Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelltest thread nicht mehr zu finden?

Discussion on Erstelltest thread nicht mehr zu finden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Erstelltest thread nicht mehr zu finden?

Hallo,

wie oben schon steht habe ich gestern abend ein Thread erstellt im Musik bereich wo ich ein song gesucht habe, weil ich nur ein text ausschniet geh;rt habe.

Nun der Thread ist nicht mehr da ind wenn ich auf mein Profil gehen und dan auf alle Post suchen gehe findet der auch nichts mehr.
Ist der dan gel;scht worden? Warum?

LG
lolich70 is offline  
Old 10/22/2012, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Es kann sein das der Thread gelöscht wurde oder verschoben wurde. Weißt du dein Threadtitel? Wenn ja, geb ihn ein und dann müsstest du ihn wieder finden. Und wenn es nicht der Fall sein sollte kann es sein, das der Thread gelöscht wurde. Warum?: Ich spekulier mal. Es kann sein das einer den Thread gemeldet hat keine Ahnung wie das gehen soll, und danach wurde der Thread als unnützlich oder falsch gepostet gesehen. Dann kann es sein das er verschoben wurde und es nicht angezeigt wird. Das ist dann eben ein Bug. Und es kann sein das du dann irgendwo ein Fehler hast. Such einfach wie gesagt unter den Thread Titel, geht es dann nicht kann es sein das der Thread unnützlich wahr und gelöscht wurde. Oder schon geklärt wurde.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/22/2012, 19:33   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von lolich70

Wenn du da nichts findest wurde er gelöscht ganz einfach.
#clrq
Ares is offline  
Old 10/22/2012, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von lolich70

Wenn du da nichts findest wurde er gelöscht ganz einfach.
#clrq
Muss nicht sein. Habe mein einen auch nicht gefunden, hab einfach Thread titel eingegeben und dann gefunden. Musst nicht sein das es gelöscht wurde. Kann auch ein Fehler sein, oder verschoben wurde.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/22/2012, 19:39   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Muss nicht sein. Habe mein einen auch nicht gefunden, hab einfach Thread titel eingegeben und dann gefunden. Musst nicht sein das es gelöscht wurde. Kann auch ein Fehler sein, oder verschoben wurde.
Verschobene Themen werden trotzdem bei "Alle Themen anzeigen" angezeigt. Gelöschte Themen werden überhaupt nicht angezeigt.
Da gibts kein aber ...
F.Gump is offline  
Old 10/22/2012, 19:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Und warum wahr mein Thread da und wurde nicht angezeigt? Kann auch ein Fehler sein? ;D
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 04:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Der titel war "Suche lied mit den Lycris part"
In den Text stand:
"Hallo,
ich suche ein Lied wo ich nur den ausschnit kenne der heißt "one, two, three, tell me waht you want from me"
Ich habe das lied in den Film "El Abrendiz de Brujo" gehört. Kenne nur den spanischen namen übersetzt heißt es sowas wie " lernen des zaubern"
Film war mit Nicolas Cache"!

Was ist de daran unnütze, dafür ist doch da Oftopic/Musik forum teil da, um zu antworten zubekomme zu musik oder net o.O
lolich70 is offline  
Old 10/23/2012, 07:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@lolich

Keine Ahnung. Gib einfach mal den Text Ausschnitt in Youtube ein, müsstest du dann finden nur unter andere Namen.

Siehste jetzt hab ich dir Geholfen
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 13:59   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Such lied mit den Lycris part!

Thread deleted by USB Schnittstelle
Einfach mal den enstsprechenden Kollegen ansprechen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
[WHY]Kann ich mein ValkyrieMt2 Account nicht mehr finden?
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,Früher habe ich ValkyrieMt2 gezockt...Jetzt habe ich bemerkt das er wieder on ging und wollte mich mit meinem acc einloggen...Ich bin mir nicht sicher das die acc daten richtig sind die ich immmer eingebe...Aber wollte euch fragen ob ValkyrieMt2 die Accounts auch resettet hat? Bonus Frage :D Was denkt ihr hat Valkyrie Mt2 ihr Client verschlüsselt?
Cs 1.6,CZ Mehr Server finden?
04/10/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Com, Ich hab mir vor ein paar tagen die erste Cs Anthologie gekauft,also cs,cz und so.Laüft alles gut,bloß ich finde nur um die 300 Server.Das sind natürlich viel zu wenige.Jetzt wollte ich fragen wie man es machen kann,das ich mehr Server finde?Google spuckt nichts vernünftiges aus.Ich weiß bloß irgendwas mit Ports freischalten.Naja wenn ihr was wisst schreibt`s hin oder schickt mir ne pn. Mfg maiti2000
Finde den Thread nicht mehr
09/17/2008 - Metin2 - 0 Replies
Ich suche den Thread wo beschrieben wird , wie man bei Metin us betrügt.Das man da diese punkte für den i shop bekommt ich finde ihn einfach nicht mehr . MFG Freaky14



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.