Ich hab schon viele gefälschte Snapbacks gesehen, wenn man sie genau betrachtet erkennt man sofort dass es sich um eine falsche handelt.
Die Farbe vom Aufkleber ist anders, das sieht man deutlich.
Und dieses Zeichen auf der Rückseite wo man den Baseballspieler sieht auch ziemlich draufgeklatscht aus.
Lass es lieber, das wird früher oder später nur peinlich enden.
Zeigt her eure Snapbacks ! 08/30/2012 - Off Topic - 7 Replies My only love ? I think it was my Snapback Cap | Facebook
So der Theard fehlt hier noch :D
Dann fang ich mal an
http://www.iced-out.biz/shop/out/pictures/master/ product/1/sol_ne531954_1.jpg
My only love ? I think it was my Snapback Cap | Facebook
Eure Snapbacks... 08/04/2012 - Off Topic - 0 Replies Joar leute wollte mal fragen welche Snapbacks ihr so habt und welche ihr noch cool findet :)
Gefälschte Paysafecards - Risiken? 10/25/2011 - Off Topic - 13 Replies Hallo,
Vor einiger Zeit gab es ein kleines GiveAway an PSCs (Konkurrenzboard) in Höhe von 30€. Klar gab ich sie locker flockig aus, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese überhaupt legal sind. Kann da irgendwas auf mich zukommen?
Gefälschte Version von Windows 07/05/2006 - Technical Support - 7 Replies Guten Tag
Mache heute den PC an und auf einmal steht dort, ich hätte eine gefälschte Version von Windows, dabei habe ich den Registrations Key von Windows noch hinten an meinem PC zu kleben und diese Meldung kam auch sonst nie.
Hat jemand dasselbe Problem gehabt oder hat es?
Denn ich verstehe es nicht, warum diese Meldung auf einmal kommt.
MfG M3$$UD