|
You last visited: Today at 01:01
Advertisement
Elitepvpers Radio?
Discussion on Elitepvpers Radio? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Anstatt mich vollzuspammen könnt ihr es nicht mit mir einfach probieren?
|
|
Ja
|

|
13 |
43.33% |
|
Nein
|

|
17 |
56.67% |
10/19/2012, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Das man sich nicht verpfeifft.
Zitat:
"Ich bin der erste der dich bei der Gema verpfeifft."
|
|
|
10/19/2012, 20:28
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by CheHDST
Zitat:
|
die sache ist die, wenn du ein epvpradio auf machst im namen von epvp ohne legale rechte und du es damit tatsächlich ernst meinst wirst du gewaltig scheiße am stecken haben
lass es lieber, nett gemeinter ratschlag
|
|
|
10/19/2012, 20:28
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Zitat:
|
Ne, ist trotzdem ne Scheiß Idee das alles Illegal laufen zu lassen, das ding wird dann Dicht gemacht und du musst mächtig blechen
|
|
|
10/19/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Und, wenn du Musik spielst musst du bedenken das es standart-Musik sein muss, also kein Heavy Metal o.ä., damit vergrault man Zuhörer.
|
Und der Mainstream **** vergrault genauso. 
Abwechslungsreiche Musik, nicht dauerhaft nur Pop oder was weiß ich.
Idee ist gut, Umsetzung schwer. Wenn du das machst, mach es. Aber bedenke die Gema, wie schon geschrieben.
Quote:
Originally Posted by Ex User
Ne, ist trotzdem ne Scheiß Idee das alles Illegal laufen zu lassen, das ding wird dann Dicht gemacht und du musst mächtig blechen 
|
Wäre ja dann sein Problem.
|
|
|
10/19/2012, 20:32
|
|
|
Das einziege Problem ist das ihr mich bei der Gema verpfeiffen wollt sonst ginge alles.
Habe schon alles eingerichtet funktioniert alles top und Sound ist auch gut.
Ich könnte ja aber auch einfach free beats nehmen etc.
|
|
|
10/19/2012, 20:34
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by NecroSan
Und der Mainstream **** vergrault genauso. 
Abwechslungsreiche Musik, nicht dauerhaft nur Pop oder was weiß ich.
Idee ist gut, Umsetzung schwer. Wenn du das machst, mach es. Aber bedenke die Gema, wie schon geschrieben.
Wäre ja dann sein Problem.
|
Ja, wahrscheinlich würde aber epvp wieder mit Gerüchten Verschmutzt werden, das wir sowas unterstützen. ^^
Quote:
Das einziege Problem ist das ihr mich bei der Gema verpfeiffen wollt sonst ginge alles.
|
Verraten wird dich so schnell niemand, trotzdem wird es rauskommen. Wenn du echt ein so gutes Radio hast dann such dir Sponsoren.
|
|
|
10/19/2012, 20:35
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Du kannst free beats nehmen, ja, aber sobald du was nimmst das unter Gema läuft & die das erfahren hagelt es Gebühren.
Und diese Gebühren sind je nach dem wv. Musik du benutzt die unter der Gema läuft verdammt hoch. Und nur mit free-0815-Beats, kannst du keinen an deinem Radio halten. Da gibts genug die das uach machen.
|
|
|
10/19/2012, 20:42
|
|
|
Es geht nicht um die musik.
|
|
|
10/19/2012, 21:20
|
|
Received Thanks: 326
|
Es muss dich niemand "verpfeifen". Das findet die GEMA von ganz alleine raus und dann kannst du richtig blechen! Wenn du der Meinung bist es machen zu müssen, mach doch... Werden sich bestimmt auch Leute finden die dir helfen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich da die Leute mit reinziehen würde. Mach was du willst, ich denke hier ist alles gesagt was du wissen musst.
#closerequest
|
|
|
10/19/2012, 21:39
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 995
|
Quote:
|
Ich erklär es dir mal. Also du musst um Legal ein Webradio zu betreiben der Gema im Monat eine bestimmte Menge bezahlen. Ansonsten ist es Illegal und Elitepvpers wird sowas denke ich mal nicht unterstüzen. Zusätzlich fallen noch andere Kosten an, wie die Software, Equipment u.s.w.
Wenn muss man sowas mit dem Vorsitzenden von Elitepvpers besprechen.
Denn man muss irgendwoher Einnahmen bekommen, womit man das Projekt am Leben erhält.
Dann brauch man auch genügend Leute die sich für sowas interessieren und das Radio unterstüzen (anhören, donaten).
Nun brauch man auch noch Leute die die Zuhörer unterhalten und Streamen.
Es ist keine schlechte Idee, aber man sollte sich schon ein wenig besser Informieren wie du.
Ich würde vorschlagen, dass wir (die die sich dafür interessieren) ein neues Thread aufmachen und eine Umfragen einfügen. Wenn es genug Leute gibt die da mithelfen würden und Elitepvpers unterstüzen würden, könnte man damit mal zu Luke oder sonst wem gehen und denen dann die Idee vorstellen.
Mfg
|
|
|
10/19/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker
Es ist keine schlechte Idee, aber man sollte sich schon ein wenig besser Informieren wie du.
Ich würde vorschlagen, dass wir (die die sich dafür interessieren) ein neues Thread aufmachen und eine Umfragen einfügen. Wenn es genug Leute gibt die da mithelfen würden und Elitepvpers unterstüzen würden, könnte man damit mal zu Luke oder sonst wem gehen und denen dann die Idee vorstellen.
Mfg
|
Und bevor man zu Luke geht sollte wenigstens 'nen Konzept vorhanden sein & Konzeptbuch(kp wie man das genau nennt~) das dann alle Daten beinhaltet, was genau geplant ist usw.. Damit man sowas auch seriös verkaufen kann und es Schmackhaft für die Admins ist sowas zu unterstützen, andererseits wird sowas verdammt schnell abgelehnt.
|
|
|
10/19/2012, 22:02
|
|
|
ES GEHT NICHT UMS GELD ICH WILL NIX VERDIENEN!
( ..)
|
|
|
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Stellt doch einfach mal n paar Kalkulationen an und überlegt euch n Konzept und dann lässt sich vielleicht drüber reden, auch wenn ich persönlich nicht denke das es umgesetzt wird.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Sorry, aber das/du ist/bist ein schlechter Witz, mit deiner ganzen 'ich kack auf gema aldah'-Sache.
Falls du es noch nicht bemerkt hast ist epvp sehr bemüht das Forum frei von illegalen Aktivitäten jeder (!) Art zu halten.
Achja, warum sollten sie 'genau auf dich' gehen ?
In genau dieser (!) Sekunde hat das schnuckelige Gaming-Forum 4.535.552 (!) Nutzer.
Nicht schlecht oder ?
Epvp hatte genug Ärger, du musst nicht noch für mehr sorgen in dem du so einen Mist machst und das sagst es hat ja was mit epvp zu tun blabla.
|
|
|
10/19/2012, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker
Ich erklär es dir mal. Also du musst um Legal ein Webradio zu betreiben der Gema im Monat eine bestimmte Menge bezahlen. Ansonsten ist es Illegal und Elitepvpers wird sowas denke ich mal nicht unterstüzen. Zusätzlich fallen noch andere Kosten an, wie die Software, Equipment u.s.w.
Wenn muss man sowas mit dem Vorsitzenden von Elitepvpers besprechen.
Denn man muss irgendwoher Einnahmen bekommen, womit man das Projekt am Leben erhält.
Dann brauch man auch genügend Leute die sich für sowas interessieren und das Radio unterstüzen (anhören, donaten).
Nun brauch man auch noch Leute die die Zuhörer unterhalten und Streamen.
Mfg
|
Das monatliche geld ist hier nicht das Problem das zahle ich sollange jemand mit macht.
Danke das du genauer drauf eingehst.
UPDATE:
Grade Problem gelöst:
Radio funktionierte nur mit local host [X]
Radio funktioniert nur mit Hamachi [X]
Alles Fehler beseitigt.
und jetzt funktioniert es über eine Dyn DNS IP
Quote:
Originally Posted by OptimalPlanet
Lachhaft. Lass es sein, Kleiner.
|
Ich sage nur Report.
Quote:
Originally Posted by Flοw
Sorry, aber das/du ist/bist ein schlechter Witz, mit deiner ganzen 'ich kack auf gema aldah'-Sache.
Falls du es noch nicht bemerkt hast ist epvp sehr bemüht das Forum frei von illegalen Aktivitäten jeder (!) Art zu halten.
Achja, warum sollten sie 'genau auf dich' gehen ?
In genau dieser (!) Sekunde hat das schnuckelige Gaming-Forum 4.535.552 (!) Nutzer.
Nicht schlecht oder ?
Epvp hatte genug Ärger, du musst nicht noch für mehr sorgen in dem du so einen Mist machst und das sagst es hat ja was mit epvp zu tun blabla.
|
Ich bezahle das ehh selber.
Mir egal ob jemand donaten tut ich tuhe das nur aus Spaß wen EPVP will können die das geld haben ......
|
|
|
 |
|