Schon mal daran gedacht, wie es den überhaupt diese "schlimmen Wörter" lernt?
Ist kein Wunder wenn Trolle wie DU KI-Bots mit Mist füttern und dann später rum flamen, dass das kein Bot sein kann.
Warum spricht er dann jede Sprache? Stell dir vor wie viele Leute da Arbeiten müssten.
Das ist niemals ein Mensch. die machen ja auch kaum Werbung, von wo soll den da das geld kommen?
Ich: Okay.
CB: Can you read?
Ich: Yeah.
CB: Cool.
Ich: You?
CB: 13.
Echte Menschen -okay-
edit: grad mal einige zeit durchprobiert, nach einer gewissen Zeit schreibt er wie ich. Ich hab zwischen verschiedenen Sprachen gewechselt (Deutsch, Englisch). Er benutzte letztendlich die gleichen Ausdrücke wie ich. Also ein Bot, der lernt
Dieser "Bot" kann eh nichts weiter außer erleutern. Er macht die ganze Zeit was wir machen. Bis er die Tacktick von uns durchschaut hat. Das ist sowas von unnützlich. Und wer denkt da steckt ein Mensch dahinter der sich Nachts ein abfeiert dann ist man echt nicht zu helfen. Dieser Bot wurde nur dadrauf Programmiert antworten zu finden. Als ich mal sowas geschrieben hab, dann kamen satte 5 Sekunden nichts. Dieser Cleverbot wusste am Anfang nicht was er schreiben soll. Währe besser wenn ihr es lernen würdet, das ihr auch Real Life habt, das wollte auch der Clever Bot das bestimmt sagen, das man rausgehen soll anstadt vorm PC zu hocken und mit einen Virtullen Bot zu schreiben.
Währe besser wenn ihr es lernen würdet, das ihr auch Real Life habt, das wollte auch der Clever Bot das bestimmt sagen, das man rausgehen soll anstadt vorm PC zu hocken und mit einen Virtullen Bot zu schreiben.
Dann nimm dir das mal zu Herzen und geh in die Schule & lern ein wenig Grammatik & Rechtschreibung. Denn beides ist bei dir mehr als nur schlecht schon fast auf dem Niveau eines Grundschülers.
Cleverbot 07/25/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey,
gebt mal Cleverbot bei Google ein und Unterhaltet euch mit dem ding
Da kommen manchmal ganz witzige sachen raus :D
Epic Screen:
http://i.epvpimg.com/pFxUg.png
Postet eure Zitate selber rein!
Bei Witzigen zählen nur Screens :D
Cleverbot 10/03/2011 - Off Topic - 13 Replies Ist das wirklich ein Computer , wenn ja dann habe ich keine Grund zur Angst , aber sonst hab ich viel Angst . Er meint er sei hinter mit und ein Alien . Ich nehme das ganze mit Fraps auf . Aber wir kann er diese ganzen Sätze zu Stande bringen ?
cleverbot 06/21/2011 - Off Topic - 12 Replies Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man den Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence? "austricksen" kann?
Cleverbot 03/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi,
I've found the "cleverbot" some days ago and now I post it here ;D
Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence?
It's like an AI but sometimes it does rly speak senseless things.
And it learns from it's users
Sometimes it's really funny^^
Post your conversations with the cleverbot here :D