Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/31/2012, 20:00   #346

[GM]Cos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es ist mir EGAL was die ****´s unter sich machen von mir aus können die Heiraten
[GM]Cos is offline  
Old 12/31/2012, 21:23   #347

doublesnake's Avatar

Received Thanks: 19
Natürlich dafür, sowas überhaupt in frage zu stellen..Es gibt nunmal nur 2 Geschlechter wer schreibt vor das man nur das andere Geschlecht lieben & schön finden darf.
doublesnake is offline  
Old 12/31/2012, 21:29   #348

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
Klar sollten sie, die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis das ganze umgesetzt werden kann. In Demokratien ist es nicht so einfach, so eine "grosse" Entscheidung einfach so geltend zu machen.

Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis, aber es wird passieren, Homosexuelle heiraten können.
Chasseur is offline  
Old 01/01/2013, 04:14   #349

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Mir ist es völlig egal.
Habe für ja gestimmt da es den ihr gutes Recht ist.
Mir ist wichtig das sie keine Kinder adoptieren.
Ich stelle mir vor wie man sich fühlen muss, von 2 Männern aufgezogen zu werden.
Das müsste echt peinlich/schrecklich sein...
1. Dann ist es dir wohl doch nicht egal
2. Du stellst es dir deshalb komisch vor, weil du nicht so aufgewachsen bist.

Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Klar sollten sie, die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis das ganze umgesetzt werden kann. In Demokratien ist es nicht so einfach, so eine "grosse" Entscheidung einfach so geltend zu machen.

Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis, aber es wird passieren, Homosexuelle heiraten können.
Guten Morgen, ****-Ehe ist schon lange erlaubt
MrSm!th is offline  
Old 01/01/2013, 09:09   #350

XhadiusLP's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. Dann ist es dir wohl doch nicht egal
2. Du stellst es dir deshalb komisch vor, weil du nicht so aufgewachsen bist.

Guten Morgen, ****-Ehe ist schon lange erlaubt
Damit wollte ich eiggentlich ausdrücken, dass mir auch wichtig ist was sie machen.
Gerne, heiraten und freude haben.
Aber bei mir schwirrt immer das Bild im Kopf, was wäre wenn z.B. in der Grundschule ein Freund von dem Adoptierten Kind zu besuch kommen würde und nie eine Mutter zuhause wäre.
Klar, man kann da bissle rumlügen, das fällt aber mit der Zeit auch auf.

Es ist natürlich ein rein subjektives Denken meinerseits.
Ich kann sehr schwer sagen wie andere sich fühlen da ich persönlich keinen solchen Fall kenne.
XhadiusLP is offline  
Old 01/01/2013, 12:05   #351

Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Damit wollte ich eiggentlich ausdrücken, dass mir auch wichtig ist was sie machen.
Gerne, heiraten und freude haben.
Aber bei mir schwirrt immer das Bild im Kopf, was wäre wenn z.B. in der Grundschule ein Freund von dem Adoptierten Kind zu besuch kommen würde und nie eine Mutter zuhause wäre.
Klar, man kann da bissle rumlügen, das fällt aber mit der Zeit auch auf.

Es ist natürlich ein rein subjektives Denken meinerseits.
Ich kann sehr schwer sagen wie andere sich fühlen da ich persönlich keinen solchen Fall kenne.

Kinder von homosexuellen Paaren finden es keineswegs schrecklich. Deine Meinung basiert einfach auf Halbwissen und Vorurteil.
Gentleman G is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 16:00   #352

XhadiusLP's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post

Kinder von homosexuellen Paaren finden es keineswegs schrecklich. Deine Meinung basiert einfach auf Halbwissen und Vorurteil.
Wie gesagt, rein subjektives Denken meinerseits.
Ich kann für meinen teil nur sagen was ich denke.
Aber danke für den Link!
XhadiusLP is offline  
Old 01/01/2013, 16:03   #353

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Ich habe das ganze jetzt beobachtet und kann erkennen,dass sich bei den Gegnern der Homoehe das gleiche Muster abspielt.
Überall heißt es "unnatürlich,Kinder möchten es nicht,Mobbing,eklig,Gott, (falsche)Kindererziehung" und dann sowas wie "akzeptiert unsere Meinung",obwohl sie es selber nicht machen.

Ach ja,das Argument "unnatürlich".Dabei sollte man erstmal begründen,warum.
Diese Argument ähnelt dem Satz "Menschen geben den Dingen Namen,ohne zu wissen wie sie wirklich heißen".
Welcher "perfekte" Mensch kann denn überhaupt solch eine Definition vergeben?,woher will man wissen,was natürlich/normal ist und was nicht.

Kinder+Erziehung+Mobbing,was auch angesprochen ist muss genauer betrachtet werden.
Erziehung,nun ja,wer kann auch hier die beste Erziehung definieren.Sie wachsen genauso auf wie jedes andere und sogar toleranter,da sie von Geburt an damit leben.Solche Sachen wie Mobbing der Kinder entstehen nicht dadurch,dass sie gleichgeschlechtliche Eltern haben.Nein,eher liegt das an der Intoleranz des Umfeldes,auch dadurch das die "normalen" Kinder anders aufwachsen und in dem Alter sich das nicht erklären können bzw. nichtmal kennen und es deshalb anders und schlecht ist.
Und mal ganz ehrlich,ich bin zwar erst 16,aber die heutigen jüngeren Generationen (sprich u.15) haben doch garkeine Ahnung was eine moderne Gesellschaft ausmacht bzw. machen das was sie wollen.Wer dazugehören will macht mit,sieht man ja bei dummen Aktionen,und Mobbing oder?
Allein der Wortschatz denn man eigentlich garnicht oder später kennen sollte macht mich nur noch sicherer,dass in der jüngeren Generation Respekt,Toleranz und noch vieles mehr fehlt.
Ältere Generationen,nun ja,Mobbing der Kinder entsteht auch,weil viele etwas brauchen um witzig zu wirken,Dampf ablassen wollen(was viele anscheinend brauchen...),weil sie ihr eigenes Leben als richtig/normal ansehen oder selbst auf der untersten Stufe sind.Abgesehen von dem allen,sind auch die Eltern schuld,die es nicht schaffen ihre Kinder tolerant zu erziehen und wahrscheinlich selbst Homophobie haben.
Und zu diesen Thema jetzt noch ein für mich sehr interessanter Punkt,Adoption.
Ich finde das sehr gut,nicht nur das es erlaubt ist,sondern das auch hier Gegner ein Auge zudrücken MÜSSEN.
Findet ihr es etwa nicht gut,dass elternlose Kinder ein zu Hause finden,bessere Chancen auf Arbeit,Schule,Erziehung oder einfach eine liebevolle Unterkunft bekommen?

Eklig,nun ja,ich weis ja nicht was an den sonst so beliebten,heiß diskutierten Geschlechtsverkehr eklig sein soll,nur weil das gleiche Geschlecht anwesend ist.
Ich frage mich,wie man solche Argumente aufzählen kann,wenn man es als Gegner eh nicht erlebt hat.
Auch sowas wie "Ich finde es eklig wenn sie in der Öffentlichkeit rummachen":Sagt mal,begafft ihr sie etwa zur Belustigung,oder warum starrt ihr dann hin wenn ihr es nicht mögt?
Keine Lust das nochmal zuschreiben,hier ist das Zitat.
Quote:
Meist wird nichtmal ein (richtiger) Grund genannt.
Hauptargumente: eklig,pervers,unnatürlich
Gegenfrage: Warum?
Eklig,was ist schon viel anders,wenn sich 2Männer/2Frauen näher kommen?
Küssen bleibt das gleiche,und intime Bettbewegungen bei Männern,wie(ichs sags jetzt einfach mal...)anal sind doch nichts anderes,als das sich viele Typen mit Frauen wünschen (Ausrede zählt nicht,könnt mir nicht sagen das das kein Typ sich mal vorgestellt oder gemacht hat!).
Und zwischen Frauen?,wenn das wirklich so eklig sein soll(wie manche sagen),intime Berührungen zwischen 2Frauenkörpern sei eklig...tja dann frag ich mich doch mal,warum sie trotz dieser Aussagen hetero sind.
Thema Religion,es ist also von Gott nicht gewollt,wieso gibt es dann sowas,wenn er alles erschaffen hat?
Gibt es nicht sowas wie "Liebt euren Nächsten so wie er geschaffen wurde."?

Dat war alles.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 18:02   #354

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Nein weil ich Homos nicht ausstehen kann und das ist mein gutes recht >_<

Jeder der schonmal von einem **** in Facebook angeschrieben wurde weis was ich meine.
GRRRRRRRRR
Crack-wtf is offline  
Old 01/01/2013, 18:21   #355

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Nein weil ich Homos nicht ausstehen kann und das ist mein gutes recht >_<

Jeder der schonmal von einem **** in Facebook angeschrieben wurde weis was ich meine.
GRRRRRRRRR
Nicht jeder Homosexuelle ist ein Perverser.

Ist ungefähr so wie wenn ein Mädchen sagen würde, dass sie keine Männer mag, weil sie 2-3 mal von einem angeschrieben wurde.
Pataya40 is offline  
Old 01/01/2013, 18:42   #356

NEIN

wo kommen wir denn da hin wenn man sowas duldet das geht einfach garnicht in der öffentlichkeit, was die im geheimen zuhause machen interessiert keinem aber doch net in der öffentlichkeit, es wird etwas vorgelebt was einfach nicht passt, und sowas darf noch kinder adoptieren, andere wünschen sich kinder aber da jaja sie sind ja arm und schwach lasst uns das für die etwas leichter machen .... absolutes nogo !!! das ist echt eine verdrehte welt das hat die natur nicht vorgesehen !

MFG
Topas18 is offline  
Old 01/01/2013, 18:43   #357

Received Thanks: 23
Ist jedem selber überlassen wie er leben will um glücklich zu sein, also warum nicht in einer ****-Ehe?

Btw: Jeder der sagt das er **** Ehen eklig findet: Wieso findet ihr schwule eklig aber keult euch einen wenn ihr lesben seht? Sinn der Sache?
Noxo' is offline  
Old 01/01/2013, 18:58   #358

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Topas18 View Post
wo kommen wir denn da hin wenn man sowas duldet das geht einfach garnicht in der öffentlichkeit,
Zu einer toleranten Gesellschaft ohne solche Personen wie dich.

Quote:
was die im geheimen zuhause machen interessiert keinem aber doch net in der öffentlichkeit,
Das gleiche würde dann auch für hetero Paare,also auch dich gelten.
Da besteht kein Unterschied.

Quote:
es wird etwas vorgelebt was einfach nicht passt,
Ja,aber nur wenn man das macht was du da sagst.

Quote:
und sowas darf noch kinder adoptieren,
"Sowas" steht für "Es".
Für dich zählen sie also nicht zu den Menschen.
Glückwunsch,Homophobie,Vorurteile,Halbwissen und ein gewisser Verdacht auf Rassenlehre in deiner Erziehung.

Quote:
andere wünschen sich kinder aber da jaja sie sind ja arm und schwach lasst uns das für die etwas leichter machen
In dieser Anordnung aus zusammengewürfelten Wörtern gibt es keinen Sinn.

Quote:
.... absolutes nogo !!! das ist echt eine verdrehte welt das hat die natur nicht vorgesehen !
Begründe bitte diese Aussage,ansonsten ist sie wirkungslos.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 19:08   #359

Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Topas18 View Post
wo kommen wir denn da hin wenn man sowas duldet das geht einfach garnicht in der öffentlichkeit, was die im geheimen zuhause machen interessiert keinem aber doch net in der öffentlichkeit, es wird etwas vorgelebt was einfach nicht passt, und sowas darf noch kinder adoptieren, andere wünschen sich kinder aber da jaja sie sind ja arm und schwach lasst uns das für die etwas leichter machen .... absolutes nogo !!! das ist echt eine verdrehte welt das hat die natur nicht vorgesehen !

MFG
hab ja immer das Gefühl das solche schwachsinnigen Aussagen aus bildungsarmen Familien kommen oder stark religiös geprägten.... Steinzeit denken. Peinlich.
phreeak is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2013, 19:10   #360

mhh gut gekontert !

freies land
das ist nur meine persönliche meinung usw .....

Quote:
"Sowas" steht für "Es".
Für dich zählen sie also nicht zu den Menschen.
Glückwunsch,Homophobie,Vorurteile,Halbwissen und ein gewisser Verdacht auf Rassenlehre in deiner Erziehung.
ich habe mich dort etwas falsch ausgedrückt verzeihung!
von soetwas distanziere ich mich ganz stark ein gewisser Verdacht auf Rassenlehre in deiner Erziehung.

aber trotzdem danke das du so ausführlich meinen post zerpflückt hast xD bin beeindruckt

Das ist einfach meine meinung mehr kann ich dazu nicht sagen, in meinem freundes kreis ist ein schwuler und man muss sagen er ist nett zuvorkomment hilfsbereit garkeine frage sowas ist volkommen korrekt ....

mhhh habe ebend meine gedanken mal so freien lauf gelassen und das scheint dich gestört zu haben ?`

MFG
Topas18 is offline  
Reply