könnte mir wer das scripten? 06/14/2010 - AutoIt - 19 Replies Also, ich suche jemanden der mir etwas bestimmtes scripen könnte.
es sollte folgendes machen:
alle 5 sekunden "e" drücken
jede sekunde "a" drücken
jede sekunde "w" drücken
alle 3 sekunden "2" drücken und alle 4 sekunden "q" wär echt richtig nett wenn mir jemand das mal machen könnte.
vielen vielen dank im vorraus
mfg
[QUEST/LUA] Was könnte ich scripten?/Fehler. 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi E*PvP ,
ihr kennt mich bestimmt schon bzw. meine Fragen >.<
Bei mir ist jetzt der Fehler es wird garkeine Quest IG angezeigt und es kommt nichts :o FreeBSD bootet bis __COMPLETE__
Und andere neue Quests funzen auch aber meine nicht!
quest equip begin
state run begin
Suche wer der mir etwas scripten kan!!!!!! 05/26/2009 - Metin2 - 12 Replies Hi, Ich suche jemanden der mir zu dem alten yangbug (also den mit der quest und dem portal) einen bot scripten kann!!!!
Bitte um Hilfe!!
Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten 01/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies Hey, ich wollte mal sehr gerne scripten erlehrnen , da mein Thread gelöscht wurde, wo der WoW G4minG24 ein Scripter sucht, wollte ich einen Thread machen, der nichts mit Server Werbung oder so zu tuen hat, sonden einfach, wo einer mir erklährt wie man Scripter wird\scripten erlehrnt,Hilft und nicht wie machne gerne machen mit blödem kram voll schreiben, den ich vertraue dieser Seite ,weil diese Seite einfach supper ist, man kriegt auf alles eine antwort :p, also ich wiederhole.
Ich will...