Hey ich wollte einfach mal fragen ob jemand schon ein Engliches buch gelesen hat so ca 60 oder mehr Seiten und Zusammenfassung gemacht hat oder vilt noch eine rumfliegen
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung. 06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe
und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :))
moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen
Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen.
Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's
Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder
einen Amzon link schicken
Mfg. Inffy!
Zusammenfassung und Ende vom Buch "Snake Root" von Stephen Cole!!! 04/16/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute !!! Ich hab ne Frage zum Buch Snake Root von Stephen Cole:
So ich würde gerne wissen wie das buch ausgeht oder halt die ganze zusammenfassung :)
"Werden sie entkommen können? Werden sie die Katakomben und so auch die Pilze finden?"
zB die fragen oder so und halt wenns geht noch die ganze zussammenfassung vom buch :) Danke! :)
Suche Vokabeln aus dem Englisch Buch 02/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Tag.
Da bei mir gerade Ferien sind, und ich mein Buch in der Schule vergessen habe, aber am Montag nach den Ferien einen Vokabel Test schreibe, suche ich die Vokabeln Unit 2 dieses Buches:
http://www.cornelsen.de/bgd/97/83/06/03/13/65/5/9 783060313655_COVER2D_4C_B300.png
Bitte abfotografieren oder einscannen, mir egal..sollte aber erkennbar sein^^
(Das buch ist Realschule Baden Würtemberg 10. Klasse...)
Zusammenfassung Virus Englisch 04/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies crypting, packer, war rock - ein exkurs zu viren
Hey s * pvp,.
I think it is time to correct false statements. This is true with regard to the following topics:
-About the sorting out viruses | A (hopefully stimulating) criticism
-General info about viruses, etc