Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist es in epvp erlaubt im hanfsammen zu handeln ?

Discussion on ist es in epvp erlaubt im hanfsammen zu handeln ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 46
ist es in epvp erlaubt im hanfsammen zu handeln ?

Hätte mal eine Frage ist es in epvp erlaubt im hanfsamen zu handeln ?
nur die sammen .


Gruß
SchwiegertochterGesucht is offline  
Old 10/19/2012, 18:07   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nein, schlechter Troll.

Hier wird keiner mit illegalen Samen handeln wollen.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2012, 18:08   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Selbstverständlich.
Du kannst hier auf mit Kinderpornos und so handeln, alles kein Problem für die.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 18:08   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
nein

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe][PSC]Premium Minecraft (Handeln erlaubt)
08/26/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch einen Premium Minecraft Account anbieten. In Gegenleistung verlange ich 2x10€ PaysafeCards! (Es kann gehandelt werden) Bei Interesse oder näheren Informationen bitte melden! (Skype: steinfresse.minecraft) -(Warum PSC? - Damit sich Leute ohne PayPal, Visa, etc. Minecraft kaufen können!) -(Ist dies ein Scam/Geldabzocke/Verarsche? - Nein zu 100% ist dies ein echtes Angebot ohne jegliche Haken!)
Sicherer handeln in Epvp
08/21/2012 - Trading - 7 Replies
Ich sehe immer so viele Threads wo Leute gescammt wurden. Warum kann man das Handeln in Elitepvpers nicht sicherer machen? Was haltet ihr davon, dass man zum Handeln soetwas wie einen Händlerpass braucht, den man nur bekommt wenn man z.B seinen Personalausweis einem Mod schickt und sich Telefon verifizieren lassen muss, damit er das "Handeln" dann freischalten kann. Das würde alles um einiges sicherer machen und man würde auch nicht mehr auf die Idee kommen, zu scammen.
Was soll das? Epvp sollte unparteiisch handeln!
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Vorwort: Ich möchte hier niemanden beleidigen oder sonst was, ich äußere hier nur meine Meinung. Nunja also ich sah heute, dass wir einen neuen Moderator haben, dieser heißt .Wollsocke Manche werden sich jetzt vielleicht fragen; "Wer ist das?" Nunja ich kenne ihn auch nur flüchtig, das ist hier das Problem. Er war soviel ich weiß eine Zeitlang inaktiv, bis er wiederkam. Hier hilft er zwar ab und an, aber man kennt ihn nicht wirklich.
wie kann man sicher promo codes hier in epvp handeln?
01/30/2011 - WarRock - 8 Replies
also ich handele im moment mit jemanden hier ausm epvpers.. allerdings weis ich nicht wie man sicher handeln kann er meint ich muss zu erst geben weil er nich verarscht werden will mir gehts dabei auch so.. wie werden denn promos sicher eingetauscht?... lg ps: ich weis nicht ob das richtiger bereich ist (falls ja dann moverrequest! ) ..



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.