Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher (internet) Anbieter + Tarif f. max 30€ ?

Discussion on Welcher (internet) Anbieter + Tarif f. max 30€ ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Welcher (internet) Anbieter + Tarif f. max 30€ ?

^THIS
Sollte kein handy internet sein sondern Heiminternet.
Ich zahle max 30€/mtl.
Mit Alice/O² braucht ihr erst gar nicht ankommen!!!!
Am besten wäre 50.000kb/s bis 100.000kb/s
Sollte bei folgender Postleitzahl möglich sein: 221XX, Hamburg
unknwnx. is offline  
Old 09/22/2012, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich zahle bei unitymedia für 50mbit 30€ im monat. musst mal schauen ob das bei dir auch drin wäre
rodvir is offline  
Old 09/22/2012, 15:00   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Unity Media ist bei mir (221XX) nicht vorhanden ich werdeda auf Kabel Deutschland weitergeleitet!
unknwnx. is offline  
Old 09/30/2012, 21:21   #4


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
schau mal hier 50k für 25€ im Monat ist bei mir nur leider (noch) nicht verfügbar vielleicht hast du in der Großstadt ja mehr Glück
Boommann is offline  
Old 09/30/2012, 21:31   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Telekom?
Kannst du für glaub 29,99€ bezahlen / Monat.
Ich bezahl 50€ (VDSL) / Monat und habe 25-50 mb/s , unbegrenz.
Finde das für einen guten Preis, macht , was es verspricht.
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 00:50   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Unity Media ist bei mir (22149) nicht vorhanden ich werdeda auf Kabel Deutschland weitergeleitet!
Liegt daran, dass die Kabelanbieter regional anders sind.
Bei Kabeldeutschland kannst du zurzeit 100k für 19,99€ im Monat testen und im zweiten Jahr entweder 39,99€ bezahlen oder auf 32k für 29,99€ im Monat gehen.
In Hamburg müssten 100k locker möglich sein.
Mister Joy is offline  
Old 10/01/2012, 16:07   #7
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Liegt daran, dass die Kabelanbieter regional anders sind.
Bei Kabeldeutschland kannst du zurzeit 100k für 19,99€ im Monat testen und im zweiten Jahr entweder 39,99€ bezahlen oder auf 32k für 29,99€ im Monat gehen.
In Hamburg müssten 100k locker möglich sein.
ich denke nicht das dort überall glasfaserleitungen sind.
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 16:09   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 76
Ich bin auch bei der Telekom, die sind ganz gut.
.Loo™ is offline  
Old 10/01/2012, 16:14   #9

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
ich denke nicht das dort überall glasfaserleitungen sind.
Die 100k Leitung nutzt aber nicht das normale Netz , sondern die Stromleitung soweit ich weiß.
iSouli~ is offline  
Old 10/01/2012, 16:22   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Die 100k Leitung nutzt aber nicht das normale Netz , sondern die Stromleitung soweit ich weiß.
Man sollte aber vorher abwägen ob sich das ganze lohnt. Der Grund ist folgender:

Quote:
ADSL ist im Gegensatz zu VDSL hierzulande fast flächendeckend verfügbar. Grund: VDSL ist extrem abhängig von einer kurzen Entfernung zur nächsten DSL Vermittlungsstelle. Bereits ab einem Kilometer Distanz sinkt die erreichbare DSL Geschwindigkeit auf weniger als die Hälfte.
Dazu kommt, ob genügend Bandbreite im Haus verfügbar ist (Ports). Qualitativ würde ich nicht unbedingt zu T-Com raten, da viele (auch ich) mit dem Verein nicht so gute Erfahrungen gesammelt haben. Anbieter Wie Kabeldeutschland und Unity Media sind schon recht gut (Übrigens liegt das mit der Verfügbarkeit bei den beiden daran, dass bestimmte Städte Kabeldeutschland und andere Städte wiederum Unity anbieten.) Regionale Anbieter sind das Optimum, da dort meiner Meinung nach noch am meisten Wert auf Service/Qualität gelegt wird und man nicht unbedingt 4 Wochen auf nen Techniker warten muss was bei 1&1, T-Com etc. leider teilweise standard geworden ist.


Hoffe konnte weiterhelfen.
mastermo is offline  
Old 10/01/2012, 21:59   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Die 100k Leitung nutzt aber nicht das normale Netz , sondern die Stromleitung soweit ich weiß.
Es geht nicht über das Stromnetz, sondern über die Kabelleitungen, die je nach Region eben den entsprechenden Anbietern gehören. Früher gehörten diese auch zur Telekom, aber man hat sie zum Verkauf gezwungen, da sie sonst ein zu starkes Monopol hätten.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Man sollte aber vorher abwägen ob sich das ganze lohnt. Der Grund ist folgender:



Dazu kommt, ob genügend Bandbreite im Haus verfügbar ist (Ports). Qualitativ würde ich nicht unbedingt zu T-Com raten, da viele (auch ich) mit dem Verein nicht so gute Erfahrungen gesammelt haben. Anbieter Wie Kabeldeutschland und Unity Media sind schon recht gut (Übrigens liegt das mit der Verfügbarkeit bei den beiden daran, dass bestimmte Städte Kabeldeutschland und andere Städte wiederum Unity anbieten.) Regionale Anbieter sind das Optimum, da dort meiner Meinung nach noch am meisten Wert auf Service/Qualität gelegt wird und man nicht unbedingt 4 Wochen auf nen Techniker warten muss was bei 1&1, T-Com etc. leider teilweise standard geworden ist.


Hoffe konnte weiterhelfen.
Kabel D und co sind nicht nur andere Anbieter, sie benutzen ja auch eine komplett andere Leitung.
Daher entfällt auch jegliche Gebühr an die Telekom.
Die (Multimedia)Kabeldose kann man inzwischen für TV, Internet und Telefonie nutzen.

Dazu kommt noch, dass die meisten Kabelleitungen nicht vollkommen ausgenutzt werden, sprich das es nach oben noch offen ist.

Sie haben sich zwar die Klausel für Peer2peer eingebaut, aber ich habe davon bisher nichts gemerkt und ich überschreite diese "monatliche" Grenze schon manchmal an einem Tag.

Natürlich ist es wichtig, dass die/das Wohnung/Haus über einen solchen Anschluss verfügt, ansonsten ist dies nicht möglich.

Dies hatte ich mir bei Wohnungsbesichtigungen angeschaut.

Ich konnte direkt am Umzugstag den Anschluss von KabelDeutschland nutzen, ich muss jedoch sagen, dass der Techniker, der eine Woche später kam, nicht sehr kompetent wirkte.

Er meinte zu mir, dass der Austausch des Coaxialkabels schon bei kleinen Änderungen(bezüglich der Länge) meistens zu hohen Störungen führt.
Ich sagte dann zu ihm, dass ich das 1m Kabel mit einem 4m Kabel ausgetauscht habe, darauf meinte er, es wäre dann Zufall, dass dies problemlos funktionieren würde.
Seiner Aussage nach, würden schon wenige cm einen großen Unterschied ausmachen.
Da dies aber alles Physik ist, ist natürlich klar, dass dies nicht mit "Zufall" zu erklären ist.
Mister Joy is offline  
Old 10/02/2012, 07:46   #12
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Swisscom oder Cablecom.. Gibt es sowas bei euch in Deutschland xD?
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 10:08   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Swisscom oder Cablecom.. Gibt es sowas bei euch in Deutschland xD?
Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls nicht in seiner Region

Ich denke Mister Joy hat den Nagel auf den Kopf getroffen
mastermo is offline  
Old 10/02/2012, 12:08   #14

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ich danke allen die hier gepostet haben!
Ich gehe höchstwarscheinlich über Preis24 zu KabelDeutschland
(warum über Preis24 -> Wenn man über die Bestellt bekommt man 80€ Rabatt)
unknwnx. is offline  
Old 10/02/2012, 15:53   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Ich danke allen die hier gepostet haben!
Ich gehe höchstwarscheinlich über Preis24 zu KabelDeutschland
(warum über Preis24 -> Wenn man über die Bestellt bekommt man 80€ Rabatt)
Klever gedacht
Ich hätte an deiner Stelle UnityMedia oder Telekom genommen.
Naja, deine Entscheidung.
mfG
.Loo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Anbieter
12/27/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com, Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehe, wollte ich wissen welcher Internet Anbieter eurer Meinung nach vom Preis/-Leistungsverhältnis am besten ist. Mfg Daarmy
@ewetel.net - Welcher anbieter ?
10/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Ich hab hier eine Alte email von mir wo mein Steam account drauf ist. Das PW vom Steam account habe ich vergessen und den Anbieter von meiner emaiL (*********@ewetel.net) Ich hab schon bei "ewe.de" nachgeguckt, aber ich weiß nicht obs nur der Falsche anbieter ist oder ich das falsche passwort dafür ist. Ich brauche dringend hilfe!!!
Welcher Anbieter ist der beste??
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ...und zwar ging es darum , ich will wissen welcher root anbieter metin2 akzeptiert und welcher gut ist ...und bei welchem ich mich erkundigen kann ...könnt ihr mir paar links oder so hinterlassen ...??Es kann auch ein recht guter root sein für ein bisschen mehr geld so bis 70-80 euro im monat ...Vielen Dank im Vorraus :))
WELCHER ANBIETER?
06/07/2011 - Minecraft - 18 Replies
Ich würde mir gerne heute oder morgen einen Minecraft Server zulegen aber!! Welcher Anbieter ist sehr günstig und trotzdem gut? Und laggt der wenn ich ihn z.B. bei Nitrado mache weil ich habe nur ne 800kBit leitung dann hole ich mir keinen
Welcher Anbieter ist der beste?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, ich wollte euch mal Fragen welchen RootServer Anbieter ihr für den Besten haltet vom Preis her und etc. und wo man vielleich FreeBSD installieren könnte. Hattte mit Server4You nur ärger und es gibt soviele Anbieter und ich weis nicht welchen ich nehmen soll.



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.