Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/16/2013, 11:31   #631

elite*gold: 116
Received Thanks: 54
Also ich finde es ist egal obSchwul Lespig oder anderes ist mann soll doch im Leben spaß haben und glücklich sein
Serial.available() is offline  
Old 02/16/2013, 11:46   #632

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Religion ist ebenso wenig natürlich, genau so wenig wie Abstinenz und menschliche Vertreter Gottes. Kkthxbye
Dann hast du also die Welt erschaffen und weißt, was zur Natur gehört, und was nicht?
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Wo steht bitte geschrieben das
sich Mann und Frau ergänzen?
Weil das jedes 5jährige Kind weiß. Mann -> Beschützerfunktion usw.
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Bin ich der, dem hier jeder 3. Beitrag im Thread gehört?
Er redet einfach gerne gegen Wände, bis dann sowas rauskommt:
Quote:
Moar Klischees plox oO
_

Quote:
2. Gut das wir uns kennen, dass du Aussagen über mein Freundeskreis machen kannst. Natürlich stirbt das aus, überall. Von 12 Leuten aus meiner Klasse, sind 2 Gläubig. Mehr nicht. Und das ist bei anderen auch nicht anders.
Das liegt vielleicht daran, dass sich keiner mehr damit auseinandersetzt. Außer deine 2 oder 3 Vorurteile hast du wahrscheinlich 0 Ahnung von Religion. Oder woher willst du deine Referenzen und dein angebliches "Wissen" nehmen? Du hörst was andere sagen und gibst es wie ein Papagei weiter.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 13:42   #633

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Dann hast du also die Welt erschaffen und weißt, was zur Natur gehört, und was nicht?
Nein, genau so wenig wie die Deppen, die behaupten, Homosexualität sei unnatürlich. Eigentor ftw

Quote:

_
Umad?
Quote:
Das liegt vielleicht daran, dass sich keiner mehr damit auseinandersetzt. Außer deine 2 oder 3 Vorurteile hast du wahrscheinlich 0 Ahnung von Religion. Oder woher willst du deine Referenzen und dein angebliches "Wissen" nehmen? Du hörst was andere sagen und gibst es wie ein Papagei weiter.
Religion ist in einer säkularen Gesellschaft kein Argument, die Freiheit anderer einzuschränken.
MrSm!th is offline  
Old 02/16/2013, 14:30   #634

Ares's Avatar

Quote:
Nein, genau so wenig wie die Deppen, die behaupten, Homosexualität sei unnatürlich. Eigentor ftw
Genauso wie ein Mod, der gerade 223 User auf einmal beleidigt hat. Eigentor ftw

Quote:
Religion ist in einer säkularen Gesellschaft kein Argument, die Freiheit anderer einzuschränken.
Wo wird denn hier was eingeschränkt? Die Religion sagt nur, dass es nicht richtig ist. Nirgendwo steht, dass diese Menschen ihre Gefühle nicht auf der Straße ausleben dürfen. Aber das dürftest du als Religionswissenschaftler ja wissen.
Quote:
Glaub mir, ich weiß genug über die Bibel.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Ares is offline  
Old 02/16/2013, 14:35   #635

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Quote:

Weil das jedes 5jährige Kind weiß. Mann -> Beschützerfunktion usw.

_

Nein ich glaube einfach nicht daran, weil es keine beweise gibt. Es ist einfach so das einer so intelligent war, meinte ein Buch zu schreiben damit er kohle machen kann. Die Kirche hat früher auch Geld genommen, das man nicht ins "fegefeuer" kommt.

Dinosaurier gab es, ist bewiesen.
Und das wie die Welt entstanden ist, das Wissen wir, bzw Theoretisch.Aber an etwas zu glauben was es nicht gibt, ist einfach unlogisch.

Womit soll ich mich bitte auseinandersetzen? Soll ich die Bibel lesen? Klar, da werde ich gläubig von. Nein danke ich glaube nur an was was es auch gibt, und was sich erkenntlich macht, und wenn manche Leute an so ein humbug glaubt, soll er doch so doof sein.

Beschützerfunktion? Wo lebst du denn? Wir sind Menschen, es gibt Mann und Frau, vor was sollen wir denn bitte Frauen beschützen? Und was hat das mit der Sexuellen Orientierung zutun? Und wenn ich in deine Theorie einsteige, dann wäre es doch von Vorteil wenn es mehr homosexuelle geben würde, denn diese vergewaltigen diese nicht. Trotzdem totaler Schwachsinn was du von dir gibst.
Zettabytes* is offline  
Old 02/16/2013, 14:55   #636

MrSm!th's Avatar

Quote:
Genauso wie ein Mod, der gerade 223 User auf einmal beleidigt hat. Eigentor ftw

Wo wird denn hier was eingeschränkt? Die Religion sagt nur, dass es nicht richtig ist. Nirgendwo steht, dass diese Menschen ihre Gefühle nicht auf der Straße ausleben dürfen. Aber das dürftest du als Religionswissenschaftler ja wissen.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Gut, wenn du den Sinn von Posts verdrehst. Wo steht denn, dass ich sage, dass Religionen das sagen? Eben, nirgendwo, das ist ja der Punkt. Eben deshalb (und weil es ohnehin irrational wäre) kann man Religion nicht als Argument für die eigene Meinung nehmen, um Homosexualität zu verbieten (und das haben hier einige verlangt).
MrSm!th is offline  
Old 02/16/2013, 14:56   #637

Ares's Avatar

Quote:
Und das wie die Welt entstanden ist, das Wissen wir, bzw Theoretisch.Aber an etwas zu glauben was es nicht gibt, ist einfach unlogisch.
Achja stimmt, es ist natürlich logischer, dass aus nichts auf ein mal etwas entsteht, obwohl nichts aus nichts entstehen kann. Wissenschaft und Religion müssen sich nicht immer gegensätzlich verhalten.
Quote:
Originally Posted by wikipedia
Der Urknall bezeichnet keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.
Die Materie, Zeit und der Raum kommen natürlich auch plötzlich aus dem Nichts. Natürlich kann es so gewesen sein, aber ohne irgendwas? Pls.
Quote:
Womit soll ich mich bitte auseinandersetzen? Soll ich die Bibel lesen? Klar, da werde ich gläubig von. Nein danke ich glaube nur an was was es auch gibt, und was sich erkenntlich macht, und wenn manche Leute an so ein humbug glaubt, soll er doch so doof sein.
Dann rede doch auch nicht drüber, wenn du selbst sagst, dass du keine Ahnung davon hast?
Quote:
Beschützerfunktion? Wo lebst du denn? Wir sind Menschen, es gibt Mann und Frau, vor was sollen wir denn bitte Frauen beschützen? Und was hat das mit der Sexuellen Orientierung zutun? Und wenn ich in deine Theorie einsteige, dann wäre es doch von Vorteil wenn es mehr homosexuelle geben würde, denn diese vergewaltigen diese nicht. Trotzdem totaler Schwachsinn was du von dir gibst.
Nach deiner Logik haben Mann und Frau unterschiedliche Anatomie, damit sie sich nicht ergänzen. Das erklärt natürlich einiges. Nicht. Und wo war hier von Vergewaltigung die Rede?
Ares is offline  
Old 02/16/2013, 14:57   #638

MrSm!th's Avatar

Quote:
Nein ich glaube einfach nicht daran, weil es keine beweise gibt. Es ist einfach so das einer so intelligent war, meinte ein Buch zu schreiben damit er kohle machen kann. Die Kirche hat früher auch Geld genommen, das man nicht ins "fegefeuer" kommt.

Wenn du derartig über die Bibel urteilen willst, solltest du sie aber gelesen haben, sonst weißt du nicht, wovon du schreibst.

Quote:
Achja stimmt, es ist natürlich logischer, dass aus nichts auf ein mal etwas entsteht, obwohl nichts aus nichts entstehen kann. Wissenschaft und Religion müssen sich nicht immer gegensätzlich verhalten.

Die Materie, Zeit und der Raum kommen natürlich auch plötzlich aus dem Nichts. Natürlich kann es so gewesen sein, aber ohne irgendwas? Pls.

Dann argumentier doch auch nicht damit, wenn du selbst sagst, dass du keine Ahnung davon hast?

Nach deiner Logik haben Mann und Frau unterschiedliche Anatomie, damit sie sich nicht ergänzen. Das erklärt natürlich einiges. Nicht. Und wo war hier von Vergewaltigung die Rede?
Du scheinst auch nicht besonders viel von der wissenschaftlichen Seite zu wissen. Glaubenskriege ftw..
Wie wäre es, wenn ihr euch beide mal gescheit informiert?
MrSm!th is offline  
Old 02/16/2013, 15:35   #639

Zettabytes*'s Avatar

Received Thanks: 147
Quote:
Das können wir nicht wissen, weil wir zu der Zeit nicht da waren. Deswegen nennt man es Theorie. Der Unterschied ist das viele daran glauben das es Gott gibt, und das nicht Theoretisch.

Quote:
Deswegen nennt man das Theorie.

Quote:
Dann rede doch auch nicht drüber, wenn du selbst sagst, dass du keine Ahnung davon hast?
Weil du Ahnung von Homosexualität hast, dann rede doch nicht darüber.

Quote:
Sie sind ja wohl nicht 1:1 gleich.
Lustig, wo steht bitte das diese sich nicht ergänzen?
Frau = Loch + Mann = Füllwerkzeug = Ergänzung? Please.

Nennt man Beispiel, wenn du den Satz ganz lesen könntest, dann würdest du evtl. den zusammenhang erkennen den ich erbracht habe.

Und wenn es den Allmächtigen geben sollte, und die Welt erschaffen hat, und Homosexualität nicht vorgesehen ist, wieso zum Teufel hat der Allmächtige das dann zugelassen? Hm?

Wieso sollte ich mich der Religion widmen? Ich habe meine Meinung zur Religion, deswegen werde ich mich sicherlich nicht damit auseinander setzen.
Zettabytes* is offline  
Old 02/16/2013, 17:42   #640

Received Thanks: 136
Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie mich zu Frieden lassen.
vtnx is offline  
Old 02/16/2013, 19:55   #641

Ares's Avatar

Quote:
Weil du Ahnung von Homosexualität hast, dann rede doch nicht darüber.
Passt doch. Dann gestaltet sich diese Diskussion wenigstens auf gleichem Wissenstand.

Quote:
Sie sind ja wohl nicht 1:1 gleich.
Hab ich ja auch gesagt. Das "ironische" war auf den nächsten Satzteil bezogen.
Quote:
Lustig, wo steht bitte das diese sich nicht ergänzen?
Frau = Loch + Mann = Füllwerkzeug = Ergänzung? Please.
˅
Quote:
Wo steht bitte geschrieben das
sich Mann und Frau ergänzen?
?
Quote:

Nennt man Beispiel, wenn du den Satz ganz lesen könntest, dann würdest du evtl. den zusammenhang erkennen den ich erbracht habe.
Sie ergänzen sich weit mehr als nur in "Füllwerkzeugen"

Quote:
Und wenn es den Allmächtigen geben sollte, und die Welt erschaffen hat, und Homosexualität nicht vorgesehen ist, wieso zum Teufel hat der Allmächtige das dann zugelassen? Hm?
Weil er kein Superman ist. Er hat den Menschen die Welt überlassen mit allen positiven und negativen Seiten. Und da es zu jeder Sache auf der Welt ein Gegenteil gibt, gibt es auch zu Gott eins, aber das wirst du ja wohl selbst wissen.

Quote:
Wieso sollte ich mich der Religion widmen? Ich habe meine Meinung zur Religion, deswegen werde ich mich sicherlich nicht damit auseinander setzen.
Sagt ja keiner, dass du das musst, aber dann rede auch nicht drüber.
Der Bauarbeiter wird auch nicht von einem Tag auf den anderen zum Meteorologen, wenn er sich vorher nicht ein bisschen geschult hat.
Ares is offline  
Old 02/17/2013, 03:49   #642

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Quote:
Auch wenn das langsam in einer Religionsdiskussion endet:
Angenommen "Gott" hat die Welt und das Universum erschaffen, woher kommt dann "Gott"?
Er war einfach da?

AUS DEM NICHTS?

****. Sounds legit.

Da find ich die Wissenschaftlichen Theorien glaubhafter.

e/
http://de.wikipedia.org/wiki/Gott_(C...)#Gnostizismus
"Basilides ging laut Hippolyt von Rom in der Betonung der negativen Eigenschaften soweit, zu behaupten, dass der nichtexistente Gott das nichtexistente Universum aus dem Nichts erschuf."

Aber ein Universum aus dem Nichts ist daher gesponnen
Elektrochemie is offline  
Old 02/17/2013, 10:21   #643

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Schlimm, was für ein Gedankengut sich die letzten 60 - 70 Jahre eingeschlichen hat! Aber gut, die Medien sind ja genau dafür da, um euch und euren Eltern das Gewissen bzw. das normale Denken auszutreiben. 1950 hätten vllt 1% der Community Homosexuele als völlig normal empfunden, bzw. es gut geheissen. Aber so ist das halt... alle stumpfen ab. Deshalb haben Jugendliche immer früher ***, rauchen immer früher, trinken immer früher und eltern haben immer weniger Kontrolle darüber, was ihre Kinder machen!

-mist, ich wollte doch gar nix mehr schreiben...

ahh eins noch:

Quote:
Du hast also deine Meinung, ohne dich damit auseinander gesetzt zu haben???!!! - Yeah!!! Die "Eigene" Meinung aus den Medien, ich sags doch!!
saakee is offline  
Old 02/17/2013, 10:40   #644

Knabstop's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Nein weil, laut Bibel; Gottes Wort, es verboten ist! Und damit meine ich nicht die verfälschten Bibel die man heutzutage benutzt! Tatsache ist, das vor 100-200 Jahren in allen möglichen Bibeln der Name Gottes zu finden war! Der lautet Jahwe (Jehova). Tatsächlich haben im Grunde alle Kirchen das schlimmste getan, was sie tun konnten! Sie haben die Bibel verändert! Den Namen Gottes einfach gestrichen und durch "Herr" oder "Allmächtiger" ersetzt! -

Warum man die Bibel nicht verändern darf? - Offenbarung 22:18,19

18 Ich, Johannes, warne alle, die die prophetischen Worte aus diesem Buch hören: Wer diesen Worten etwas hinzufügt, dem wird Gott die Qualen zufügen, die in diesem Buch beschrieben sind.

19 Wenn aber jemand von diesen Worten etwas wegnimmt, wird Gott ihm seinen Anteil an der Frucht vom Baum des Lebens und an der Heiligen Stadt* wegnehmen, die in diesem Buch beschrieben sind.

Laut dem Urtext sagt Gott eindeutig das Homosexualität falsch ist!!!

quelle: Gute Nachricht Bibel! auf
Was für ein Bullshit! Nichts was in diesem Roman steht wurde jemals bewiesen, ganz im Gegenteil, eher alle Dinge die dort drin stehen kann man Astrologisch erklären. Der Glaube ist das nur, was manche Menschen zum weiter leben animiert und damit die was haben woran man sich fest halten kann..

& natürlich das Geld was die Kirche bekommt, sehr wichtig.
Knabstop is offline  
Old 02/17/2013, 10:44   #645

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Knabstop View Post
Was für ein Bullshit! Nichts was in diesem Roman steht wurde jemals bewiesen, ganz im Gegenteil, eher alle Dinge die dort drin stehen kann man Astrologisch erklären. Der Glaube ist das nur, was manche Menschen zum weiter leben animiert und damit die was haben woran man sich fest halten kann..

& natürlich das Geld was die Kirche bekommt, sehr wichtig.
Du hast scheinbar echt Null Ahnung... Es ist so unfassbar viel bewiesen worden durch Archeologische Funde und Inschriften, das... ... ach was solls, hat ja eh keinen Zweck.

Als ob sich nur 0,1% der Leute die Mühe machen würde nachzuforschen... Lieber alles nachprabbeln was das Fernsehen so zeigt.

Fals sich jemand doch seine persönliche Meinung bilden möchte:

Hat btw. weder was mit Mormonen, Zeugen Jehovas oder sonst einer anderen Religion direkt zu tun!

saakee is offline  
Reply