Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alpha Jacke bekommen :/

Discussion on Alpha Jacke bekommen :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/06/2012, 13:50   #46

PrinceJaden's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Solange du dazu keine Glatze hast oder Springerstiefel dazu anziehst wird dich auch kein gescheiter Mensch dumm anmachen.
PrinceJaden is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alpha Jacke Frage.
04/23/2017 - Off Topic - 30 Replies
Also ich wolte mal fragen warum manche Leute das Zeichen umdrehen von der Alpha Jacke , habe gehört es heißt dass mein Kampfbereit ist , dass man ein Ticker ist , Dass man gegen Nazis ist .. Was denn nun also ich trage dieses Zeichen immer normal wie ich es auch gekauft habe. Wäre nett wenn ihr ehrliche Antworten posten könntet.
Adidas Jacke
09/19/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey war heute in Wolfsburg und wollte mir diese schwarze adidas jacke kaufen gold schwarz adidas jacke - Google-Suche aber wo in welchen laden gibt es die?
(B) Original Alpha Flieger Jacke! (S) E*GOLD!
08/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Lieber Elitepvpers User, Da ich derzeit 3 Alpha Jacken habe verkaufe ich EINE! Farbe: Grün Original: ? Ja! Ist eine Original FliegerJacke! Größe :2xl muss aber so Groß sein ! Bietet mal! Neuwert, 200-250 € Da es eine ORIGINAL FliegerJacke IST! Suche E*GOLD & AUch andere Dinqe macht mal ANgebote! http://www7.pic-upload.de/10.07.11/lghh3cn91v2z.j pg

All times are GMT +1. The time now is 13:47.