Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler für War Z

Discussion on Suche Mitspieler für War Z within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Suche Mitspieler für War Z

Hey Leute,

ich suche noch 1-3 Personen die Lust haben mit mir War Z zu spielen.
So können wir uns gemeinsam auf die Suche nach Waffen und anderem Zeugs machen.

Wenn ihr Lust habt, so addet mich doch in Skype. koolsavas.epvp

LG Smeko7
Smeko7 is offline  
Old 10/21/2012, 13:34   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Gehört wohl eher in den Sticky in der General-Gaming-Discussion

Daher:

#closerequest

Edit: Es gibt in der General-Gaming-Discussion auch noch extra einen War-Z Chit-Chat. Einfach mal dort nachfragen
.Detayl is offline  
Old 10/21/2012, 14:36   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche MitSpieler :)
07/31/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey Leute, ich suche ein paar Mitspieler für League of Legends fürs gamen :=) Ich bin : Mike, 14 Jahre und spiele einen Lvl 16er Summoner und spare gerade auf Olaf :) Zudem habe ich noch ein Headset für Skype bzw. Teamspeak. Yo. mir ist egal wie alt Ihr seit Hauptsache Ihr habt :
suche mitspieler für mw2
05/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
jo, wie in der überschrift schon steht suche ich ein paar mitspieler für cod mw2. ich spiele eig nur sprengkommando. wenn wir ein volles team bekommen würden wäre es cool. ich spiele mw2 über steam ihr solltet um die 13-16 jahre alt sein, ich bin 15 jahre alt. ihr solltet am besten ein headset besitzen, und eine kd von 1.0+ :) je nach dem werde ich noch ein ts³ server auftreiben. bis dahin können wir in skype telen. wer bockt hat kann sich ja mal per PN oder hier im threat melden.
Suche Mitspieler
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, suche aus Zeitgründen einen Mitspieler für meinen WoW Account. Auf dem Account befinden sich: 85 Krieger Gnom 85 Pala Mensch 85 Schamane Zwerg 85 Magier Nachtelf 81 Jäger Zwerg 78 Hexer Gnom
SUCHE mitspieler NW2 S3!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen mitspieler für s3 NW2 der sich mti metin auskennt.. sollte ambesten Mentalo/wasu sein bin selber Körperkrieger bin lvl 76 knapp suche jemanden mit dem ich zusammen sensi runs machen kann usw.. bin BLAUE reich ..!! schreib in theath oder pn me im forum oder ingame unter TekkForce!! ;)

All times are GMT +1. The time now is 02:37.