Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Internet anbieter

Discussion on [S] Internet anbieter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 04:53   #16
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Telekom ist beste. Unitymedia soll auch gut sein.
Yuuka™ is offline  
Old 11/12/2012, 22:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 17
Also ich Kann nur Telekom ans Herz legen ein kunden Support der ist einfach super alles geht sehr schnell zwar sind die preise ein wenig höher als bei anderen aber das macht alles andere wieder gut ich habe mir eine 50K Leitung bestellt + Telefon 3 nummern und 2 Anschlüsse und komplett fernsehen mit allen Kanälen und zahle 67,77€ aber keine Liefer Gebühr 15€ Gutschrift und selbst die Anschluss Gebühr wurde von 69,95€ auf 50€ runter gesetzt und es dauert nur 7 tage bis alles da ist + freigeschaltet meine mutter ist bei 1und1 und das ist nur Gemecker

also Telekom =)
papa midnight is offline  
Old 11/12/2012, 23:37   #18


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Nen Freund von mir ist bei 1&1 und hatte dort nur Pobleme, Support ist bei Verbindungsabbrüchen usw. totaler Fail!
Ich selber bin bei o2... zufrieden ist anders!
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher (internet) Anbieter + Tarif f. max 30€ ?
10/02/2012 - Off Topic - 15 Replies
^THIS Sollte kein handy internet sein sondern Heiminternet. Ich zahle max 30€/mtl. Mit Alice/O² braucht ihr erst gar nicht ankommen!!!! Am besten wäre 50.000kb/s bis 100.000kb/s Sollte bei folgender Postleitzahl möglich sein: 221XX, Hamburg
Aldi Internet - Andere Anbieter
09/16/2012 - Off Topic - 6 Replies
Bieten O² oder Vodafone auch so einen Internettarif wie Aldi an?? Ich finde das Internet ist extrem langsam wenn ich E habe und wo freunde von mir mit z.B. Vodafone H haben habe ich nur E liegt das an dem Handy oder an Aldi???
Internet Anbieter
12/27/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com, Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehe, wollte ich wissen welcher Internet Anbieter eurer Meinung nach vom Preis/-Leistungsverhältnis am besten ist. Mfg Daarmy
Großes Problem mit Internet Anbieter
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich wolte mich mal ein bisschen Informieren bezüglich einem neuen Internetanbieter den bei meinem jetzigen (1&1:rtfm:) gibt es zu Zeit haufen Probleme. Ich bin jetzt 1-2 Jahre beim Anbieter 1&1 am Anfang war ich auch noch zufrieden doch in den letzen Monaten wird die Leitung immer Schlechter. Ich bezahl für eine 16.000 Leitung und bekommen tu ich 120 wenn überhaupt ich finde das eine unverschämtheit. Außerdem bricht Leitung zusammen wenn ich eine I-net Seite und vllt Skype oder...
Prepaid Internet Anbieter?
05/15/2011 - Main - 7 Replies
Moin, Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo es möglich ist mit seiner Prepaid karte eine Flat zu buchen, Beispiel: Auf meiner Sim-Karte liegen 10€ (congstar) damit kann ich für 1 Monat eine Internet flat von 1 GB für 8€ buchen



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.