Quote:
Originally Posted by xSolution
Ich verstehe nicht was alle mit ihrem "Studien, Thesen" oder was auch immer haben.
Es ist IHRE Meinung nicht EURE.
Wenn ihr diese nicht Teilt ist doch gut, eure Sache aber hört doch auf euch wie 10 Jahre alte Kinder zu Benehmen.
|
Man benimmt sich eher wie ein 10 Jahre altes Kind, wenn man nur stumpf seine Meinung runterbrabbelt, ohne diese zu begründen. Wie schon erwähnt, hat das keinen diskursiven Wert und demnach nichts in so einem Thread zu suchen. Deine Meinung kannst du mithilfe des Polls kundtun.
Quote:
|
Ihr könnt auch gerne darüber diskutieren damit hab ich auch kein Problem ich finde es halt nur lächerlich und kindisch wenn irgendwelche Member einen Kommentar abgeben der total unnötig ist.
|
Das "Ihr" klingt so, als willst du dich daran nicht beteiligen. In dem Fall verlasse doch bitte einfach den Thread und gut ist.
Die Kommentare sind nicht unnötig. Wenn jemand neues in eine Diskussion mit Behauptungen eintritt, ist es logisch, dass diese erstmal hinterfragt werden.
Quote:
|
Vielleicht handelt es sich hier um das gleiche Prinzip aber du kannst nicht sinnlose Kommentare zu einer Meinung mit Pädophilen vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen
|
Nein, es ist prinzipiell der gleiche Umstand.
Klar hat jeder seine Meinung. In einer Diskussion geht es auch nicht darum, sie dir abzusprechen. Es geht darum, die Meinungen gegenüberzustellen und abzuwägen. Wenn du auf wissenschaftliche Belege mit "Lasst mir doch meine Meinung mimimi" konterst, beweist das nur, dass du darin nicht besonders gut bist.
Desweiteren ist die Ausübung sexueller Handlungen an Kindern ebenso gesetzlich untersagt wie Gewalt in der Erziehung.
btw. finde ich es ziemlich anmaßend, dass du deine "Meinung" über wissenschaftliche Studien stellst. Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen?