Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands 1 DLC Problem

Discussion on Borderlands 1 DLC Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Borderlands 1 DLC Problem

Hey, ich hab da ein kleines Problem mit den Borderlands 1 DLCs. Immer wenn ich meinen Char, der in T-Bone Junction starten will wird mir das angezeigt :

Wenn ich mit nem anderen Char in ein DLC porten will, das gleiche.
Aber ich hab das DLC Pack gekauft, und alle DLCs schon gespielt, nur gehts aufeinmal nicht mehr, ich hab Borderlands schon mehrfach neu installiert, hat nichts gebracht, bei der DLC aktivierung kommt keine Fehlermeldung... weiß jemand wo drans liegen könnte?
Falls das nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte moven, hab kein Borderlands Bereich hier gefunden, und kein aktives Borderlands Forum

MfG
Krateling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 problem
10/17/2012 - Technical Support - 9 Replies
Bitte Closen Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute Borderlands 2 gekauft und musste festellen das es nicht so läuft wie ich es mir gedacht habe meine Hardware reich alle mal aus zu dem ich alles was möglich war runter gestellt habe was ja schonmal heisst das es weder an graka noch an cpu liegt achja zu dem problem jeden Meter den ich gehen will habe ich mini ruckler ich spreche jetzt vom Singel player mode bei mp wäre es ja etwas logischer mal meine pc daten
Borderlands Problem
07/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen, Borderlands gekauft für 5€.. und dann für 7,50€ heute bei Steam. Nun ich würde gerne Borderlands was ich schon gekauft und installiert habe.. spielen ohne STEAM. Ich finde keine Cracks oder sonstiges, oder irgendetwas womit ich ohne Steam das Game ganz normal spielen kann. Ich kann euch Bilder etc. zeigen das ich das Game legal erworben habe, ich brauche nur Hilfe damit ich ohne Steam spielen kann, da ich immer aus Steam gekickt werde, dann...
Hallo Borderlands Problem
12/25/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo mein Borderlands Hat ein problem Es ruckelt derbe Meine hardware HD radeon 6700 serie 16gb ab i5 3,2 ghz
Problem mit Borderlands auf PS3 Jailbreak
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute! Ich hab mir vor kurzem mit kollegen unsere ps3 geflasht und haben beide die selben spiele. Mein problem ist nun: wir haben uns beide borderlands gegönnt, beide das selbe spiel gepatched auf selbe version (1.05) und wenn er auf spiel beitreten geht kommen bei ihm eine reihe von lobbys und wenn ich spiel beitreten mache kommen maximal 3 lobbys und in 2 davon komm ich nicht rein :/ woran kanns liegen?
[Problem]Borderlands
11/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir vor 2Tagen das Spiel: "Borderlands" bei Steam gekauft..... Nun ich wollte es spielen und es hat dermaßen gelaggt egal ob Online oder nur Einzelspiel... Ich habe dan mal nach den Systemvorraussetzungen geschaut, dabei kahm raus das mein PC 2-3Mal so schnell ist wie er sein muss. HILFE BITTE woran kann das liegen ?

All times are GMT +1. The time now is 09:51.