|
You last visited: Today at 21:37
Advertisement
Eure Meinung zu Castingshows ?
Discussion on Eure Meinung zu Castingshows ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/18/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Eure Meinung zu Castingshows ?
Hey.
ich würde mal gerne eure Meinung zu Castingshows wissen 
Also ich persönlich fand das am Anfang ja noch ganz lustig doch mittlerweile finde ich das dieses Format einfach übernutzt, wie z.b. zurzeit ... 3 Castingshows synchron am laufen  Noch dazu werden die "Sieger" dieser Shows immer kürzer bekannt ... Z.b. von dem letzten Dsds Star hab ich überhaupt nichts mehr mitgekriegt, nichtmal das erste Album, also zumindest falls der eins rausgebracht hat
Wie steht ihr zu diesen ganzen Shows ? Gut schlecht ? Sinnvoll oder nicht ? Haben die Gewinner überhaupt eine richtige Chance nachdem die da gewonnen haben ?
|
|
|
10/18/2012, 21:39
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Das ist alles eine Show, bei der derjenige gewinnt, mit dem die Produzenten das meiste Geld verdienen können. Meist Jungs á la Mädchenschwarm, die Mädels sind nunmal sehr leicht zu begeistern. Ist der erste Boom verflogen, verschwinden auch die Superstars wieder in der Vergessenheit und das nächste Casting kommt.
|
|
|
10/18/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Ich find sie im Recall lustig.
& ich will selbst mal mitmachen, denn wenn man z.B. bei DsDs gewinnt gibts 500k € für den Gewinner. Dann macht man 2~3Monate Hype-Gewinn ca. 1,5~2Mio €(durchschnittsverdienst der bisherigen DsDs "Stars").
Danach machst dir'n schönes Leben. Ich würd da also nur wegen dem Geld mitmachen, sonst nicht.
|
|
|
10/18/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Ich find sie im Recall lustig.
& ich will selbst mal mitmachen, denn wenn man z.B. bei DsDs gewinnt gibts 500k € für den Gewinner. Dann macht man 2~3Monate Hype-Gewinn ca. 1,5~2Mio €(durchschnittsverdienst der bisherigen DsDs "Stars").
Danach machst dir'n schönes Leben. Ich würd da also nur wegen dem Geld mitmachen, sonst nicht.
|
Kannst du denn singen? 
Und zum Thema, ich finde diese Castingshows total sinnlos.
Oder wisst ihr noch den Gewinner von DSDS 2010? Ich nicht.
|
|
|
10/18/2012, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Kannst du denn singen? 
Und zum Thema, ich finde diese Castingshows total sinnlos.
Oder wisst ihr noch den Gewinner von DSDS 2010? Ich nicht.
|
Besser als die Möchtegern Talente von DsDs schon..sobald du einmal in den Liveshows bist geht das nur noch nach Puplikumsliebling & Verkaufswert. Das RTL die Stimmen manipuliert ist ohnehin schon seit langem klar.
|
|
|
10/18/2012, 22:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Besser als die Möchtegern Talente von DsDs schon..sobald du einmal in den Liveshows bist geht das nur noch nach Puplikumsliebling & Verkaufswert. Das RTL die Stimmen manipuliert ist ohnehin schon seit langem klar.
|
Du musst aber auch verdammt gut aussehen, um da zu gewinnen
|
|
|
10/18/2012, 22:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 281
|
Bullshit, einfach nur Bullshit.
|
|
|
10/18/2012, 22:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Du musst aber auch verdammt gut aussehen, um da zu gewinnen 
|
Ach passt schon, ich seh ganz durchschnittlich aus, gut gebaut, paar mal ohne T-Shirt im Recall rumrennen & Sixpack zeigen dann fliegen die ganzen Teenies auch auf einen.
Wird nur meine Freundin Stress machen x.x
|
|
|
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Ich find's geil, weil da echte Stars "geboren" werden & die
sind da alle so, wie sie auch im echten Leben sind. ;---^D #realtalk
|
|
|
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Bei manchen solcher Castingshows könnte man ohne Probleme die Hälfte an Videomaterial weglassen. Es wird oft vor jedem Kandidat eine lange Story über dessen Probleme und sonstigen Kram erzählt, was schlichtweg keinen interessiert.
|
|
|
10/18/2012, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Bei manchen solcher Castingshows könnte man ohne Probleme die Hälfte an Videomaterial weglassen. Es wird oft vor jedem Kandidat eine lange Story über dessen Probleme und sonstigen Kram erzählt, was schlichtweg keinen interessiert.
|
Man muss leider sagen das es doch Leute gibt die das interessiert & die dann mit Absicht für selbige Kandidaten anrufen..
Diese Mitleidsstorys bringen den Betreibern der Shows verdammt viel Geld ein.
|
|
|
10/18/2012, 22:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
Ich finde das ist echt eine super Idee, nicht entdeckte Talente können entdeckt und gefördert werden. Das tolle daran ist das die Zuschauer, also das Volk, wählen kann wer gewinnt und wer nicht! Wenn das nicht der Wahnsinn ist! Die Veranstalter denken auch nicht so ans Profit, pushen nicht irgendjemand sondern bleiben immer fair.
Vorallem Dsds ist son beispiel, wer wird sich wohl nicht an Luca Hänni, der ist nicht irgendwelchen Bravos gepusht wurden, ist ein Weltklasse Sänger, ganz ehrlich so viel Potenzial hab ich noch nie gesehen!
Wer was gegen Castingshows hat labbert nur scheiße.
Ist Ernst gemeint kein Sarkasmus oder so
|
|
|
10/18/2012, 22:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE
Ich finde das ist echt eine super Idee, nicht entdeckte Talente können entdeckt und gefördert werden. Das tolle daran ist das die Zuschauer, also das Volk, wählen kann wer gewinnt und wer nicht! Wenn das nicht der Wahnsinn ist! Die Veranstalter denken auch nicht so ans Profit, pushen nicht irgendjemand sondern bleiben immer fair.
Vorallem Dsds ist son beispiel, wer wird sich wohl nicht an Luca Hänni, der ist nicht irgendwelchen Bravos gepusht wurden, ist ein Weltklasse Sänger, ganz ehrlich so viel Potenzial hab ich noch nie gesehen!
|
Der Spoiler war übertrieben, ohne ihn hätte es dir sogar jemand abgekauft.^^
|
|
|
10/18/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
|
Die übertrieben aufgespielten Emotionen regen mich einfach unglaublich auf.
Ausserdem wird das alle viel zu oft gemacht (Vox, Pro7, fünftausend bei RTL) und
mann die Leute werden eig. garkeine richtigen "Stars".
Ich schaue mir sowas nicht an, und die Werbung nervt xD
|
|
|
10/18/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 281
|
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE
|
Und ich bin Jesus
Wer warn der Gewinner von DSDS im Jahr 2011? Schaue so nen scheis nie x.x
|
|
|