Hi.
Ich habe seit ca 2 Monaten probleme mit meinem Handy (Sony Ericsson Xperia ARC S), es wird nach kurzer Betriebszeit sehr heiß, Playlist's die ich Erstelle löschen sich manchmal beim aus & anschalten des Gerätes und es bleibt manchmal einfach Hängen. Ich hatte mich schon an SONY gewendet und die haben mich zu einem Repair Center weitergeleitet (da war es schon zwei Mal) aber die Reparatur hat nichts genützt. Ich habe das Gerät von Neckermann.de Bestellt gehabt und ich wollte es zurück schicken und mein Geld zurück verlangen (da es ja auch Gewährtleistung hat) und seit dem habe ich Neckermann.de seit 2 Monaten per E-Mail und einmal per Post kontaktiert aber bis heute noch keine Antwort. Ich weiß zwar das Neckermann Insolvenz geworden ist bzw. den Betrieb geschlossen hat und auf ihrer Seite steht: "19. Was ist mit meiner bereits eingereichten Anfrage/Reklamation?
Zurzeit haben wir sehr viele Kundenanfragen, deshalb wird die Beantwortung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen."
Aber ich schreibe denen seit 2 Monaten und keine Reaktion, was würdet ihr an meiner stelle tun?