Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Server mit Folgenden angaben.

Discussion on Suche ein Server mit Folgenden angaben. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Thumbs up Suche ein Server mit Folgenden angaben.

Ich suche ein Server mit:

-Seelensteine müssen gedroppt werden

-Neue Alternativ drops

-KG Ingame erreichtbar

-Wildhund drop 4-15k

-6,7 Bonus Alternativ Drop

-Eine Farm Map mit Metin steinen

-Nicht soviele neue Waffen

-Nicht unnötige neue Maps

-0,02% Chance Regenbogenstein zu droppen (alternativ drop)

-Neue Bösse

-Keine Pusherei

Das wären meine wünsche
Hoffe es gibt so ein Server.
So ein Server wird jeder lieben
Rysja is offline  
Old 12/23/2010, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
jo, dann such mal - aber nicht hier.
gibt dafür eine section, schau dir trailers auf youtube an - wenn du dann nichts findest, dann poste bitte hier.

danke, tschöö!:>
αίίR7 is offline  
Old 12/23/2010, 18:13   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
jo, dann such mal - aber nicht hier.
gibt dafür eine section, schau dir trailers auf youtube an - wenn du dann nichts findest, dann poste bitte hier.

danke, tschöö!:>
Ich habe auf Youtube,In.gamers gesucht und nichs gefunden.
Deswegen habe ich den Thread erstellt.
Rysja is offline  
Old 12/23/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
hmmm.
ich habe da viele Server xD
nur man droppt keine 4-15k und regis auch nicht..
heir sind die

Mosha
Kartago
Astreya
Hyperion
Cascardon
Antharos
Lesanya
Torkas
Legoria
Phelon
Lykanthra
Mikor
Amkira
Evelias
Sertain
Gonea
Altheos
Erfoo
Lechas
Tulipos
Sobo
Wesha
Dafihn
Hatorjas
Leviathan

Probiers mal auf den Servern !
Viele Gamer online

*rofl* *failed* *facepalmed*

Homepage bekommste per pN !


xDDD oh man
.STYL3R is offline  
Old 12/23/2010, 18:18   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
so nen Server gibts nicht
_MTv is offline  
Old 12/23/2010, 18:19   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .STYL3R View Post
hmmm.
ich habe da viele Server xD
nur man droppt keine 4-15k und regis auch nicht..
heir sind die

Mosha
Kartago
Astreya
Hyperion
Cascardon
Antharos
Lesanya
Torkas
Legoria
Phelon
Lykanthra
Mikor
Amkira
Evelias
Sertain
Gonea
Altheos
Erfoo
Lechas
Tulipos
Sobo
Wesha
Dafihn
Hatorjas
Leviathan

Probiers mal auf den Servern !
Viele Gamer online

*rofl* *failed* *facepalmed*

Homepage bekommste per pN !


xDDD oh man
mhm Mosha level 86

Astreya 81

Bringt kein Spaß .
Rysja is offline  
Old 12/23/2010, 18:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
mosha 93 banned -.-
.STYL3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche folgenden P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey e*pvp comunity, suche einen Metin2 P-server der folgende vorraussetzungen (mindestens) erfüllt: ~KG leicht gemacht bekommen ~hohe rates (von 800-1000) ~Muscheln sollten kaufbar sein (nicht selber angeln oder so oder gleich perlen zum vk stellen) ~gute schmied rates oder magisches metall ~max stat werte bonis sollten 24 sein
Suche Tutorials zu folgenden versionen
08/12/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo. Wie gesagt suche ich How Tos zu folgenden Versionen von Crossfire: Philipinen Vietnam Japan USA den rest habe ich schon von epvp,und hätte auch gerne How Tos aus EPVP. Hätte ich es mit SUFU gefunden hätte ich den thread nicht geöffnet. Wäre nett danke
Suche P-Server mit folgenden Anforderungen:
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich von P-Servern mal überhauptgarkeine Ahnung habe, möchte ich euch zu Rat ziehen. Ich möchte mich einfach mal aus Fun in ein paar Stunden auf lvl 80, 90 oder sogar auf 99 leveln... Zudem würde ich gerne ohne probleme oder großes Farmen eine Waffe ganz locker auf 9 bringen also das Segis und weiße Perlen bei einem NPC erhältlich sind. Cool währe es auch noch, wenn man die Dinge, welche man normalerweise im Itemshop kaufen, beim NPC kriegt...so wie Bonis hinzufügen und wechseln... ...
[Suche] Gif Bilder von folgenden Bossen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sensenmann Oberork Könnigspinne Neunschwanz Gelber Tigergeist Wüstenschildkröte Wüstenfuchs Wildhund Dunkler Anführer Geist
Suche Webspace (mit angaben)
05/28/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo kent einer von euch ein webspace mit diesen angaben kostenlos, werbefreiheit, mindestens 20 GB Traffic, mindestens 2 GB Webspace, PHP, MYSQL mit mindestens 60MB(über 200 wären besser). ftp zugang, schnell muss er sein weil mein forum umzihen will und die db ist fast 30 mb gross



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.