|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/13/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by .FaZe™
Bin ich der, dem hier jeder 3. Beitrag im Thread gehört?
NEIN!!
Macht was ihr wollt, aber ich finde es einfach nur daneben...
|
Danke, das wäre alles.
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Nein, ich bin Odalist. Der Odalismus ist nur deswegen dem Christentum ähnlich, weil die Europäer damals ihre Traditionen mit denen des Christentums verschmelzen mussten, damit sie mit der ständigen Verfolgung entgehen.
Ich glaube an keine Götter, sondern ich selbst bin ein Gott.
|
Nein, du bist gläubiger Christ.
Quote:
|
Du bist hier der Troll, der nichts weiß und jegliches Wissen nicht akzeptiert. Bist ja schließlich Agnostiker.
|
Ach komm, mehr fällt dir nicht ein? Son, i am disappoint.
Quote:
Frau und Mann sind nunmal auf ihre Weise besonders. Ein Mann kann bestimmte Sachen besser, genauso wie eine Frau andere Sachen besser kann und eher dazu gedacht ist.
Ein Kind braucht, vor allem in den ersten vier Jahren, eine Mutter und in seinem späteren Leben einen Vater.
|
Frauen sind nur für 70 Dinge gut:
Sandwiches und 69.
Quote:
Originally Posted by °Non_Public°
Ich kenne genau 1 Schwulen. Er hat auch einen Freund, ich kenn ihn ziemlich gut. Aber er hat nicht Aids und ich hab nie gesagt dass jeder Schwule Aids hat. Ich hab lediglich gesagt dass das Risiko höher ist. Und ich will garnicht erst wissen ob die Sex haben mit oder ohne Kondom.
|
Das ist eine Fehlinterpretation der Statistik. Natürlich erhöht sich das "Risiko" mit häufig wechselnden Partnern. Warum ist denn der ständige Wechsel notwendig? Und was hast Verhütung mit der Sexualität zu tun?
|
|
|
02/13/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
1.Nein, du bist gläubiger Christ.
2. Ach komm, mehr fällt dir nicht ein? Son, i am disappoint.
3. Frauen sind nur für 70 Dinge gut:
Sandwiches und 69.
|
1. Nein, Christentum find ich doof
2. ?
3. Dir fehlen noch 69 Dinge.
|
|
|
02/13/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 450
|
Quote:
Originally Posted by saakee
Nein weil, laut Bibel; Gottes Wort, es verboten ist! Und damit meine ich nicht die verfälschten Bibel die man heutzutage benutzt! Tatsache ist, das vor 100-200 Jahren in allen möglichen Bibeln der Name Gottes zu finden war! Der lautet Jahwe (Jehova). Tatsächlich haben im Grunde alle Kirchen das schlimmste getan, was sie tun konnten! Sie haben die Bibel verändert! Den Namen Gottes einfach gestrichen und durch "Herr" oder "Allmächtiger" ersetzt! -
Warum man die Bibel nicht verändern darf? - Offenbarung 22:18,19
18 Ich, Johannes, warne alle, die die prophetischen Worte aus diesem Buch hören: Wer diesen Worten etwas hinzufügt, dem wird Gott die Qualen zufügen, die in diesem Buch beschrieben sind.
19 Wenn aber jemand von diesen Worten etwas wegnimmt, wird Gott ihm seinen Anteil an der Frucht vom Baum des Lebens und an der Heiligen Stadt* wegnehmen, die in diesem Buch beschrieben sind.
Laut dem Urtext sagt Gott eindeutig das Homosexualität falsch ist!!!
quelle: Gute Nachricht Bibel! auf 
|
raus?
Keiner will deine Gehirnwäsche hier haben.
Ich bin geteilter Meinung was ****-Ehe angeht.
Ich tendiere sogar mehr zu Nein, weil sie vielleicht glücklich sind, aber viele auch Kinder adoptieren und ich weiß nicht ob das wirklich so gut für die Entwicklung ist..
|
|
|
02/13/2013, 22:15
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
raus?
|
Was ist denn bitte dein Problem? Soweit ich weiss, kann ich hier meine Meinung frei äußern. Wenns dir nicht passt, geh du doch?!
Aber vllt gehe ich wirklich besser. Hat keinen Zweck mit Menschen zu diskutieren, die Ihre Meinung aus den Medien haben und nicht mal in der Lage sind selbst nachzudenken!
Over and out!
|
|
|
02/13/2013, 22:18
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Das ist eine Fehlinterpretation der Statistik. Natürlich erhöht sich das "Risiko" mit häufig wechselnden Partnern. Warum ist denn der ständige Wechsel notwendig? Und was hast Verhütung mit der Sexualität zu tun?
|
Nichts, der Typ hat mich nur gefragt ob diese es mit einem Kondom treiben. Ich glaube eher das eine Frau als Prostituierte erfolgreicher ist als ein Mann. Ein Mann wird schwer einen anderen Mann finden um täglich einen Anderen zu befriedigen. Der Schwule treibts eher mit dem gleichen. Aber das sicherlich nicht jeden Tag wie man eine Blondine knallen kann. Deshalb ist es umso erschreckender das Homosexuelle Leute häufiger an Aids erkranken. Deshalb schenke ich der Statistik meinen Glauben.
|
|
|
02/13/2013, 22:22
|
|
Received Thanks: 60
|
Von mir aus können Homosexuelle Paare ihren Speichel etc. gerne austauschen, dies geht mir am ***** vorbei. Ich finde es trotzdem ekelhaft, wenn sich ein Homosexuelle's Pärchen in der öffentlichkeit küsst. Soetwas kann ich gar nicht ab. Lesben hingegen sind mir egal, da sehe ich es eher "leichter", wer sieht nicht gerne Lesben?
|
|
|
02/13/2013, 22:26
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Aber vllt gehe ich wirklich besser. Hat keinen Zweck mit Menschen zu diskutieren, die Ihre Meinung aus den Medien haben und nicht mal in der Lage sind selbst nachzudenken!
Over and out!
|
Deine Bibel gehört auch zu Medien
|
|
|
02/13/2013, 22:42
|
|
|
Quote:
1. Nein, Christentum find ich doof
2. ?
|
Is gut Schnucki :-*
Quote:
Originally Posted by dominik185
raus?
Ich bin geteilter Meinung was Homo-Ehe angeht.
Ich tendiere sogar mehr zu Nein, weil sie vielleicht glücklich sind, aber viele auch Kinder adoptieren und ich weiß nicht ob das wirklich so gut für die Entwicklung ist..
|
Statistik? Oder woher weißt du, dass das viele tun? Vor einigen Seiten wurde schon eine Studie geposted, dass es keinen negativen Einfluss hat.
Und was sagst du zu alleinerziehenden Eltern? Dürfen die weiterhin steuerliche Vorteile kassieren? Das ist ja ein weiterer wesentlicher Punkt, neben Adoption.
Quote:
Was ist denn bitte dein Problem? Soweit ich weiss, kann ich hier meine Meinung frei äußern. Wenns dir nicht passt, geh du doch?!
Over and out!
|
Sagte der Typ, der ein Buch für sich denken lässt? Intoleranz hat hier tatsächlich nichts verloren und auch Religion entschuldigt sie nicht.
Quote:
Originally Posted by Roxithro
Von mir aus können Homosexuelle Paare ihren Speichel etc. gerne austauschen, dies geht mir am Arsch vorbei. Ich finde es trotzdem ekelhaft, wenn sich ein Homosexuelle's Pärchen in der öffentlichkeit küsst. Soetwas kann ich gar nicht ab. Lesben hingegen sind mir egal, da sehe ich es eher "leichter", wer sieht nicht gerne Lesben? 
|
Cool Story. Andere finden auch heterosexuelle Paare nicht appetitlich.
|
|
|
02/13/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
In vielen Höhlen wird vielleicht nur einfachstes Übereinanderliegen praktiziert, aber 69 ist eine Sexstellung und somit wären es 68 Dinge [/Haarspalterei].
Quote:
Aber das sicherlich nicht jeden Tag wie man eine Blondine knallen kann.
|
Wieso nicht?
Quote:
Originally Posted by Roxithro
Lesben hingegen sind mir egal, da sehe ich es eher "leichter", wer sieht nicht gerne Lesben? 
|
Du denkst wohl auch, niemand hat etwas dagegen wenn Lesben in der Öffentlichkeit rummachen, oder? Schon mal daran gedacht, dass Frauen homosexuelle Männer attraktiv finden, so wie Männer Lesben attraktiv finden?
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du alle Lesben attraktiv findest, Stichwort maskuline Frauen.
|
|
|
02/13/2013, 23:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wieso nicht?
|
Weil der Anus dazu bestimmt ist Sachen rauszulassen und nicht rein.
Falls ich es dir mit dieser Antwort nicht recht machen konnte, lass mich wissen wieso schon.
Quote:
Du denkst wohl auch, niemand hat etwas dagegen wenn Lesben in der Öffentlichkeit rummachen, oder? Schon mal daran gedacht, dass Frauen homosexuelle Männer attraktiv finden, so wie Männer Lesben attraktiv finden?
|
Weil Frauen nichts mögen was Sie nicht kriegen können. Allerdings sagt meine Freundin auch gerade, das ein Schwuler ein besserer Zuhörer und einfühlsamer ist. Sie finden Schwule netter, weil Sie nicht typisch Mann sind, der vom Klischee her von der Arbeit nachhause kommt, sich auf das Spfa pflanzt und ein Bier nach dem anderen trinkt.
Quote:
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du alle Lesben attraktiv findest, Stichwort maskuline Frauen.
|
Eine Frau sollte normalerweise zärtlich sein und kein Klotz.
|
|
|
02/13/2013, 23:08
|
|
|
Moar Klischees plox oO
|
|
|
02/13/2013, 23:14
|
|
|
Quote:
Weil der Anus dazu bestimmt ist Sachen rauszulassen und nicht rein.
Falls ich es dir mit dieser Antwort nicht recht machen konnte, lass mich wissen wieso schon.
|
Das ist keine eine Begründung.
Quote:
Weil Frauen nichts mögen was Sie nicht kriegen können. Allerdings sagt meine Freundin auch gerade, das ein Schwuler ein besserer Zuhörer und einfühlsamer ist. Sie finden Schwule netter, weil Sie nicht typisch Mann sind, der vom Klischee her von der Arbeit nachhause kommt, sich auf das Spfa pflanzt und ein Bier nach dem anderen trinkt.
|
Man muss kein Frauenversteher sein um zu wissen, dass die erste Aussage falsch ist. Frauen können homosexuelle Männer also nicht attraktiv finden, aha.
Quote:
Eine Frau sollte normalerweise zärtlich sein und kein Klotz.
|
Sie sind aber nun mal nicht alle zärtlich und das wollte ich damit auch mehr oder weniger ausdrücken, nämlich dass Lesben nicht immer die geilen 90/60/90 Blondinen sind.
|
|
|
02/13/2013, 23:19
|
|
|
Quote:
Das ist keine eine Begründung.
|
Ich hab dich doch dann gebeten falls dir meine Antwort nicht reicht, dass ich wissen will, wieso schon?
Quote:
Man muss kein Frauenversteher sein um zu wissen, dass die erste Aussage falsch ist. Frauen können homosexuelle Männer also nicht attraktiv finden, aha.
|
"attraktiv finden" und "mögen" sind zwei unterschiedliche Sachen.
Quote:
Sie sind aber nun mal nicht alle zärtlich und das wollte ich damit auch mehr oder weniger ausdrücken, nämlich dass Lesben nicht immer die geilen 90/60/90 Blondinen sind.
|
Da gib ich dir aber recht.
|
|
|
02/13/2013, 23:28
|
|
|
Quote:
Ich hab dich doch dann gebeten falls dir meine Antwort nicht reicht, dass ich wissen will, wieso schon?
|
Du hast geschrieben, dass 2 Männer es nicht jeden Tag treiben können wie ein Mann eine Blondine knallt. Du müsstest mal schreiben, wie jemand eine Blondine denn knallt, aber ich kann mir schon vorstellen was du meinst. Wieso sollten 2 Männer nicht jeden Tag *** haben können und das viel?
Das geht und das machen bestimmt auch viele.
Quote:
"attraktiv finden" und "mögen" sind zwei unterschiedliche Sachen.
|
Das stimmt, aber so wie du das geschrieben hast, schienst du mir zu widersprechen. Einige Frauen finden es bestimmt geil, wenn 2 Männer rummachen, sie mögen es, genau so wie einige Männer es mögen, wenn Lesben rummachen.
Ich rede hier nicht von allen, es ist natürlich Geschmackssache.
|
|
|
02/13/2013, 23:34
|
|
|
Quote:
Du hast geschrieben, dass 2 Männer es nicht jeden Tag treiben können wie ein Mann eine Blondine knallt. Du müsstest mal schreiben, wie jemand eine Blondine denn knallt, aber ich kann mir schon vorstellen was du meinst. Wieso sollten 2 Männer nicht jeden Tag *** haben können und das viel?
Das geht und das machen bestimmt auch viele.
|
Okay belassen wir das mal auf sich. Da werden wir uns nie einig.
Quote:
Das stimmt, aber so wie du das geschrieben hast, schienst du mir zu widersprechen. Einige Frauen finden es bestimmt geil, wenn 2 Männer rummachen, sie mögen es, genau so wie einige Männer es mögen, wenn Lesben rummachen.
Ich rede hier nicht von allen, es ist natürlich Geschmackssache.
|
Man kann für alles einen Fetisch entwickeln.
|
|
|
 |
|