Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche app zeigt mir meine zustazkosten an

Discussion on welche app zeigt mir meine zustazkosten an within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
welche app zeigt mir meine zustazkosten an

Hallo, joa titel sagt eigtl alles.
bräuchte eine app um zu sehen wie viel Zusatz kosten ich derzeit habe.
'Dubstep is offline  
Old 12/02/2012, 17:49   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by 'Dubstep View Post
Hallo, joa titel sagt eigtl alles.
bräuchte eine app um zu sehen wie viel Zusatz kosten ich derzeit habe.
Zusatzkosten welcher Art?
Führ deine Frage mal bitte etwas genauer aus...
Hugh Laurie is offline  
Old 12/02/2012, 17:52   #3
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
beispielsweise, ich habe mein limit von 100 frei minuten überschritten und habe danach auch noch geredet, welche app zeigt mir an wie viel zusatzkosten entstanden sind?
'Dubstep is offline  
Old 12/02/2012, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by 'Dubstep View Post
beispielsweise, ich habe mein limit von 100 frei minuten überschritten und habe danach auch noch geredet, welche app zeigt mir an wie viel zusatzkosten entstanden sind?
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, welchen Anbieter du hast und welches Telefon. Viele Anbieter haben eine eigene App, über die man auf das Kundencenter zugreifen und Rechnungsinformationen oder Kurzinformationen ansehen kann. Suche einfach mal in deinem Appstore oder wie das heißt nach deinem Anbieter.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 12/02/2012, 18:13   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Da kenne ich leider nur die App "SMS Counter", die deine SMS zählt und sie dir übersichtlich darstellt.
Hugh Laurie is offline  
Old 12/02/2012, 19:14   #6

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Bei welchen Anbieter bist du denn?
Minatooo-kun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Nadel zeigt zum Respawn
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hei Leute, mein Respwan ist doch dort wo ich schlafe also mein Bett. Oder ? Und ich wollte euch fragen welche Nadel die Graue oder die Rote dort hin zeigt ....
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wie in meiner Überschrift schon erwähnt hab ich ein Problem das ich auf meinen Selbst erstellten P Server Das NPC für den Item shop anklick aber ich die Items nicht seh (Segenschriftrolle etc....) . Woran könnte dies liegen? :confused: bitte um Hilfe und wie ich das entfernen könnte ... :rtfm: Vielen dank schon mal im voraus ;) Grüße Rattynger
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
12/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
#closed falsche sektion
Start zeigt nicht an welche Programme ich als letztes benütz habe[WinXP]
06/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrieft schon sagt habe cih das Problem das wenn ich den Start-Button drücke das dann nicht die letzten Programme angezeigt werden wo cih benütz habe. Ich schätze ich muss was an der Regestrierung machen.
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer
04/17/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme. Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.