Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT (mein) css-steam acc gegen ectos

Discussion on WTT (mein) css-steam acc gegen ectos within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Exclamation WTT (mein) css-steam acc gegen ectos

hallo leutz ich würde gerne meinen steam css acc gegen ekken eintauschen.
da ich kein css mehr spiele...
angebote für css hier oder per pn. natürlich mit link zum steam installer damit ihr nicht suchen müsst

austausch nur über mittelmann.

pn wäre mir lieber.

greez speedy
speedyvonmexico is offline  
Old 06/21/2010, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
wie viele willste haben
Kabusi is offline  
Old 06/23/2010, 17:09   #3

hab dir ne pm geschikt

aba noch mal hier ca 70ekken (10euro) da stem css damals 15 euro gekostet hat

preis ist verhandelbar
speedyvonmexico is offline  
Old 07/11/2010, 12:17   #4

Bring
Up
My
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WTT] Aion Account gegen GW Ectos
06/30/2011 - Aion Trading - 3 Replies
hey. ich verkaufe hier meinen aion account der mit der collecors edition versehen ist. auf balder , asmodier ist ein klerik lvl 20 und auf anderen servern chars mit lvl 10+. Als Zahlung nehme ich Ektoplasmakugeln oder wertvolle Gegenstände. Nach Bedarf können auch die monatlichen kosten mit Ektos beglichen werden. einfach icq melden für weitere infos : 550138885 oder einfach hier eine pm schreiben.
Tausche mein Steam account gegen Einen Last Chaos Account !!!! (am besten auf Nexus)
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Tausche meinen Steam Account (nicht VAC-Gebannt) gegen einen guten Last Chaos Account ab lvl 80 (nur auf Nexus) !!! :awesome: Mein Steam Account Enthält : Counterstrike Source Call of duty modern Warfare 2 Call of duty modern Warfare 2 multiplayer Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast
Tausche mein Wow Acc gegen PENYA auf Steam
08/30/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Tag zusamm, ich möchte vielleicht mein WoW Acc gegen Penya NUR PENYA^^ auf dem Server Steam tauschen. Der Acc ist auf Burning Crusade erweitert und läuft noch bis zum 25.09.2010. Unteranderem befindet sich auf dem Acc einen noch NICHT eingelöste Rakete und zwar die Exklusive X-53 Reiserakete, da ich einen Freund geworben hab und der sich eine Prepaid geholt hat. Ihr könnt die Rakete noch auf jedem Char einlösen!!! So nun zu den Chars: ALLE Chars befinden sich auf dem Deutschen Realm Dun...
Counter-Strike gegen Guild Wars Ectos
05/25/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hey, here i'm selling my steam account. It Has Half-Life 2, Counter Strike : Source. I want 700 Ectos for it. You give the Ectos a mod and i give the login-name and the password to him/her.
[WTT] Aion Account gegen GW Ectos
12/21/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
hey. ich verkaufe hier meinen aion account der mit der collecors edition versehen ist. auf balder , asmodier ist ein klerik lvl 20 und auf anderen servern chars mit lvl 10+. Als Zahlung nehme ich Ektoplasmakugeln oder wertvolle Gegenstände oder einen GuildWars Account mit allen Teilen. noch bis 2ter januar spielbar. ONLY 50ECTOS ! ;) einfach icq melden für weitere infos : 550138885 oder einfach hier eine pm schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 23:54.