Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keys bekommen

Discussion on Keys bekommen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Keys bekommen

Es gibt ja zahlreiche Keystores hier auf Epvp.
Aber wo bekommt man diese Keys überhaupt her?
Bin auf diesem Gebiet noch newb
Ares is offline  
Old 11/04/2012, 11:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
naja, entweder von leuten in russland, oder sie haben die keys gestohlen , oder die haben sie von massenverkäufern gekauft, also so richtige große läden D;
lolkenschlol is offline  
Old 11/04/2012, 11:38   #3

elite*gold: 73
Received Thanks: 792
Meistens werden die Keys mit gerippten CC's/PP-Accounts gekauft und hier weiter verkauft.
R!X0R is offline  
Old 11/04/2012, 17:32   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Als Keyseller kaufst du keine einzelnen Keys sonder direkt in großen Mengen. Dadurch erzielst du idR. recht hohe Mengenrabatte und so wirds für dich günstig.

Abgesehen davon zählt natürlich auch wo genau du kaufst, aber leider kann ich dir nicht sagen, von wo man die Keys am günstigen bekommt, noch wird es dir ein wirklich guter, großer Keyseller verraten. Das wäre für ihn einfach kontraproduktiv, demnach wirst du wohl kaum genaue Informationen ohne Weiteres erhalten ;o
Che is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Minecraft KEYs Bekommen
11/01/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
1.Website besuchen:http://epicfreeprizes.com/*******1483840 2.die Seite Teilen (müsst euch nicht anmelden wird über die ip geregelt)egal wo Skype,Facebook... für jeden angenommene Teilung bekommt ihr einen Point 3.Man braucht nur 6 points für einen Minecraft Premium Key 4.Punkte einlösen( es gibt noch viel mehr zu holensteamgifts,PSnetwork,xboxlive usw. _________________________________________________ ____________ Alles steht noch mal auf der website einfach nachlesen wenn euch diese info...
Woher bekommen Keyhändler ihre Keys
12/31/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen woher die Keyhändler ihre billigen Keys herbekommen. Bestellen diese von Russischen Verkäufern ? Falls ja, kann mir mal jemand ein Link schicken wo so Leute einkaufen und welcher Shop auch nach DE schickt, würde gerne wissen wie "billig" die Keys direkt sind. LG O.P.
Keys billig bekommen?
12/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich frage mich schon lange, wie es die ganzen Keyshops machen, die Keys so billig zu verkaufen. Wo gibt es die denn so billig? Grüße
Guild Wars CD-Keys günstig bekommen
06/26/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo, wie der ein oder andere bestimmt schon auf eBay gesehen hat, gibt es viele Leute die CD-Keys für weit unter 20€ verkaufen. Natürlich neu und legal. Nun stellt sich mir die Frage, die müssen die irgendwo noch günstiger einkaufen um zusätzlich noch einen Gewinn zu machen. Wo kann man CD-Keys so günstig kaufen? Ich kannte dazumal nur game.co.uk, wo es Guild Wars Prophecies für umgerechnet 15€ gab. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 00:26.