Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit #3065 Global Ban, CD Key in use? Schau hier rein!

Discussion on Probleme mit #3065 Global Ban, CD Key in use? Schau hier rein! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reezar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 13
Lightbulb Probleme mit #3065 Global Ban, CD Key in use? Schau hier rein!

Hallo,

da mir aufgefallen ist dass in letzter Zeit viele Leute auf fake-Hacks etc. reinfallen, und mir das dummerweise mit einem Fake-Mod ( Auch bei Lingor-Map Mods aufpassen, dort ist mir das zB. passiert! ) passiert ist, schildere ich hier kurz das Problem und biete eine Hilfe an, die auch von Bohemia Interactive selbst geraten wird.

Das Problem


Ihr habt einen Fake-Hack runtergeladen, einen Fake-Lingor Mod installiert, etc.,
wenn ihr nun ArmA 2 OA (Operation Arrowhead) öffnet und zB über DayZ auf einen Multiplayer-Server wollt, bekommt ihr die Meldung "CD key in Use" bzw. die Battleye Ban-Meldung "Global Ban (#3065)".
#3065 ist sozusagen das Anzeichen, dass mit diesem Key bereits gecheatet wurde und er von den Hive-Servern mit BattlEye gebannt wurde.

Keine Angst, das ist natürlich nicht euer Key, der da gebannt wurde! Der Fake-Hack (In Wirklichkeit ein CD-Key-Stealer) hat einfach euren CD-Key mit einem bereits gebannten ausgetauscht.
Das lässt sich natürlich beheben, siehe nächster Abschnitt.

Lösung

Das Problem ist, entgegen vieler falscher Ratschläge, dass es nicht ausreicht das Spiel neu zu installieren, denn welches Programm lässt nicht einige Einträge in der Registry zurück?
Daher gehen wir wie folgt vor:

1. Wir öffnen Steam.exe
2. Wir deinstallieren Operation Arrowhead (das normale ArmA 2 könnt ihr installiert lassen.)
3. Steam schließen!
4. Öffnet regedit.exe und geht zu folgender Adresse:
(Vorsicht, hier ist es relevant ob ihr 32Bit oder 64Bit Version von Windows habt)
Code:
32bit Windows:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

64bit Windows
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2
5. Löscht alle Einträge von Operation Arrowhead von Hand
(Normale ArmA 2 Einträge lassen wir stehen, da sie nicht relevant sind)
6. Startet Steam.exe als Administrator (Nachschauen ob ihr es auch wirklich als Administrator geöffnet habt)
7. Wenn Steam gestartet ist, gehen wir zur Bibliothek und installieren ArmA 2 Operation Arrowhead neu.

Wenn nun alles installiert und Up-To-Date ist, könnt ihr wieder wie gewohnt mit EUREM CD-Key spielen.

Quelle: Bohemia Interactive Support
Reezar is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/08/2012, 15:54   #2
 
Timmsn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Jetzt muss ich meine meinung schon wieder ändern. Es geht doch! Alles gut!
Timmsn is offline  
Old 09/08/2012, 16:34   #3
 
SoulgodHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 6
Danke.. jetzt kann ich zwar endlich wieder DayZ zocken, jedoch habe ich das Gefühl dass mit meinem alten Key gezockt wurde!? Mein Inventar ist komplett das falsche.. AS-50 und M4A1-Holo mögen recht nice sein, jedoch habe ich keine Lust dass jemand anders meinen Key weiterhin benutzt währen ich diesen auch benutze und damit z.B. hackt etc.
SoulgodHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 21:00   #4
 
Reezar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 13
Es kann natürlich sein, dass dein CD-Key bereits zum cheaten genutzt wurde, wenn das so sein sollte kannst du die Sachlage dem Bohemia Interactive Support schildern, wenn du ein wenig Glück hast bekommst du dann sogar einen neuen Key geschickt Einfach mal versuchen.
Reezar is offline  
Old 09/08/2012, 21:40   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Zu erwähnen ist auch wenn diese Meldung kommt es für den eigenen key ZuSpät ist.
WAEL27 is offline  
Old 09/08/2012, 21:59   #6
 
Reezar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 13
Na, das ist nicht unbedingt gesagt.
Und selbst wenn der eigene Key dann auch schon weg ist, hat man so wenigstens die Möglichkeit sich wieder einen eigenen zu holen. Denn in der Registry bleibt der Dreck auch wenn der Key, der einem selbst gehört, schon verloren ist.
Reezar is offline  
Old 09/09/2012, 02:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Heey...
was meinst du von mit 'Hand' löschen ?? Jede Datei einzeln oder wie ??



MFG Monster
M0nst3r 3ne4gy is offline  
Old 09/09/2012, 09:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
Wo genau finde ich die "regedit.exe" ?
candolf389 is offline  
Old 09/09/2012, 11:53   #9
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by candolf389 View Post
Wo genau finde ich die "regedit.exe" ?
windows taste -> Programm/Datei durchsuchen -> Regedit eingeben
Darius' is offline  
Old 09/09/2012, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey folks,

mir wurde auch der cdkey umgetauscht. Dank eurer Hilfe funktioniert es wieder. Danke. Hier ist das Video dazu:



Zweiter Teil mit dem CDKeySteal folgt.

MfG
Jim112 is offline  
Old 09/09/2012, 16:38   #11
 
Reezar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by M0nst3r 3ne4gy View Post
Heey...
was meinst du von mit 'Hand' löschen ?? Jede Datei einzeln oder wie ??



MFG Monster
Ja, das sollten ca. 4-5 Dateien sein. Die kannst du ja von Hand löschen. Wie gesagt, NUR die Dateien im Registry-Ordner von Operation Arrowhead!

Quote:
Originally Posted by Jim112 View Post
Hey folks,

mir wurde auch der cdkey umgetauscht. Dank eurer Hilfe funktioniert es wieder. Danke. Hier ist das Video dazu:



Zweiter Teil mit dem CDKeySteal folgt.

MfG
Schön, dass ich einigen Leuten damit schonmal helfen konnte

MfG
Reezar is offline  
Old 09/09/2012, 16:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hier der zweite Teil:
Bin ja selber schuld wenn ich in die Hackerkiste greife Aber war so gierig nach den ganzen Toden die mir Hacker zugefügt haben. Eigentlich passiert in der letzten Woche jeden Tag ein Hackangriff, entweder teleporten, Knochen einfach gebrochen oder jetzt das mit dem Hasen. Brutale Welt^^
Jim112 is offline  
Old 09/09/2012, 17:13   #13
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
bei mir kommt immer nicht alle angegeben datein konnten gelöscht werden was soll ich tun

edit:schon gelöst einfach bei berechtigungen über all zulassen konnte alles bis auf eine datei(name:standart) löschen
zubeplanet is offline  
Old 09/09/2012, 17:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Konnte auch nicht alles löschen, hat aber nach dem neu installieren alles wieder geklappt.
Jim112 is offline  
Old 09/10/2012, 19:00   #15
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
was soll ich tun mein key wird auch von jemand anderem benutzt arma2 hab ich schon kontaktiert (hab mir das spiel bei steam gekauft )
zubeplanet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ihr Sucht ein APB Account 195 dann schau HIER rein
02/14/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies
#Closed
Suchst du Root Anbieter? Schau hier rein *o*
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da ihr euch ziemlich oft zwischen Anbietern nicht entscheiden könnt würde ich euch gerne meinen Server mieten. Er geht noch bis zum 16.12.11 kann es aber noch verlängern. Ihr bekommt die Root Daten die ihr so oft ändern könnt wie ihr wollt. Bei mir könnt ihr mit PSC behzahlen und übernimmt keine verantwortung für den Server! Preis nach absprache. _________________________________________________ _____________________________ Der Server hat zurzeit Freebsd 8.2 Drauf, eine Firewall,...
Probleme mit Server? Zu wenig Spieler? Dann schau hier rein.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvper User, da ich zurzeit öfters lese das manche Probleme mit ihren Servern haben, oder das zuwenig Gamer auf dem Server sind. Dann kann ich euch helfen, ich bringe Spieler auf euren Server und helfe euch bei allen Problemen. Einfach eine pn schicken. In der Pn sollte folgendes stehen: Welches Problem habt ihr?
Sucht ihr noch einen GM ? Schau ma hier rein
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ihr habt einen Hamachi/Root Server? Ihr sucht einen GM ? Vorallem einen erfahrenen? Dann PN me und ich schick meine GM Bewerbung Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.