Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keys billig bekommen?

Discussion on Keys billig bekommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Keys billig bekommen?

Hey,

Ich frage mich schon lange, wie es die ganzen Keyshops machen, die Keys so billig zu verkaufen. Wo gibt es die denn so billig?

Grüße
Coldsnark is offline  
Old 12/26/2011, 00:53   #2

Flasche!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
meisten sind illegal, darum werden sie hier auch zu schnäppchen preisen im forum verkauft :>
Flasche! is offline  
Old 12/26/2011, 00:56   #3

kkll's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 48
Geht alles .... man muss einfach Umsatz erreichen dann gibts Codes aber das zuerreichen ist auf legal sehr schwer ich rede aus erfahrung ...

kkll is offline  
Old 12/26/2011, 09:56   #4

.Mister_X's Avatar

Received Thanks: 1,019
Hi,
Guck mal hier rein.
.Mister_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 09:58   #5

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
steampowers.net ?
Der.Arzt is offline  
Old 12/26/2011, 10:24   #6

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Oft werden die im Ausland gekauft, da billiger
Seskahin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Keys [S] PSC *>BILLIG<*
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, da ich jetzt noch ein paar Keys hab die ich nicht mehr benötige, will ich sie schnell und billig loswerden. Sind keine gescamten Keys.. kann Fotos von ihnen machen und von der Verpackung! Biete: Classic Key (1/1) -> 10€ Paysafecard Cataclysm Key (2/2) -> je 10€ Paysafecard ---> alle 3 zusammen kriegt ihr für 25€ Paysafecard!
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, da ich jetzt noch ein paar Keys hab die ich nicht mehr benötige, will ich sie schnell und billig loswerden. Sind keine gescamten Keys.. kann Fotos von ihnen machen und von der Verpackung! Biete: Classic Key (1/1) -> 10€ Paysafecard Cataclysm Key (2/2) -> je 10€ Paysafecard ---> alle 3 zusammen kriegt ihr für 25€ Paysafecard!
12/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, da ich jetzt noch ein paar Keys hab die ich nicht mehr benötige, will ich sie schnell und billig loswerden. Sind keine gescamten Keys.. kann Fotos von ihnen machen und von der Verpackung! :) Biete: Classic Key (1/1) -> 10€ Paysafecard Cataclysm Key (2/2) -> je 10€ Paysafecard ---> alle 3 zusammen kriegt ihr für 25€ Paysafecard! :)
Smartphone Billig Bekommen? Ihr seid gefragt!
05/15/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com, Ich habe mir überlegt in 1-3 Monaten ein neues Smartphone zuzulegen. Es soll das HTC Desire HD / HTC HD7 ( wobei ich mich noch nicht genau entscheiden kann, vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch helfen ) oder das HTC Sensation, sobald es rausgekommen ist, sein. Ich möchte das Gerät möglichst ohne Flatrate kaufen, weil ich mir die ALDI Talk Internet Flat holen will, da diese am günstigsten ist. Ich bin noch Schüler und habe nicht viel Geld.
Guild Wars CD-Keys günstig bekommen
06/26/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo, wie der ein oder andere bestimmt schon auf eBay gesehen hat, gibt es viele Leute die CD-Keys für weit unter 20€ verkaufen. Natürlich neu und legal. Nun stellt sich mir die Frage, die müssen die irgendwo noch günstiger einkaufen um zusätzlich noch einen Gewinn zu machen. Wo kann man CD-Keys so günstig kaufen? Ich kannte dazumal nur game.co.uk, wo es Guild Wars Prophecies für umgerechnet 15€ gab. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 15:21.