Hi, also erstmal gibts hier ein "Edit" Button den man durchaus benutzen kann.
Desweiteren: Dein Account ist de facto nichts wert, 5-10€ in dem Bereich kriegste dafür ansonsten, nen neuer Key mit den Games gibts unter 10€ also warum nen gebrauchten kaufen der vllt gebannt wird oder sonst was.
Tausche mein Wow Acc gegen PENYA auf Steam 08/30/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Tag zusamm,
ich möchte vielleicht mein WoW Acc gegen Penya NUR PENYA^^ auf dem Server Steam tauschen.
Der Acc ist auf Burning Crusade erweitert und läuft noch bis zum 25.09.2010.
Unteranderem befindet sich auf dem Acc einen noch NICHT eingelöste Rakete und zwar die Exklusive X-53 Reiserakete, da ich einen Freund geworben hab und der sich eine Prepaid geholt hat. Ihr könnt die Rakete noch auf jedem Char einlösen!!!
So nun zu den Chars: ALLE Chars befinden sich auf dem Deutschen Realm Dun...
WTT (mein) css-steam acc gegen ectos 07/11/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies hallo leutz ich würde gerne meinen steam css acc gegen ekken eintauschen.
da ich kein css mehr spiele...
angebote für css hier oder per pn. natürlich mit link zum steam installer damit ihr nicht suchen müsst
austausch nur über mittelmann.
pn wäre mir lieber.
greez speedy
Mein Steam Accunt 04/07/2010 - Off Topic - 10 Replies Hay E*pvp´s
Ich wollt ma wissen was ihr mir für mein Steam Acc geben würdet.
Spiele:
Counter Strike Source
Counter Strike 1.6
BadCompany 2 LvL 30
CoD ModernWarfare2 LvL70=Prestige 10
Tausche mein Steam Acc mit cs 1.6 gg ein Metin2 acc lvl 70 12/13/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo lieber Member ich tausche mein Steamacc mit cs 1.6 drinn gg ein Metin2 Acc lvl 70 oder + . Eq sollte er haben und Skills müssten auch gut sein fragen oder interessen einfach E-mail oder Nachricht schicken E-mail :
[email protected] :handsdown: