Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/05/2012, 06:27   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Homosexualität wurd der Untergang unserer Gesellschaft sein. Männer und Frauen, die irgendwelche intimen Dinge miteinander machen haben eine psyschiche Störung.
Es ist nicht die Art und Weise, wie sich Frauen und Männer zu verhalten haben und wie Fortpflanzung funktioniert.
Wieso hinterfragst du deinen winzigen Horizont nicht? Wieso soll die Natur nicht einen Sinn in Homosexualität sehen? Vielleicht existiert Homosexualität damit die Bevölkerungszahl nicht noch mehr steigt. Zu jeder Epoche gab es Homosexualität, also kann es nichts neues sein.

Quote:
Ich will bloß nicht erfahren was sonst noch schlimmes aus unserer Gesellschaft hervorspringt.
Was kann wohl schlimmer sein als Homosexualität? Leute wie du. Ich finde es schade, dass man Intoleranz nicht mit Napalm, Giftgas oder biologischen Waffen bekämpft. Unsere Enkel würden es als "tolerante Säuberung" betrachten. Diese En(d)(t)lösung passt doch zu deiner Denkweise oder?
Rainvair is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/05/2012, 10:55   #137

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Hab ich nicht behauptet. Wenn du mal auf die erste Seite kuckst, kannst du meine Meinung zu dem Thema nachlesen!

Gegen die Kirche kannst selbst du nicht anargumentieren. Das mit dem Glauben ist sone Sache.
Ich kann zumindest insofern dagegen argumentieren, dass sie keinen weltlichen Einfluss mehr hat und das demnach keine Rolle spielt.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wieso hinterfragst du deinen winzigen Horizont nicht? Wieso soll die Natur nicht einen Sinn in Homosexualität sehen? Vielleicht existiert Homosexualität damit die Bevölkerungszahl nicht noch mehr steigt. Zu jeder Epoche gab es Homosexualität, also kann es nichts neues sein.
Eben. Um hier mal Kirche wie auch Evolution auf einen Nenner zu bringen:
Alles hat einen Sinn und wenn es auch nur die Regulierung der Population ist.
MrSm!th is offline  
Old 12/05/2012, 11:06   #138

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Allgemein sollte man bedenken das der "Glauben" heutzutage nicht mehr das ist, was es mal war. ( Im Positiven Sinne)

Meiner Meinung nach ist die Religion nur ein Geldeintreiber, ich mein da war mal jemand der hatte eine Idee wie er schnell an viel Geld kommen kann.

Meiner Meinung nach ist alles Humbug(k?!), ich glaube nur an das was ich sehen und fühlen kann.

Dennoch muss ich noch sagen finde ich verblüffend wie Sachlich doch viele hier Argumentieren und Erwachsen .

Durch die Akzeptanz der Homosexuelle bzw der gleichgeschlächtlichen Liebe wird die Wirtschaft nicht untergehen, denn durch Akzeptanz werden sicherlich nicht mehr Homosexuell wie es schon sind, und der Kinderwunsch wird sicherlich auch nicht verschwinden. Schwule zahlen ebenso Steuern, Arbeiten und machen das was Heterosexuelle auch machen.

Mich würde Interessieren wie viel Paare schon Kirchlich geheiratet haben und dabei wirklich an sein Glauben bzw an Gott gedacht haben.

Das Heirraten soll doch eigentlich eine Bindung noch enger machen und das besiegeln. Und nicht Steuererleichterungen zum vorteil haben. Durch eine Hochzeit entstehen auch nicht mehr Kinder, und die Jugendlichen von Heute sorgen schon dafür das die Kinderquote so bleibt wie sie ist. Wenn ich schon bedenke wie viele 14-18 Jährige in meinem Umfeld schon Kinder haben oder SChwanger sind. Das ist also kein richtiges Argument.
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 13:42   #139

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich hab nichts dagegen, aber was sollen denn die Kinder davon denken. Ich weiß nicht wie die reagieren würden. So als Frage (:
Meine Nachbarn sind in einer Homosexuellen Lebensgemeinschaft, und weder ihr Sohn noch die Tochter haben damit ein problem ;p

Ich wäre absolut dafür, jeder sollte aufgrund seiner interessen und vorlieben, zuneigungen frei entscheiden dürfen. Scheiss auf diese religiösen moralapostel.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 14:34   #140

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
Die Gegenfrage ist sowieso an alle Anti's. Warum juckt das euch? Ganz einfach, alle die da was dagegen haben sind wahrscheinlich verkappt schwul..
Brutalon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 14:54   #141

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Die Gegenfrage ist sowieso an alle Anti's. Warum juckt das euch? Ganz einfach, alle die da was dagegen haben sind wahrscheinlich verkappt schwul..
Dazu passt der Spruch ,

was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.

Vorurteile prägen die Meinungen der Menschen und wenn die Erfahrungen dann doch positiv sind waren ja nie Vorurteile da , dass ist unsere Gesellschaft

Aber ich denke da es diese Vorurteile auf der ganzen Welt gibt liegt es daran das es halt obszön ist und eigentlich ein Tabu war bisher und diese Erfahrung von etwas umbekanntem bzw lange sehr kritisiertem deswegen weit auf Abstand gelegt wird, vllt ist es eine unbewusste Angst vor neuen Sachen.
Sachverständiger is offline  
Old 12/05/2012, 15:29   #142

Zettabytes*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Dazu passt der Spruch ,

was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.

Vorurteile prägen die Meinungen der Menschen und wenn die Erfahrungen dann doch positiv sind waren ja nie Vorurteile da , dass ist unsere Gesellschaft

Aber ich denke da es diese Vorurteile auf der ganzen Welt gibt liegt es daran das es halt obszön ist und eigentlich ein Tabu war bisher und diese Erfahrung von etwas umbekanntem bzw lange sehr kritisiertem deswegen weit auf Abstand gelegt wird, vllt ist es eine unbewusste Angst vor neuen Sachen.
Nein, gegen Lesben habe ja Männder Allgemein nichts, solange diese Mitmachen dürfen.
Zettabytes* is offline  
Old 12/05/2012, 15:32   #143

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Weil uns unsere eigene Gesellschaft interessiert, Einstein.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 15:47   #144

Received Thanks: 1
Nein bin dagegen weil ich es einfach nicht gut finde
Keanu987 is offline  
Old 12/05/2012, 15:54   #145

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Nein. Ich bin damit als religiöser Mensch nicht einverstanden.
Es gibt schon Gründe, warum das bis heute nicht rechtmäßig ist.
SAE_TheJoker is offline  
Old 12/05/2012, 16:13   #146

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Weil uns unsere eigene Gesellschaft interessiert, Einstein.
Dich interessiert, was andere in ihrer Freizeit tun? Jo mei
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2012, 16:21   #147

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Ich habe absolut nichts dagegen und verstehe Leute nicht die sagen, dass wäre nicht vereinbar mit Gott oder sonstwem.
Biologie.
Rayy:) is offline  
Old 12/05/2012, 16:25   #148

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Nein. Ich bin damit als religiöser Mensch nicht einverstanden.
Es gibt schon Gründe, warum das bis heute nicht rechtmäßig ist.
Ich hab nichts gegen Religion,aber das verstehe ich nicht.
Nur weil es jemand sagt,muss es also auch in Wirklichkeit schlimm sein?

Also lässt Gott keine eigenen Meinungen zu?
Exakan is offline  
Old 12/05/2012, 16:33   #149

Zettabytes*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Ich hab nichts gegen Religion,aber das verstehe ich nicht.
Nur weil es jemand sagt,muss es also auch in Wirklichkeit schlimm sein?

Also lässt Gott keine eigenen Meinungen zu?
Nein, die "Gläubigen" glauben nunmal an was, was jemand als Geldquelle benutzt hat. Und das hat sich leider so durchgesetzt, dass natürlich alles nach Gott läuft. Immerhin hab ich Ihn noch nie gesehen, gehört, gerochen,gefühlt etc. pp.
Also somit gibt es ihn nicht
Zettabytes* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2012, 16:33   #150

Chainsaw′'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
Von mir aus kann jeder jeden heiraten.

Ich persönlich kann nur nicht nachvollziehen, wie man auf nen haarigen ***** abfahren kann.

MfG
Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Reply