|
You last visited: Today at 18:32
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
01/01/2013, 19:12
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Topas18
mhh gut gekontert !
freies land
das ist nur meine persönliche meinung usw .....
ich habe mich dort etwas falsch ausgedrückt verzeihung!
von soetwas distanziere ich mich ganz stark ein gewisser Verdacht auf Rassenlehre in deiner Erziehung.
aber trotzdem danke das du so ausführlich meinen post zerpflückt hast xD bin beeindruckt
Das ist einfach meine meinung mehr kann ich dazu nicht sagen, in meinem freundes kreis ist ein schwuler und man muss sagen er ist nett zuvorkomment hilfsbereit garkeine frage sowas ist volkommen korrekt ....
mhhh habe ebend meine gedanken mal so freien lauf gelassen  und das scheint dich gestört zu haben ?`
MFG
|
Ja,ich finde es einfach schrecklich,das Intoleranz so verbreitet ist,und damit meine ich natürlich nicht nur dieses Thema.
Das war nichts gegen dich,sondern wie bei dir nur eine Gedankenäußerung
|
|
|
01/01/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Ja,nicht nur weil es mich teilweise betrifft,sondern finde ich es einfach schrecklich,das Intoleranz so verbreitet ist.
Das war nichts gegen dich,sondern wie bei dir nur eine Gedankenäußerung 
|
wenn ich was gegen schwule habe hätte ich es direkt geschrieben ABER
hochzeit das ist eigentlich wo ich total gegen bin
weil mhhh man kann dies einfach net so genau beschreiben man fühlt als bürger das ist nicht richtig das stimmt nicht das ist falsch usw....
natürlich ist mir ein schwuler bürger lieber als ein perverses schwein was sich an kinder vergeht weißte was ich meine ? ....
|
|
|
01/01/2013, 19:17
|
|
Received Thanks: 116
|
ja warum nicht, türken dürfen doch auch hier wohnen und leben auf kosten des staates.
|
|
|
01/01/2013, 19:17
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Die Meinung, dass Homosexualität falsch ist, kannst du gerne haben. Dann musst du aber auch mit anderen Meinungen leben, die dieses intolerante Denken für falsch halten.
Quote:
|
ja warum nicht, türken dürfen doch auch hier wohnen und leben auf kosten des staates.
|
Bitte geh.
|
|
|
01/01/2013, 19:18
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Epil
|
haha jetze sind wir wieder bei den türken .... es gibt weitaus schlimmeres was hier in deutschland nicht funktioniert
guck dir erstmal die deutschen an die sind auch alle net ganz knusper
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die Meinung, dass Homosexualität falsch ist, kannst du gerne haben. Dann musst du aber auch mit anderen Meinungen leben, die dieses intolerante Denken für falsch halten.
|
yo danke dir ich respektiere jeden mitmenschen ! und wir wollen uns hier mhh vernünftig unterhalten und dann muss ich natürlich auch mit sowas rechnen, danke
MfG
|
|
|
01/01/2013, 23:49
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Eine aufgeklärte Gesellschaft (die Deutschland nun einmal ist) sollte, nein, darf Homosexuellen auf keinen Fall das Recht abgesprochen werden zu heiraten. Solange sich ein Mensch an das Gesetz hält, darf er in diesem tun und lassen was er will. Warum sollte Homosexuellen das Recht abgesprochen werden, zu heiraten? Natürlich die Heirat war ursprünglich ein rein kirchliches Ritual, und wir wissen ja wie die zu Homosexuellen stehen. Aber da den Pfaffen in letzter Zeit die Gläubigen weglaufen, wäre das doch die Gelegenheit für einene Sinneswandel in Richtung Moderne. Ich stehe jedenfalls voll und ganz hinter ****-Ehen. Und Nachteile hat es ganz sicher nicht.
|
|
|
01/14/2013, 07:21
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 73
|
Ich bin auch gegen ****'s sowas ist einfach ekelhaft..
|
|
|
01/14/2013, 07:25
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Gegen eine Rechtliche Eheschließung von homosexuellen Paaren ist nichts gegen zu wirken. Dadurch werden die gleichberechtigt und genießen die steuerlichen Vorteile.
|
|
|
01/14/2013, 08:48
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Btw. Kanada hat z. B. eine völlige rechtliche Gleichstellung und das Land brennt noch nicht.
|
|
|
01/14/2013, 09:01
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Desweiteren, nur weil ihr das unschön findet, heißt es noch lange nicht das die deswegen benachteiligt sein sollten. Es geht um Gleichberechtigung von Menschen.
Bist du gegen Gleichberechtigung? Sollen dann Frauen auch wieder weniger Rechte haben?
|
|
|
01/14/2013, 11:29
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 27
|
Masters of Hardcore du bist definitv dagegen oder?  "****-ehe"
Mir persönlich ists wayne was die machen :| hauptsache kein Kerl versucht mich anzubaggern...
|
|
|
01/14/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Ganz ernsthaft.
Ihr findet es nicht in ordnung das Homos heiraten? Das ist genau so richtig wie die "normale" Ehe, und nichts verwerfliches, ich finde dazu ne Disskussion zu führen ist schwachsinnig. Vorallem von unseren immigrantischen Mitbürgern, die immer sehr viel Toleranz verlangen, sollten das doch erst Recht verstehen.
Meine Meinung: Bin aufjedenfall dafür, auch wenn sowas nichts für mich wäre,jeder soll Glücklich werden auf seine Art!
//Edit
Ihr findet es pervers wenn zwei schwule ein Kind adoptieren? Ohne Witz, klar man muss sich was anhören, aber überlegt mal was das Kind lernt! Es lernt Toleranz, das jeder Mensch seinen Weg gehen muss egal wie hart (höhö Wortwitz) ist und hat keinerlei Nachteile!
Werdet mal Erwachsen, wollt ne Frau in den Ar**h f**ken aber findet es abstoßend wie schwule *** haben, daran merkt man wie wenig Erfahrung ihr in Sachen Leben und vorallem *** habt.
|
|
|
01/14/2013, 13:55
|
|
Received Thanks: 0
|
XD in Dänemark dürfen homos sogar kinder adotieren,lesben können sich Sperma kaufen für 20-75€ ^^ war gestern auf RTL nachm Dschungelcamp
|
|
|
01/14/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Spricht auch nichts dagegen das sie es nicht sollten. Und finde Dänemark sollte da unser Vorbild sein, wir sind mittlerweile bei fast allen Sachen soooo mega aufgeschlossen, aber das ist in unserer Gesellschaft anscheinend nen reizthema.
Ob ich mit meiner Freundin im Café ihr nen Kuss gebe, oder ihr bruder seinem Lover, find ich beides total normal
|
|
|
01/14/2013, 15:10
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,395
|
Solange ich mir das nit angucken muss wie die rum machen, ist mir das egal
|
|