Ich habe ihn einfach veralbert indem ich ihm gesagt habe dass ich Cleverbot sei. Als er sinnlose Antworten oder Fragen stellte sagte ich einfach auch sinnlose Sätze. Zb: Ja, wir dürfen. Dann habe ich geschrieben: Ich mag Äpfel. oder sowas in der Art.
der Cleverbot kann man mit der Zeit immer schwieriger austricksen...das Script ist darauf ausgelegt, dass er sicht Schreibmuster einprägt das heißt gewisse Fragen mit der und der Antwort zu beantworten...er kopiert also sozusagen das, was andere mal früher auf eine gewisse Aussage und/oder Frage geantwortet/geschrieben haben. Komplizierte Sache den Bot dann auszutricksen
Cleverbot - Poste deinen (witzigen) "Chatverlauf" 12/27/2010 - Off Topic - 43 Replies Hallo Community,
Es wird seit neustem über dem Cleverbot gesprochen. Da dachte ich mir das wir mal einen Thread eröffnen
Was ist Cleverbot? / What is Cleverbot?
Link: Cleverbot - English / German No Result :(
Wofür Cleverbot? / Why Cleverbot
Cleverbot 03/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi,
I've found the "cleverbot" some days ago and now I post it here ;D
Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence?
It's like an AI but sometimes it does rly speak senseless things.
And it learns from it's users
Sometimes it's really funny^^
Post your conversations with the cleverbot here :D
Der Cleverbot 08/25/2009 - Off Topic - 1 Replies Hi!
Bin beim surfen zufällig auf folgende Seite gestoßen: Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence?
Ach wenn der Bot manchmal nicht ganz so clever ist, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten ;)
P.S.: Leider braucht er manchmal sehr lange um zu antworten :(