Bundesverfassungsrichter ins Amt kommen? Sie werden vom Bundestag und Bundesrat gewählt. Da kann schon keine Unabhängihkeit vorhanden sein.
Quote:
Nein, sie müssen sich nicht dem Mediendruck beugen, jedenfalls nicht bei allen Angelegenheiten.
Irrtum, jedes politische Handeln ist von der Meinung der Masse abhängig. Mittlerweile leben Medien und Politiker aber in einer Symbiose. Zu dir kommt nur das durch, was im Sinne der Allgemeinmeinung ist.
Quote:
Und Korruption wird in Deutschland schon lange konsequent bekämpft.
Über "konsequent" lässt sich doch sehr ausführlich streiten. Fakt ist, dass Bürger mit Überwachungsaktionen unter Generalverdacht gestellt werden, während man Abgeordnete nicht dazu zwingen darf, keine "Spenden" von Wirtschaftsbossen anzunehmen, weil man sie ja damit unter Generalverdacht der Korruption stellen würde.
Letztlich kann ohnehin nur das bekämpft werden, was öffentlich wird.

Quote:
Da hat sich aber jemand schlecht über Propaganda etc. informiert
Extreme Parteien schaffen es im Normalfall in Kriesen, v.a. in Kriesen die nahen durch ihre junge Wählerschaft und gezielter Propaganda eine Mehrheit zu erreichen, weil sie den Leuten Zuflucht bieten und Hoffnung machen. Das ist das Prinzip aller radikalen Parteien.
Und es ist daher definitiv ein Fehler diese Seiten einfach nicht zu beachten.
Bei Hitler war das übrigens genau so
-> Lernen aus der Geschichte ftw!
Radikal muss nicht immer gleich schlecht sein. Nur Extremismus ist es.
MrSm!th is offline  
Old 12/09/2012, 19:21   #113
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ja wegschaffen! Da ich finde das die einfach unnötig sind auch wenn es jetzt ein wenig kindisch rüberkommt hab ich keine Worte für die einfach weg mit den
Keine Worte, aber eine Meinung, aha aha.

Wenn Sie weg sind, kommt eine neue Partei, die bestimmt noch "schlimmer" ist und dann?
Gameversandhaus is offline  
Old 12/09/2012, 20:05   #114
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich denke die NPD könnte nur was im Osten erriechen. In Sachsen und Mecklenburg Vorpommern sind sie ja im Landtag. Aber ich frage mich wie das in Österreich und der Schweiz abläuft da sind ja rechte Parteien an der Macht.
Yuuka™ is offline  
Old 12/09/2012, 20:16   #115
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Joa sollte abgeschafft werden
ArcticShoot is offline  
Old 12/11/2012, 18:26   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 123
Received Thanks: 12
Ich bin Ausländer und ich finde jeder kann seine Meinung äußern.
Aber Trotzdem finde ich das die NPD abgeschafft werden sollte da die NPD auch oft Ausländer angegriffen hat.

Habe für Ja angestimmt.
Kaan ` is offline  
Old 12/11/2012, 18:44   #117
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Das würde alleine schon wegen unserer Deutschen Verfassung nicht gehen ...


Ich finde zwar die NPD müsste nicht sein aber ohne die kommt einfach eine andere Partei die eventuell noch schlimmer ist
Welchen Sinn hat die Verfassung, wenn 100 % der deutschen Bürger NPD wählen, die dann die Verfassung "offiziell" abschafft, und einfach keiner mer n f*ck auf die Verfassung gibt ?

Kommt dann die Verfassung und schlägt uns alle ?
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 18:49   #118


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Das hat dann nichts mit der NPD zu tun oO
Eine Verfassung wird vom Volk eingesetzt und nicht umgekehrt. Wenn 100% dafür sind, kann es sich natürlich auch eine neue geben (warum auch nicht?).

Dann kommt aber eher der Amerikaner und haut uns
MrSm!th is offline  
Old 12/11/2012, 18:56   #119
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das hat dann nichts mit der NPD zu tun oO
Eine Verfassung wird vom Volk eingesetzt und nicht umgekehrt. Wenn 100% dafür sind, kann es sich natürlich auch eine neue geben (warum auch nicht?).

Dann kommt aber eher der Amerikaner und haut uns
Vor der NPD "rettet" uns dann aber auch die Verfassung nicht mehr ^^

Auch sone Sache, wieso ich finde, man sollte die NPD verbieten:
Es weiß doch Niemand, was Die machen, wenn Die mal wirklich "an die Macht" kommen
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 19:30   #120
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das hat dann nichts mit der NPD zu tun oO
Eine Verfassung wird vom Volk eingesetzt und nicht umgekehrt. Wenn 100% dafür sind, kann es sich natürlich auch eine neue geben (warum auch nicht?).

Dann kommt aber eher der Amerikaner und haut uns
Es reicht eine Dreiviertel-Mehrheit. Art. 1+20 GG können nicht abgeschafft werden.
Krakato2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praxisgebühr wird abgeschafft
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Hoffe ist der richtige Bereich. :/ Berlin - Monatelang wurde gestritten zwischen den Regierungsparteien, jetzt haben sich die Spitzen der schwarz-gelben Koalition nach siebenstündigen schwierigen Verhandlungen im Kanzleramt bei wichtigen Themen verständigen können. Der Koalitionsausschuss einigte sich nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Nachrichtenagenturen am Sonntagabend auf das Betreuungsgeld zum 1. August 2013, 750 Millionen Euro mehr für Verkehrswege und die Abschaffung der...
~~ Bonusboxen abgeschafft ??? ~~
11/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Leute ich glaube beim heutigen Update haben sie die Bonusboxen vergessen oder sie haben sie mit heute abgeschafft.
Was gehört abgeschafft,und...
06/29/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hallo Leute ^^...was sollte wieder im Deutschen Fernseh laufen,was sagt ihr dazu,seit mit all dem zufrieden was heutzutage Im Fernseh läuft oder wünscht ihr euch lieber was von früher wieder...
Alganon - Abo wird abgeschafft
03/03/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Es gibt eine Überraschende Meldung zum MMORPG Alganon, denn das Abo-System soll abgeschafft werden, dass heißt keine Monatlichen gebühren mehr für uns. Dadurch wird das Spiel zu einer Subscription Free Version geändert. Was heißt das aber jetzt für die Spieler und für die Zukünftigen genau ? Wie gesagt fallen für die welche schon einen Account haben die Abo-Gebühren weg, doch falls ihr noch keinen Alganon Account besitzt heißt dass das ihr den Spiele-Client vorher kaufen müsst. Desweiteren...
[LONGJUYT2] EXP Rates abgeschafft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
So seit gut 3 Tagen gibt ja schon kein Bonus exp mehr auf longju und da wollte ich mal fragen ob das nen gewissen grund hat (zB. leute vom server vertreiben xD) Hat mal wer bei den gm's nachgefragt oder weiß was "genaues"!? und ja ich weiß das thema gab schon aber thread's sind alle closed...



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.