Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Mitspieler!! :) (PS3) (Skype)

Discussion on Wir suchen Mitspieler!! :) (PS3) (Skype) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 166
Received Thanks: 20
Wir suchen Mitspieler!! :) (PS3) (Skype)

Heyhooo,
wir sind 2 Spieler die gerne Mw3 im Duell Modus aber auch Herrschaft, HQ Pro, S&Z und Hardcore. Ab und zu auch Battlefield 3 und ganz selten GTA 4 und Midnight Club.
Wie reden meistens über Skype und besprechen das Spielgeschehen aber wir reden auch über alles Mögliche!!

Jetzt stellen wir uns erstmal vor:
Ich bin der Tobias (ingame Karuzo137) und bin 14 Jahre alt.
George (ingame ShootingstarHD) ist ebenfalls 14 Jahre alt.
Wir sind eine recht lustige Truppe und zocken meistens sehr viel am Abend.

Wenn du bei uns mit zocken möchtest melde dich hier im Forum oder bei Skype unter: t0bi4s1337
Wir würden uns über dich sehr freuen.

MfG Tobias und George
T0Bi4S is offline  
Old 10/12/2012, 18:04   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Gehört hier rein:

mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/12/2012, 18:04   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#Ontopic:
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Day Z Mitspieler
07/04/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich und mein Kollege P00w suchen ein paar nette Leute ( auch gerne Neulinge )die Lust haben mit uns ein wenig zu spielen. Zu uns, ich bin 19 Jahre alt und spiele Day z seit heute.. also auch ein Neuling. Der P00w ist 16 Jahre alt und spielt schon länger Day Z. Wer Lust und Laune hat mit dem reden wir gerne über Skype/Ts³ (: .. Unser Stammserver ist : http://cache.www.gametracker.com/server_info/94.24 2.227.78:2352/b_560x95.png Bei interesse einfach hier schreiben oder Skype adden
[S] LoL Suchen Mitspieler für Ranked Team.
06/22/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo liebe Community. Wir "NoPants" League of Legends suchen noch zwei Mitspieler. Wir bräuchten noch einen AD Carry spieler & einen Support. Natürlich haben wir auch einen Teamleiter aber dies werdet ihr dann auf dem Ts3 & alles erfahren. Wie alt müsst ihr sein? 13-x Jahre
Suche MItspieler der Skype hat.
08/21/2011 - League of Legends - 9 Replies
Moin Leute, Habe grad langeweile und suche einen LoL Mitspieler der Skype hat. Addet mich einfach per skype: k3vin.d0rrer Danke Ummgh23
SeroMT2 suchen paar Mitspieler
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo zussm =) Suche noch paar Spieler aufm Server. Netzwerkname für Hamachi: seromt2 pw: kriechen ja blödes pw xD sind jetzt 5 leute, schreibt einfach S3XY an und ich porte euch zu imr falls ihr etwas braucht
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :) Wir sind zur Zeit zu 3. (C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich) Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen, unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20. Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :) Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können. Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.