Ahjo, Peace O!
Wollte mal nachfragen ob welche von euch eine Seite kennen oder mehrere Seiten, wo es diese Kopfhöhrer zu einem günstigen Preis gibt. Beispielsweise für 200 - 250 Euro, in schwarz. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir paar Seiten empfehlen könntet, denn ich suche schon sehr lange und finde keine Seite.
Vielen dank schon mal im vorraus.
LG AIS.
Vielen Dank
Ich bestelle mir die ehh erst in paar Tagen, deshalb lass ich mal alles offen und bin gespannt ob jemand eine Seite hat, die diese Kopfhöhrer vllcht noch etwas günstiger verkauft.
Mister Ich sag Beats sau schlecht weil alle sagen das die scheiße sind und man die nur wegen dem b kauft.
srsly jedes mal dasselbe, macht jemand ein neuen thread auf wo er Beats erwähnt, wird sofort gesagt "Beats sind kacke" "Hol dir keine Beats die sind schlecht" "Hol dir lieber die die sind tausendmal geiler" ...
Mister Ich sag Beats sau schlecht weil alle sagen das die scheiße sind und man die nur wegen dem b kauft.
srsly jedes mal dasselbe, macht jemand ein neuen thread auf wo er Beats erwähnt, wird sofort gesagt "Beats sind kacke" "Hol dir keine Beats die sind schlecht" "Hol dir lieber die die sind tausendmal geiler" ...
ich sag nicht das die schlecht sind
aber ich meine für den preis kriegt man viel bessere
Ich hole mir die Beatz da ich viel Hous und Dubstep höhre und auch gelegentlich andere Arten von Musik und das was ich da gehört habe von dem Bass-Sound her, war einfach abnormal, dazu sehen die Teile noch gut aus.
"Mainstream", aber ich hole mir die Teile, weil sie mir gefallen und nicht anderen , aber Danke, ox4nN.
Ich hole mir die Beatz da ich viel Hous und Dubstep höhre und auch gelegentlich andere Arten von Musik und das was ich da gehört habe von dem Bass-Sound her, war einfach abnormal, dazu sehen die Teile noch gut aus.
"Mainstream", aber ich hole mir die Teile, weil sie mir gefallen und nicht anderen , aber Danke, ox4nN.
Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, abgesehen davon, dass der dort angebotene Preis utopisch ist, sind keine Kundenrezensionen oder andere Rückmeldungen zu sehen.
Ist diese Seite vertrauenswürdig?
Ist die nun vertrauenswürdig?, da steht bei der beschreibung, in Ear-Kopfhöhrer, aber es sind doch keine In-Ear oder?
Und
Quote:
Was sind Beatz? ^^
Nunja hier ist ein Link : Amazon.de: Beats by Dr. Dre 199€.
Sind die Solo, wieder
Ist diese Seite Vertrauenswürdig?
Kommt mir so vor
Ist diese Seite vertrauenswürdig?
Ist die nun vertrauenswürdig?, da steht bei der beschreibung, in Ear-Kopfhöhrer, aber es sind doch keine In-Ear oder?
Und
Sind die Solo, wieder
Ist diese Seite Vertrauenswürdig?
Kommt mir so vor
Der Shop des ersten Links wirkt, wie bereits gesagt, nicht vertrauenswürdig. Der zweite sollte aber keine Probleme mit sich bringen.
MONSTER BEATZ BY DRE oder NEW VERSION ? 11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies Hallöle :D
Wollte mal wissen ob sich
Beats by Dr. Dre Studio High Definition: Amazon.de: Elektronik
Dieser hiervon
Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Unterscheidet, wenn ja inwiefern?
Und lohnt sich das die neuere Version zu holen?
Und kennt ihr Seiten, wo es Billiger ist?
[VK] Monster Beats By Dr. Dre Studio Kophörer [S] 170 Euro PayPal/..etc 09/08/2012 - Trading - 10 Replies Guten Abend liebe E*Pvpers Comunity,
Ich Verkaufe meine Beats By Dr. Dre Studio Kopfhörer in Weiss (UVP : 299 Euro).
Ihr bekommt sie bei mir für einen unschlagbaren Preis von 160Euro.
Der Preis ist deshalb so niedrig, weil ich die Kopfhörer ohne Kabel schicken werde. Und sie schnell los werden will weil ich das Geld dringend brauche.
Ein neuer Kabel kostet : 9.99 Euro.
------------------------------------------------- -----