Ist das wirklich ein Computer , wenn ja dann habe ich keine Grund zur Angst , aber sonst hab ich viel Angst . Er meint er sei hinter mit und ein Alien . Ich nehme das ganze mit Fraps auf . Aber wir kann er diese ganzen Sätze zu Stande bringen ?
Das ist nur ein Programm, das durch bestimmte Wörter, halbwegs passende Sätze zusammenwürfelt. Brauchst dir keine Sorgen machen, da wird nichts gesteuert.
cleverbot ist ein programm...
durch das eingegebene lernt er immer neue wörter/phrasen und merkt sich, was auf bestimmte phrasen geantwortet wurde... somit analysiert (nein hat nichts mit **** zu tun...) er deine eingegebenen phrasen und generiert eine antwort....
[Flame Wars] cleverbot verarschen! 12/21/2011 - Off Topic - 27 Replies Einfach Google "cleverbot" eingeben und man hat den Link! Keine Lust auf Infra.
Einfach iwas eingeben und dann hier posten :'D
Is schon lustig was da manchmal rauskommt!^^
Ja, das Niveau wird da außer Kraft gesetzt. :trollface:
cleverbot 06/21/2011 - Off Topic - 12 Replies Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man den Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence? "austricksen" kann?
Cleverbot 03/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi,
I've found the "cleverbot" some days ago and now I post it here ;D
Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence?
It's like an AI but sometimes it does rly speak senseless things.
And it learns from it's users
Sometimes it's really funny^^
Post your conversations with the cleverbot here :D
Der Cleverbot 08/25/2009 - Off Topic - 1 Replies Hi!
Bin beim surfen zufällig auf folgende Seite gestoßen: Cleverbot.com - a clever bot - speak to an AI with some Actual Intelligence?
Ach wenn der Bot manchmal nicht ganz so clever ist, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten ;)
P.S.: Leider braucht er manchmal sehr lange um zu antworten :(