Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Parkour oder lieber Splashdiving

Discussion on Parkour oder lieber Splashdiving within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was sieht besser aus ? Rückwärtsrollen ( Parkour ) oder Splashdiving (Turmspringen)
Parkour 9 81.82%
Rückwärtsrolle 2 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Parkour oder lieber Splashdiving

Hay Leute ich hab eine eigene Crew wo wir Sport machen.
Was würdet ihr sagen ist
Parkour

Besser

oder doch liebe Splashdiving



BEIDES WIR !
l TaX l is offline  
Old 11/15/2012, 07:39   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Parkour ist besser ^^
SilentDeeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 16:48   #3
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Parkour weil 100x mal aufregender und abwechslungsreicher.. ok, bei euch eher nicht..
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 13:21   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Das was ihr in eurem "Parkour video" macht ist kein Parkour sowas nennt sich Free running. Man sollte sich erst erkunden was man tut
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Was ihr als Parkour definiert ist ja witzig.
Nur Saltos zu machen ist für euch Parkour?
Das ist Parkour :
​Sevi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 10:37   #6
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Ich weis wir machen sowas auch.
Deshalb heißt es RÜCKWÄRTSROLLENPART
l TaX l is offline  
Old 11/19/2012, 12:14   #7
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by l TaX l View Post
Ich weis wir machen sowas auch.
Deshalb heißt es RÜCKWÄRTSROLLENPART
Macht man ne Rückwärtsrolle nicht auf dem Boden? ihr macht doch Back/front flips. Also wieder falsch?
-globe- is offline  
Old 11/19/2012, 12:41   #8
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
alles nur möchtegern Klugscheißer
l TaX l is offline  
Old 11/19/2012, 16:34   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by l TaX l View Post
alles nur möchtegern Klugscheißer
Eigtl. Leute die mehr Ahnung haben als du. xD

Warum macht ihr nicht beides? Da ihr das ja eh nur Hobbymäßig macht und alle in dem Vid. nicht älter als 12~14 aussehen, könnt ihr genauso gut beides machen. Also Back/Front Flips in's Wasser oder auf'n Boden! Aber passt auf das ihr euch auf'n Boden nicht auf den Mund legt..denn so sieht's bei 95% der "Sprünge" aus.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops oder lieber BO2? (PS3)
09/09/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Titel regelt :D Will nur wissen was ihr machen würdet. Black ops kaufen oder Black Ops 2 dann. Blops hab ich nur aufm PC.
SD1 oder lieber SD2?
07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte. Daten: Def 525 TP 14k 80% Tp Regi Rek+9 26Dss 28% Buffs segen hdd
Playspan oder lieber Gamerfirst ?
05/18/2010 - WarRock - 10 Replies
So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort ;) Undzwar habe ich meinem Freund eine alte Simkarte abgezogen :D und nun will ich Handy Offers machen, ich habe das schon oft gemacht deswegen weiß ich auch wie das geht nur mein Problem ist das ich nicht weiß was sinnvoller ist und vorallem mehr einbringt, Playspan oder Gamersfirst Handy Offers, was noch zu bedenken wäre ist das 0.00€ drauf ist ;) Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Gründe nennen warum ich eines der beiden machen...
Umfrage DE Oder Lieber P-server??
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Soo dann wollen wir mal sehen ^^
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.