Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich tun...

Discussion on Was soll ich tun... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Was soll ich tun...

Hi.

Ich habe seit ca 2 Monaten probleme mit meinem Handy (Sony Ericsson Xperia ARC S), es wird nach kurzer Betriebszeit sehr heiß, Playlist's die ich Erstelle löschen sich manchmal beim aus & anschalten des Gerätes und es bleibt manchmal einfach Hängen. Ich hatte mich schon an SONY gewendet und die haben mich zu einem Repair Center weitergeleitet (da war es schon zwei Mal) aber die Reparatur hat nichts genützt. Ich habe das Gerät von Neckermann.de Bestellt gehabt und ich wollte es zurück schicken und mein Geld zurück verlangen (da es ja auch Gewährtleistung hat) und seit dem habe ich Neckermann.de seit 2 Monaten per E-Mail und einmal per Post kontaktiert aber bis heute noch keine Antwort. Ich weiß zwar das Neckermann Insolvenz geworden ist bzw. den Betrieb geschlossen hat und auf ihrer Seite steht: "19. Was ist mit meiner bereits eingereichten Anfrage/Reklamation?

Zurzeit haben wir sehr viele Kundenanfragen, deshalb wird die Beantwortung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen."

Aber ich schreibe denen seit 2 Monaten und keine Reaktion, was würdet ihr an meiner stelle tun?
TheSuraKingi is offline  
Old 11/04/2012, 11:46   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
ach die labern. scheiß neckermann -.-

geh einfach hin und schnauzt die an. du hast ne gewährleistung.

da können die nix machen außer es VOLLKOMMEN zu reparieren oder ein neues herzugeben.

;D
[C]oLLapse is offline  
Old 11/04/2012, 12:43   #3

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by ~xXxGoldenxXx~ View Post
ach die labern. scheiß neckermann -.-

geh einfach hin und schnauzt die an. du hast ne gewährleistung.

da können die nix machen außer es VOLLKOMMEN zu reparieren oder ein neues herzugeben.

;D
Neckermann hat den Betrieb eingestellt.

Hast du auf das Gerät Garantie? (Ist etwas anderes als Gewährleistung)
Mister Joy is offline  
Old 11/04/2012, 13:00   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
naja, ich würde mal sony anrufen/mich da mal gescheit anrufen, vllt etwas aggresiver werden, aber nicht beleidigend ;D
lolkenschlol is offline  
Old 11/04/2012, 17:39   #5

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Briefverkehr lässt sich leicht ignorieren, ruf lieber an. Eine Absprache mit einem Rechtsanwalt ist auf jeden Fall ratsam, der kann dir auch genau sagen, ob sie es zurück nehmen müssen und kann dir Beistand bieten beim erzwecken der Rücknahme.

Oder um es mal anders auszudrücken: Weise sie auf mögliche rechtliche Konsequenzen hin, falls sie es nicht zurücknehmen. Natürlich telefonisch, Briefe kommen direkt in Ablage P.
Che is offline  
Reply