Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Castingshows ?

Discussion on Eure Meinung zu Castingshows ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 22:17   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Dsds: Recall ist lustig aber aus dem Sieger wird eh nix und die beste Stimme gewinnt auch nie , dazu kommt nicht das sie bei jedem Kandiaten immer die Leidensgeschichte erzählen einfach lächerlich

Popstars: haha hab nach diesem Jahr finale nicht einmal was von denen gehört . Noch schlechter als Dsds

Supertalent: Ist eigentlich ganz lustig wenn sich Leute blamieren (: aber dieses Jahr sind ja kaum noch welche -.- .

The Voice of Germany: Meiner Meinung nach die beste von den Castingshows es geht nicht nach dem Aussehen oder sonst was einfach nur nach der Stimme . Und an den Sieger kann ich mich auch noch erinnern (: .

X Factor: kann ich kaum was zusagen habe ich eigtl noch nicht geguckt


Den rest My Name is und so ewähne ich erst gar nicht einfach nur dreck
SilentDeeath is offline  
Old 10/18/2012, 22:20   #17
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
An sich finde ich eine Castingshow gut, allerdings sollte man meiner Meinung nach auf ein paar Dinge achten. Das ganze ist leider nur dazu da, um selber Provit zu schlagen, die Teilnehmer, bzw der Gewinner hat leider nur kurze Zeit was davon, schnell ist der Hype wieder verflogen. Dazu kommt, das jedes Jahr eine neue Staffel rauskommt, dass ist meiner Meinung nach überflüssig. Statt selber Provit zu machen, sollten sie lieber ein wenig den Gewinner unterstützen.
Dazu kommt, dass es viel zu viele Castingshows gibt, dass wiederholt sich oftmals.
Schade ist nur, dass sich nur wenig Teilnehmer wirklich von der Masse abheben können.

Am besten fand ich die Castingshow von Stefan Raab, für den Eurovision Songcontest, wo Lena gewonnen hat. Und siehe da, von Lena hört man heute noch was, im Gegensatz zu manchen DSDS Gewinner. Ok, sie hat den EV. Songcontest gewonnen, aber auch davor war sie meiner Meinung nach schon deutlich populärer und beliebter als so man DSDS Gewinner.
panic' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 22:23   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Am besten fand ich die Castingshow von Stefan Raab, für den Eurovision Songcontest, wo Lena gewonnen hat. Und siehe da, von Lena hört man heute noch was, im Gegensatz zu manchen DSDS Gewinner. Ok, sie hat den EV. Songcontest gewonnen, aber auch davor war sie meiner Meinung nach schon deutlich populärer und beliebter als so man DSDS Gewinner.
Man muss zur Entschuldigung der anderen Casting Shows aber sagen das 99% von dem was Stefan Raab anpackt zu Gold wird.
Er hat ja etliche Shows die alle super beliebt sind, da ist es egal ob man ihn mag oder nicht, er hat ein "Händchen" für die richtigen Dinge.
Shiinya is offline  
Old 10/18/2012, 22:24   #19
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Dsds: Recall ist lustig aber aus dem Sieger wird eh nix und die beste Stimme gewinnt auch nie , dazu kommt nicht das sie bei jedem Kandiaten immer die Leidensgeschichte erzählen einfach lächerlich

Popstars: haha hab nach diesem Jahr finale nicht einmal was von denen gehört . Noch schlechter als Dsds

Supertalent: Ist eigentlich ganz lustig wenn sich Leute blamieren (: aber dieses Jahr sind ja kaum noch welche -.- .

The Voice of Germany: Meiner Meinung nach die beste von den Castingshows es geht nicht nach dem Aussehen oder sonst was einfach nur nach der Stimme . Und an den Sieger kann ich mich auch noch erinnern (: .

X Factor: kann ich kaum was zusagen habe ich eigtl noch nicht geguckt


Den rest My Name is und so ewähne ich erst gar nicht einfach nur dreck
Zu the Voice ....
Es gibt pre-Castings... da geht nichts nur nach der Stimme, wer hässlich aussieht wird aussortiert noch bevor die in die Show himself kommen warum sind da wohl sonst nicht die ganzen hässlichen mit guter Stimme die man z.b. aus Supertalent kennt ?
In diesem Punkt finde ich Supertalent eigentlich deutlich ehrlicher und auch besser ...

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Man muss zur Entschuldigung der anderen Casting Shows aber sagen das 99% von dem was Stefan Raab anpackt zu Gold wird.
Er hat ja etliche Shows die alle super beliebt sind, da ist es egal ob man ihn mag oder nicht, er hat ein "Händchen" für die richtigen Dinge.
Bei Stefan Raab muss man aber auch sagen das er weiß wann das Format ausgelutscht ist ....
Z.b. die Casting Shows hat der jetzt aufgehört weil er weiß das da jetzt eig ende ist und das höchstens seinem Ruf schaden würde ...
.Kermit is offline  
Old 10/18/2012, 22:28   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Stefan Raab Shows hab ich vergessen ^^ er macht die besten .
SilentDeeath is offline  
Old 10/19/2012, 04:24   #21
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Die sich am anfang blamieren find ich lustig !
Sonst großer Blödsinn.....
Kekse4Everx3 is offline  
Old 10/19/2012, 05:45   #22
 
Nelsa̅x̅'s Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Oct 2012
Posts: 207
Received Thanks: 48
Jaa sehr lustig die Lappen bei DSDS zum Beispiel, die meinen sie könnten singen.
Nelsa̅x̅ is offline  
Old 10/19/2012, 09:48   #23
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Außer The Voice of Germany sind Castingshows echt
bullsh*t. ._.'
Man macht Geld aber mehr nicht. Das wird eh alles mit
AutoTune nachbearbeitet. :/
Aurora. is offline  
Old 10/19/2012, 09:58   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Man muss leider sagen das es doch Leute gibt die das interessiert & die dann mit Absicht für selbige Kandidaten anrufen..

Diese Mitleidsstorys bringen den Betreibern der Shows verdammt viel Geld ein.
Ah, da hast du wohl besser mitgedacht als ich. Ich muss an der Stelle eher kritisieren, dass diese Mitleidstorys viele, nicht alle, Zuschauer zu sehr beeinflussen.
Seekin is offline  
Old 10/19/2012, 14:32   #25

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Das ist verarsche,ja? Die zocken nur ab du rufst an 50ct und dann ziehen die das Finale extra so lang damit die noch mehr abzocken,dumm das sie 3 Shows auf einmal laufen lassen mit verschiedenen Zeiten hätten die noch mehr Geld gemacht naja,RTL das "n" steht für Niveau
sıxx is offline  
Old 10/19/2012, 14:35   #26
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Alles unnötig. Ich finde Dokus auf Phoenix viel spannender. Weltkrieg,Neuzeit,Klima etc.
Yuuka™ is offline  
Old 10/19/2012, 16:33   #27
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Bullshit, genauso wie the voice of germany.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/20/2012, 12:11   #28
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Alles was inzwischen in der Glotze läuft verblödet die Gesellschaft.
Castingshows sind der größte Schwachsinn, hab diese 0/8/15 Dinger noch nie geschaut
und das werde mir das auch nie antun!
Zone-Sama is offline  
Old 10/20/2012, 17:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Unnützliches zeug.

Machen sich meistens zum Deppen, was auch sehr lustig ist ansonsten einfach nur plamierend was die Abziehen.
ClimberStyle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.