|
You last visited: Today at 04:58
Advertisement
Suche folgenden Server
Discussion on Suche folgenden Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/18/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 49
|
Suche folgenden Server
Hallo,
da ich mittlerweile "professionel" bote und mein Zeugs an Händler verkaufe, wollte ich fragen ob es einen Server gibt auf dem ich meine ganzen Spiele und Bot-Programme lagern kann und sie dort laufen lassen kann.
Ich lasse mein PC mittlerweile 12Std. am laufen mit 2 Spielen mit jeweils 6 Cliens, also 12 Clients. Das saugt zimmlich viel Leistung und Strom.
Spiele sind Diablo 3 und WoW.
Welche würdet ihr mir den empfehlen?
MfG
|
|
|
10/18/2012, 22:16
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
Geht nicht, da so gut wie alle Server keine Grafikkarte besitzen & somit keine grafischen Darstellungen darstellen kann, was bei Spielen der Fall ist.
MfG
//Edit:
Außer du kaufst dir einen Rechner mit entsprechender Leistung, 24/7 Komponenten & einer guten Anbindung, wobei du dabei unter 1500-2000€ nicht wegkommen wirst und die Stromrechnung noch mehr in die Höhe steigen wird.
|
|
|
10/18/2012, 23:21
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 49
|
kann ich mir irgendwie einen pc mieten und den dann über meinen computer steuern?
wie teuer sind den eigentlich gpu-server?
|
|
|
10/19/2012, 10:44
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by DoctorEdi
kann ich mir irgendwie einen pc mieten und den dann über meinen computer steuern?
wie teuer sind den eigentlich gpu-server?
|
gpu server sind unnötig. Swiftshader, emuliertt eine grafikkarte und damit kannste halt alle D3D games zocken, wohlgemerkt auf Windows XYZ. Und soundcard, Virual audio cabel, abeeer. Zu vor muss sichergestellt werden, das es kein VServer ist, da man den OS kernel nicht modiefizieren kann, keine treiber Installation glaube auch keine Regedit eingriffe, da halt aufpassen, und es sollte ein server mit mind. 3GHz x4 sein, das die emulierte Graka auch genug rechenpower erhält...
#Edit regedit ist möglich Bei vservern aber keine kernel eingriffe wie treiber fuer sound, und ich spreche aus erfahrung. Ich hab schon oefters, CoD4, GTAIV usw auf Root servern gezockt, selbst skyrim. Aber fuer bot zwecke, sollte Ein rootserver mit 16GB ram reichen, um 16Mal wow und Diablo zu starten. Allerdings sollte da lieber nen 6x core drinne sein.
|
|
|
10/19/2012, 12:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Dreimax
gpu server sind unnötig. Swiftshader, emuliertt eine grafikkarte und damit kannste halt alle D3D games zocken, wohlgemerkt auf Windows XYZ. Und soundcard, Virual audio cabel, abeeer. Zu vor muss sichergestellt werden, das es kein VServer ist, da man den OS kernel nicht modiefizieren kann, keine treiber Installation glaube auch keine Regedit eingriffe, da halt aufpassen, und es sollte ein server mit mind. 3GHz x4 sein, das die emulierte Graka auch genug rechenpower erhält...
#Edit regedit ist möglich Bei vservern aber keine kernel eingriffe wie treiber fuer sound, und ich spreche aus erfahrung. Ich hab schon oefters, CoD4, GTAIV usw auf Root servern gezockt, selbst skyrim. Aber fuer bot zwecke, sollte Ein rootserver mit 16GB ram reichen, um 16Mal wow und Diablo zu starten. Allerdings sollte da lieber nen 6x core drinne sein.
|
Nice!
Hab sowas auch schon gesucht und nichts passendes gefunden.
Ich werd mal danach suchen, vllt passt es ja...
|
|
|
10/19/2012, 17:18
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by GodHacker
Nice!
Hab sowas auch schon gesucht und nichts passendes gefunden.
Ich werd mal danach suchen, vllt passt es ja... 
|
Freut mich wenn ich helfen konnte,  ist nen Guter Anbieter. Ich könnte es dir einrichten, habe dort selber 2 Server^^ und die dinger haben eine On time von 99,95 Prozent. Bin sehr zufrieden^^
|
|
|
 |