Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.exe mit Fenster Popup erstellen?

Discussion on .exe mit Fenster Popup erstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,112
.exe mit Fenster Popup erstellen?

Hey kann mir jemand den Code sagen womit ich eine .exe erstellen kann und sobald ich diese ausführe sich ein kleines Fenster öffnet mit einem Text??

Hab schon mehreres ausprobiert aber es wollte nicht,
eure Ideen wären ganz nice.
_Layesd is offline  
Old 10/29/2012, 12:59   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576

Wenn du dir dann noch nen vbs zu exe converter runter lädst hast du deine exe....
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
[GUIDE] How To Windows Fenster erstellen
03/02/2010 - Tutorials - 8 Replies
-------------------------------------------------- ----------------------------------------- Hey, Mit meinem ersten Post wollte ich mal einen Guid hier bringen, und heute zeige ich euch, wie man Windows Fenster erstellt mit ein paar Befehlen :D I -- Den PC sprechen lassen -- II -- Das Laufwerk spinnt? -- III -- Den Pc schreiben lassen --
popup
03/18/2006 - Technical Support - 11 Replies
mjomjo...also..-..habn prob mitm labtop meines vaters, er hat es geschafft seinen labtop innerhalb von 10 min (ungeschütztem) surfen absolut zu verviren ><...zwar hab ich das system eingerichtet allerdings sitz ich hinter einem router mit integrierter firewall....naja...von seinem laden aus is das nich der fall... jedenfall hock ich nu hier und alle 20sec POPPEN SO VERDAMMTE FENSTER AUF>< ... (antivir kann nichmehr updaten seit heute,... ich kann sie nich verbieteten (also portfreigabe, )...

All times are GMT +1. The time now is 08:20.