Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]1 Mitspieler für Die Stämme SDS[Müssen Skype haben]

Discussion on [S]1 Mitspieler für Die Stämme SDS[Müssen Skype haben] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Arrow [S]1 Mitspieler für Die Stämme SDS[Müssen Skype haben]

Heyo Leute ,

ich suche einen Mitspieler der mit mir heute Abend um 19:00 uhr SDS auf Switzerland rockt . Die Sprache kann man super gut verstehen und nur manche wörter wie ich heißen isch und bist heißen bisch aber das kann man ja erkennen.

Der Link zum Spiel:


Die Runde ist richtig nice den hier werden Runden immer mit hohen Schnellstart lvln begonnen und somit kommt man rasch zum Adeln und macht sehr schnell Punkte .


Details zur heuttigen Runde :

Blue Style
LAN-Option Aktiv
BH-Regel: 800
Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte!
Schnellstart: Level 3
Konstante AG Preise!
max. 2 Spieler pro Stamm
Auf 10 Spieler entstehen 25 Barbarendörfer
Adelsgeschlechter können Max. 8 Felder laufen.
200% Angreifferbonus von 06:00 bis 07:00
wer geadelt wird kann nicht neu starten.
Nach 4h werden alle Stämme unter top 20 gelöscht
Nach 6h werden alle Stämme unter top 14 gelöscht
Nach 8h werden alle Stämme unter top 6 gelöscht
Nach 10h werden alle Stämme unter top 3 gelöscht
Truppenspeed wird nach 4h auf 0.3 gesetzt
Die Stämme und dessen Spieler werden gelöscht.
Nach der ersten welle wird die Registrierung gesperrt, somit habt ihr 4 Stunden Zeit um euch anzumelden.
Bei den angegebenen Zeiten wird der Server kurz unzugänglich + 4 Felder für AG.
Spilerlimit: 50
Siegesbedingige:
Punktebester Stamm bei Rundenende
Für die Gewinner dieser Runde gibt es Premium Punkte zu gewinnen
Jeder Spieler aus dem Siegerstamm erhält 100 Premium Punkte

Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Nei
Bouwarteschlange: Ja


Wie ihr sehen könnt wird das viel bock machen und würde mich freuen wenn sich ein sehr Erfahrener Spieler bei mir meldet mit dem ich dan in Skype labern kann und wir uns untern die Top 10 oder noch besser kämpfen .
Spielerlimit beträgt nur 50 Spieler aber circa 80 Spieler sind nachher ingame ,wir ohne PA müssen dan natürlich schnell unter die Top 50 joinen damit wir kein Pa brauchen .

Added mich einfach in Skype -> julian.zabala6
Ich bin jetzt erstmal wieder Abwesend werde euch aber bis 18:30 uhr
angenommen haben .


Mfg.
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 12:31   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich versteh nur Bahnhof bei deinen Aufzählung zur heutigen Runde.
[J]oke[R] is offline  
Old 10/12/2012, 13:02   #3
 
elite*gold: 290
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 41
Gibts für sowas nicht ne Browser-Game Section?
TheDome24 is offline  
Old 10/12/2012, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Richtig dafür gibt es die Browser Game Section, abgesehen davon ist USDS besser deswegen habe ich kein Interesse.
DeafTeddy is offline  
Old 10/12/2012, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Hast dir ja Mphe gegeben, allerdings gehört das nicht hier rein.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/12/2012, 18:08   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Gehört hier nicht rein, hier gehört es hin:

Einfach C&P.
mfg
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen zeitlichen Abstand müssen Bewertugen von gleichem Händler haben,um beide ...
10/09/2012 - Main - 2 Replies
gezählt zu werden? ICh ahtte heute einen thread,der zuerst gezählt wurde und ir eine postive bewertung gab. NAch 4 Stundne haben wir noch einmal gehandelt und ich habe trotz BEwertung keine BEwertung auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Gilt vielleicht ein zeitlicher Abstand oder muss vllt ein anderer HAndel dazwischen sein? Wer weiß was dadrüber?
Stämme Welt 56 Mitspieler gesucht
09/27/2012 - Browsergames - 1 Replies
Guten Abend,Zumindest bei mir schon. Ich suche bzw. jemand aus meinem Stamm sucht noch Mitspielern für seinen Account der Account hat 12.075.656. Also 12 Mio und stätig mehr Punktezuwachs. Also falls ihr Bock habt schickt mir ne Anfrage bei Skype. strongtom3 heiße ich dort. Leite euch weiter.
Kaufe Mikor Anfänger sachen bis lvl 42 min. +8 müssen die sachen haben. Gebe PSC!!
12/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Sachen Für Mikor maximal bis lvl 42 und min. +8 müssen die sachen sein gebe PSC je nach wert der Sachen
[S] Stämme Acount oder jemanden der einen Mitspieler sucht
06/28/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Viel möchte ich jetzt gar nichts sagen. Wie der Titel sagt suche ich einen Account, mit Spieler oder ohne. Bezahlungen kann ich per PSC und Banküberweisung tätigen. Falls jemand einen erfahrenen Mitspieler sucht, sollte er sich bei mir melden. Ich spiele seid 4 Jahren Stämme, mit einer Pause von 1,5 Jahren. Ich kenne sogut wie ALLE Taktiken da ich sämtliche Tutorials studiert habe, das heißt ich weiß alles über timen, blocken und usw. Kontaktdaten: ICQ: 499110682 Facebook:...



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.