Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops oder lieber BO2? (PS3)

Discussion on Black Ops oder lieber BO2? (PS3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Black Ops oder lieber BO2? (PS3)

Titel regelt

Will nur wissen was ihr machen würdet. Black ops kaufen oder Black Ops 2 dann.

Blops hab ich nur aufm PC.
Baron Samedi is offline  
Old 09/06/2012, 10:07   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ich würd auf BO2 warten. Denn wenn es gut wird, spielste BO sowieso nie mehr. Falls BO2 schlecht wird, kannst du es dir dann immer noch holen.

mfg
Soap' is offline  
Old 09/06/2012, 11:36   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Bo2
SilentDeeath is offline  
Old 09/06/2012, 15:20   #4
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
BLOPS2 wird alles weghauen <3
.SkyVodka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 15:21   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Bop2 natürlich ..
Smeko7 is offline  
Old 09/06/2012, 15:23   #6

 
cuter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,564
Received Thanks: 93
kauf dir kein black ops für ps3 black ops 2 schon ehr. das normale lohnt sich echt nich, hab das vorgestern zusammen mit nem kumpel auf playsi gezockt alleine schockt das schon auch in 3d aber wenn du 1 gegen 1 spliitscreen zockst zb wirste behindert. Alles am hängen als währe das game von 1995
cuter' is offline  
Old 09/06/2012, 15:37   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ok dann werd ich mir dann Blops2 zulegen

#closerquest
Baron Samedi is offline  
Old 09/07/2012, 14:50   #8
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Jo,nur müssen wa alle warten (

Ich verzweifel an Mw3 xD Kb mehr und Bf3 naja bin eher Cod Spieler
Dr.Yolo is offline  
Old 09/07/2012, 15:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 95
Ne also mal im ernst , niemand wirklich niemand kann entscheiden wie black ops 2 nach dem release sein wird . Villeicht scheiße Oder villeicht nicht . Aber wen ich du währe würde ich lieber warten bis ´n paar Commentatoren es villt bewerten . Villt wird es besser als Mw3 man weis es ja nicht ^^
_Edwarliss_ is offline  
Old 09/07/2012, 17:02   #10
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Also ich feier momentan Black ops richtig. Weiß garnicht was ihr alle habt.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/07/2012, 17:57   #11
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich bin mir ja nicht sicher, finde Blops schon geil. Habs ja selber aufm PC. Aber irgendwie kann ich es nach 2 Runden nicht mehr zocken. Keine Lust 50€ für ein Spiel auszugeben deswegen frage ich ja.

Von den Blops2 gameplays bis jetzt bin ich ja schon ziemlich überzeugt..
Baron Samedi is offline  
Old 09/09/2012, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Dann warte einfach und hol dir Black Ops 2!
mightyelch1 is offline  
Old 09/09/2012, 12:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 4
Warte auf Blops 2, denn du hast Blops ja sowieso auf dem PC !
KojaTP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würdest du lieber ... oder .... ? (Spiel)
04/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Bitte Schließen
SD1 oder lieber SD2?
07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte. Daten: Def 525 TP 14k 80% Tp Regi Rek+9 26Dss 28% Buffs segen hdd
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Playspan oder lieber Gamerfirst ?
05/18/2010 - WarRock - 10 Replies
So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort ;) Undzwar habe ich meinem Freund eine alte Simkarte abgezogen :D und nun will ich Handy Offers machen, ich habe das schon oft gemacht deswegen weiß ich auch wie das geht nur mein Problem ist das ich nicht weiß was sinnvoller ist und vorallem mehr einbringt, Playspan oder Gamersfirst Handy Offers, was noch zu bedenken wäre ist das 0.00€ drauf ist ;) Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Gründe nennen warum ich eines der beiden machen...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.