|
You last visited: Today at 09:48
Advertisement
Elitepvpers Radio?
Discussion on Elitepvpers Radio? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Anstatt mich vollzuspammen könnt ihr es nicht mit mir einfach probieren?
|
|
Ja
|

|
13 |
43.33% |
|
Nein
|

|
17 |
56.67% |
10/20/2012, 12:43
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by CheHDST
Nach 2 Monaten gibt es sponsoren und Mama weiß nix
Eigentlich muss ich das nicht machen mit GEMA oder da ich in Österreich wohne da gibts dafür was anderes glaube ich O.o?
|
Ich dachte dir geht's nicht ums Geld? Außerdem, bei so einem Project auf Spenden regelrecht zu hoffen bzw. damit zu rechnen ist einfach nur lächerlich. Wie wäre es, wenn du dir erstmal ALLES vorher genau durchplanst? Und wenn es dir, wie du schon sagtest, nicht ums Geld geht, ist es ja egal. Gute Idee, alles prima. Viel Spaß mit den Kosten, da du ja meintest, du kannst alles selbst bezahlen (..) .
|
|
|
10/20/2012, 12:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Wie meinst das mit der Gema Lizenz für was? O.o
Radio eingerichtet getestet funktioniert
|
Das Problem ist nur, dass wenn du das Radio öffentlich auf deinen PC laufen lässt, ein Piratenradio d.h ein illegales Radio betreibst, da du keine Gebür an die Gema bezahlst.
Quatschen könnte man natürlich über einen TS3 Server... Mumble währe sogar kostenlos gl. ich (opensource)
|
|
|
10/20/2012, 12:50
|
|
Received Thanks: 63
|
Mit der Gema AKM regle ich schon keine sorge.
Lasst das mein Problem sein.
Ich werde heute oder morgen einen Testlauf machen mit 5 Slots.
Gema/AKM Lizenz ist vorhanden!
|
|
|
10/20/2012, 13:01
|
|
Received Thanks: 552
|
Wir sind ein Gamerforum, kein Gamerradio , wenn du gute Musik suchst, geh zu BigFM.
Bzw. du möchtest ja , dass im Radio immer das neuste verkündet wird.
-> zuviel Arbeit
-> unnötig da es viel neues gibt und das einzuteilen was wichtig ist und was nicht ist schonmal ein Sache.
#nein
|
|
|
10/20/2012, 13:02
|
|
|
Dann würde ich bitte einmal die Bestätigung, natürlich kannste Persönliche Sachen etc. zensieren, sehen.
Bin mir doch ziemlich sicher, dass es sowas geben sollte.
|
|
|
10/20/2012, 13:12
|
|
|
Ich hoste mir einen 50 Slot Web Radio wo das hier dabei ist:
We have been protecting broadcasters against the unfair practices of the music industry since 2006. We are the only hosting provider in the world that can back that claim with cold hard facts and bulletproof protection. We are broadcasters for broadcasters.
Soll heißen sie regeln das mit AKM GEMA ETC
Quote:
Originally Posted by Tuhsane
Wir sind ein Gamerforum, kein Gamerradio , wenn du gute Musik suchst, geh zu BigFM.
Bzw. du möchtest ja , dass im Radio immer das neuste verkündet wird.
-> zuviel Arbeit
-> unnötig da es viel neues gibt und das einzuteilen was wichtig ist und was nicht ist schonmal ein Sache.
#nein
|
Geh bitte auf den Thread mit der Umfrage und Kreuz es an aber laber mich nicht mit Müll voll.
|
|
|
10/20/2012, 13:17
|
|
Received Thanks: 326
|
Merkst du eigentlich noch was?
Keiner möchte das hier und du machst es trotzdem, was ist bei dir schief gelaufen?
Lass es doch einfach, du bringst dir nur ärger damit ein...
|
|
|
10/20/2012, 13:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile
Merkst du eigentlich noch was?
Keiner möchte das hier und du machst es trotzdem, was ist bei dir schief gelaufen?
Lass es doch einfach, du bringst dir nur ärger damit ein...
|
Warum ärger dürfte ich das bitte wissen?
|
|
|
10/20/2012, 13:24
|
|
|
Quote:
Ich hoste mir einen 50 Slot Web Radio wo das hier dabei ist:
We have been protecting broadcasters against the unfair practices of the music industry since 2006. We are the only hosting provider in the world that can back that claim with cold hard facts and bulletproof protection. We are broadcasters for broadcasters.
Soll heißen sie regeln das mit AKM GEMA ETC
Geh bitte auf den Thread mit der Umfrage und Kreuz es an aber laber mich nicht mit Müll voll.
|
Also wenn ich mich jetzt nicht total irre MUSS es eine direkte bestätigung von der AKM GEMA oder was auch immer geben..
|
|
|
10/20/2012, 13:36
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Warum ärger dürfte ich das bitte wissen?
|
Tut mir Leid dir deinen naiven kindlichen Glauben nehmen zu müssen, aber nur weil auf einer Website steht das sie dich vor irgendwas schützen heißt das noch lange nicht das sie das auch tun.
Wenn du Ärger mit der AKM oder Gema haben willst, nur zu, zieh dein Projekt durch, deine Erziehungsberechtigten werden sich über die Gebühren, die meistens im - mit unter - hohen 3-stelligen Bereich liegen, sehr freuen.
Wie du aber wirklich siehst hat hier kaum einer Interesse an einem Projekt, schon gar nicht von einem Kind durchgeführt. Wie bereits gesagt wurde besitzt du weder die Kenntnisse noch den Sachverstand um z.B. News ordnungsgemäß weiter zu geben oder Fragen von Zuhörern Sachgemäß zu beantworten.
Lass es einfach, du wirst am Ende nur mit ganz viel Ärger & Verzweiflung da sitzen. Wir sagen das nicht um dich fertig zu machen oder dein Projekt in den Dreck zu ziehen, sondern nur um DICH zu schützen.
|
|
|
10/20/2012, 13:46
|
|
|
Ich werds durchziehen mir egal was ihr davon hält.
|
|
|
10/20/2012, 13:52
|
|
|
Quote:
|
Ich möchte immernoch eine Bestätigung direkt von der GEMA etc. haben.. ~
Quote:
Originally Posted by PsYf0tz
Spassten Com.
|
Wenn ein Kumpel von dir denkt, er könnte singen , würdest du ihm einreden er sollte weitermachen und an seinen Traum glauben, auch wenn er der schlechteste Sänger der Welt wäre? denk mal drüber nach.
|
|
|
10/20/2012, 13:52
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
|
dann biste hier in der POLL sektion falsch.
|
|
|
10/20/2012, 14:10
|
|
Received Thanks: 326
|
Quote:
|
Deine gute Grammatik & Rechtschreibung zeigt auch wie du im Radio wärst. Ich möchte das nicht hören und ich glaub ich kann für 99% der Community auch ein Nein aussprechen.
Mach was du willst.
#closerequest/#moverequest, da es keine Umfrage ist.
|
|
|
10/20/2012, 15:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Lasst ihn.
Es gibt 2 Wege wie das ganze ausgehen wird:
1. er versagt kläglich,
2. seine Eltern streichen ihm jegliche Mittel weil 'nen paar Gebühren und Anzeigen in's Haus flattern.
|
|
|
 |
|